Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Abendlounge

9.432 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Abend, Grüße, Guten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Abendlounge

19.02.2018 um 21:59
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Nur das Knie muckelt. Wie heißt es so schön.
Treibe Sport oder bleibe gesund
Das kein Grund für deine Tatterigkeit.
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:einen runden Steingrill war das lecker. Ich habe keine Ahnung weshalb, aber ich habe gerade den Geruch davon in der Nase.
Ach das ist nur Tuni, der sitzt wieder auf dem Heizkissen. Riecht halt bissl wie Grillfleisch. 😏
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Ich sage mal gute Nacht an all hier und Krümel mixh in die Bettdecke '.'
Sanften Schlummer Hügelchen. :)

Anzeige
3x zitiertmelden

Abendlounge

19.02.2018 um 22:00
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Teufelsfrucht --> Eiskonigin
ach soooo.
Du jetzt aber ab ins Bett. Husch Husch


1x zitiertmelden

Abendlounge

19.02.2018 um 22:00
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Sanften Schlummer Hügelchen. :)
VieleN ♡ - lichen DanK auch DafüR + DiR später süße Träume (chen) :)


1x zitiertmelden

Abendlounge

19.02.2018 um 22:00
@TunFaire

vor ca. 2 sek. hiess die eisprinzessin noch teufelsfrucht
mit dem wetter hat sie bestimmt nix zum tun
des is eher der wirkungskreis von väterchen frost


1x zitiertmelden

Abendlounge

19.02.2018 um 22:01
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:ach soooo.
Du jetzt aber ab ins Bett. Husch Husch
*Erleuchtung*

Bin ja schon im Bettchen *schmoll

Nachti


1x zitiertmelden

Abendlounge

19.02.2018 um 22:03
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Das kein Grund für deine Tatterigkeit.
So schlimm ist es nicht, ich treffe noch immer di ruchtiken Taschtan
Zitat von fauchifauchi schrieb:vor ca. 2 sek. hiess die eisprinzessin noch teufelsfrucht mit dem wetter hat sie bestimmt nix zum tundes is eher der wirkungskreis von väterchen frost
Ts, immer diese Wechselnamen. Das soll sich einer merken.
Ihr Vater ist für das Wetter zuständig?
Rausschmeißen
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:*Erleuchtung* Bin ja schon im Bettchen *schmollNachti
Wie konnt ich das nur übersehen


1x zitiertmelden

Abendlounge

19.02.2018 um 22:03
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:VieleN ♡ - lichen DanK auch DafüR + DiR später süße Träume (chen) :)
Danke 😻 und mit Nasennachtbussi von Herrn Fellchen. :lv:


melden

Abendlounge

19.02.2018 um 22:05
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:So schlimm ist es nicht, ich treffe noch immer di ruchtiken Taschtan
Ruf deinen Pfleger bei, es wird undeutlich wenn selber schreibst. 😐


1x zitiertmelden

Abendlounge

19.02.2018 um 22:07
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Ruf deinen Pfleger bei, es wird undeutlich wenn selber schreibst. 😐
Sorry, ich tippe nicht ich nutze die Spracheingabe. Leider sind mir meine fünften gerade rausgefallen gewesen.
Jetzt passt wieder alles


1x zitiertmelden

Abendlounge

19.02.2018 um 22:11
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Jetzt passt wieder alles
Das ist nicht möglich du Zitterpappel.


1x zitiertmelden

Abendlounge

19.02.2018 um 22:12
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Das ist nicht möglich du Zitterpappel.
Du siehst doch das alles wieder korrekt geschrieben ist


melden

Abendlounge

19.02.2018 um 22:28
@TatzFatal

Danke


melden
borabora Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abendlounge

19.02.2018 um 22:35
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Warst nicht du das im schwarzen Bikini?
Nein, ich hatte doch gar keinen an :P:

Sieht man im Schaum eh nicht, hehe...
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Schau dir das an @borabora !
Ein anderer Mann in deinem Arm und er geht essen!
Was sagst du dazu
Solange er allein geht, hab ich nichts dagegen :)
Zitat von mummmumm schrieb:Will auch Knuddeln
Der Wunsch kann Dir erfüllt werden :)

@BossMeng

Kuschelig.. na ja...morgen dafür wieder ;)
*mit Blick auf Mori* :lv:

Hallo @Nessi96

Guten Abend :)


1x zitiertmelden

Abendlounge

19.02.2018 um 22:39
Zitat von boraboraborabora schrieb:Nein, ich hatte doch gar keinen an :P:
Wer schwebte dann vor mir her?????????
Mist
Und ich wollte dich endlich mal im Bikini sehen


1x zitiertmelden

Abendlounge

19.02.2018 um 22:40
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Ach das ist nur Tuni, der sitzt wieder auf dem Heizkissen. Riecht halt bissl wie Grillfleisch. 😏
Wir hatten mal auf Arbeit jemanden der stank wie vergammelter Fisch, in seiner nähe zu stehen hat man echt nicht ausgehalten. Ich habe ihm dann mal ein Duschmittel, einen Waschlappen und was zum abtrocknen geschenkt. Er ab damit aufs Personalbüro und hat sich beschwert.

Ich musste dann bei der Chefin antraben und mir anhören das es so nicht gehe. Eh ja, der Typ stankt 10 Meter gegen den Wind und da gibt es stinken und stinken. Was Ihn betrifft fällt es unter die Kategorie wird mir übel von und das nicht zu knapp.

Ne echt das war derbe arg, da war in seiner nähe Ekel angesagt da wurde dir unweigerlich übel von.
Auf Arbeit stand sie dann auf einmal neben ihm und hat sich die Maschine erklären lassen. Danach ist sie gegangen, hat die Sachen die ich ihm geschenkt habe aus dem Büro geholt, ihm in die Finger gedrückt und zum duschen geschickt. Sein Arbeitshemd haben sie gleich an Ort und Stelle entsorgt.

Das könnt Ihr Euch nicht vorstellen, seither weiss ich was Geruchsmobbing ist :D


2x zitiertmelden

Abendlounge

19.02.2018 um 22:42
@DonFungi
Bitte klarstellen, ich war das nicht


melden

Abendlounge

19.02.2018 um 22:42
@TunFaire ist raus


1x zitiertmelden
borabora Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abendlounge

19.02.2018 um 22:42
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Wer schwebte dann vor mir her?????????
Was weiß ich.. *grübel*
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Und ich wollte dich endlich mal im Bikini sehen
Ich hatte doch einen an, aus Schaum *lächel*

Hallo u. guten Abend @DonFungi und @TatzFatal :)
Ansonsten sind wohl die Anderen schon am Ratzen..^^


4x zitiertmelden

Abendlounge

19.02.2018 um 22:44
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:@TunFaire ist raus
Danke
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich hatte doch einen an, aus Schaum *lächel*
*Kopfkino aktivier*


1x zitiertmelden

Abendlounge

19.02.2018 um 22:44
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ansonsten sind wohl die Anderen schon am Ratzen..^^
Geht mir auch so, an dieser Stelle gn8 zusammen

:wein: :merle:


Anzeige

melden