Yoshimitzu
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ich bin schokiert...Yoshimitzu schrieb:Unter uns Pfarrersöhnen - was ist Männerschnupfen?^^
Dann wäre einiges leichter zu verkraften.Yoshimitzu schrieb:Ich mein, stell du dir mal vor, du hättest die ganze Zeit son Weib am Arsch.
Das nicht aber dann würde es leichter sein wieder gesund zu werden.Yoshimitzu schrieb:Wärst du du jetzt gesünden? Hm? Siehst du! :D
Erzähl. Ich mein, damit die Weiber nicht länger rumheulen, wie schlechts den eigentlich geht. :)Phantom_773 schrieb:Ich bin schokiert...
Da kennt jemand den Männerschnupfen nicht?
Ganz mein Reden. Das dazugehörige Sprichwort such ich noch raus, wenn du magst ... :)Phantom_773 schrieb:Dann wäre einiges leichter zu verkraften.
Hahaha - Ja, sie können ein paar Sachen! :DPhantom_773 schrieb:Das nicht aber dann würde es leichter sein wieder gesund zu werden.
Ist eigentlich nur ein normaler Schnupfen.Yoshimitzu schrieb:Erzähl. Ich mein, damit die Weiber nicht länger rumheulen, wie schlechts den eigentlich geht. :)
Die Krallen ausfahren zumbleistift.Yoshimitzu schrieb:Hahaha - Ja, sie können ein paar Sachen! :D

TunFaire schrieb: so geht das nicht