Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Abendlounge

9.432 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Abend, Grüße, Guten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Abendlounge

24.02.2018 um 08:59
Zitat von Nessi96Nessi96 schrieb:Nimmt mich miiiiiiiiiit 😱
Du bist doch groß. Wir könnten dich als Fähre gebrauchen.

Anzeige
melden

Abendlounge

24.02.2018 um 18:55
@TunFaire
Dann muss @borabora aber noch n bissl abspecken 😁


melden

Abendlounge

24.02.2018 um 18:56
@Nessi96
Dazu möchte ich jetzt nichts sagen.
Ich setz mich aufs Sofa, warte auf Bori und sehe mir das Duell an
:popcorn:


melden

Abendlounge

25.02.2018 um 04:02
Zitat von boraboraborabora schrieb:Jetzt tust Du ihm aber Unrecht, er versorgt Dich doch immer sooo liebevoll mit Hafergetränken :)
Big Love? :D :D :D
Tu ich nicht. 😡
Liebevoll? Höchstens mit Hafengetränken die er zu sich nimmt. 😑


melden

Abendlounge

25.02.2018 um 11:54
@TatzFatal
Moin
Extra aufgepasst das überall nur Haferdrink drin ist. In Thermotassen das ja schön heiß bleibt

:kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:


1x zitiertmelden

Abendlounge

25.02.2018 um 12:08
@TunFaire

Moien 😐
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Extra aufgepasst das überall nur Haferdrink drin ist. In Thermotassen das ja schön heiß bleibt
*Giftteststäbchen reinhalt*
-Clean-

*Verwundert Kaffee krall und in meiner Küche aufreih*


Wie geht's dir denn so?


melden

Abendlounge

25.02.2018 um 13:13
@TatzFatal
Danke gut. Wohl sehr zu deinem Bedauern. Und selbst?
Noch etwas Kaffee? Mit Haferdrink natürlich

:kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:


1x zitiertmelden

Abendlounge

25.02.2018 um 15:59
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Wohl sehr zu deinem Bedauern.
Ach iwo, erb ja nix.

-Giftteststäbchen reinhalt -Clean-

*Kaffee abtransportier*


Wahrscheinlich bist du krank, und es geht mächtig bergab mit dir. 😐
Normal biste jedenfalls nicht.


melden

Abendlounge

25.02.2018 um 16:02
Guten Abend und eine Gute Nacht,
schlaft schön, und habt hocherotische Träume.
Gut's Nächtle.


melden

Abendlounge

25.02.2018 um 16:04
@Adipompöös :ask:

Es ist Tag und die Sonne is angeknipst. 😐


melden

Abendlounge

25.02.2018 um 16:06
@Adipompöös
Hier ist es richtig hell.
In der Sonne plus Grade.


melden

Abendlounge

25.02.2018 um 16:24
@Brocki
@TatzFatal
Spielverderber... immer an allem was zu meckern haben.. zu hell, zu dunkel, zu Sonntag..zu..
ich will jetzt Freitag Nachmittag haben! Und bekomme ich den? Nööö.


melden

Abendlounge

25.02.2018 um 16:28
@Adipompöös
Denn will ich auch haben.

Warum sollte es dir besser gehen als uns?


melden

Abendlounge

25.02.2018 um 16:29
@Adipompöös
Du gehst jedenfalls jetzt nicht zu Bett. 😐

Gemecker bist doch gewohnt, hast doch ne Frau. 😏


melden

Abendlounge

25.02.2018 um 16:30
@TatzFatal
@Brocki
und wie immer ist das Wochenende viel zu schnell vorbei...
da kommt kuscheln im Bettchen gerade recht.


melden

Abendlounge

25.02.2018 um 16:32
@Adipompöös
Am helllichten Tag wird nicht gekuschelt. Nimm dir ein Beispiel an uns, Fellchen und ich werden jetzt eine Stunde intensiv auf der Couch nachdenken über das Weltgeschehen. 😋


melden

Abendlounge

25.02.2018 um 16:43
@TatzFatal
OK, ich denke auch nach, aber im Bettchen, und nicht alleine.


1x zitiertmelden

Abendlounge

25.02.2018 um 17:16
Wad hier all läuft.
Naja, auf jeden Fall nen schönen Sonntag Nachmittag. Er war bisher sonnig, windig und Popo kalt. So langsam verlässt uns die Sonne hier, dafür lässt auch der Wind nach.
Der Montag rücket näher


1x zitiertmelden

Abendlounge

25.02.2018 um 17:23
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Der Montag rücket näher
@TunFaire
Musst du mir so die Laune versauen sach ma 😂


1x zitiertmelden

Abendlounge

25.02.2018 um 17:28
Zitat von Nessi96Nessi96 schrieb:Musst du mir so die Laune versauen sach ma
*neue Kerbe in Smart schnitz*
Ach, das wollte ich nicht
*extrem ganz unschuldig guck*
Ich wollte niemanden mit der Nase darauf stoßen das morgen die neue Arbeitswoche beginnt und der Wecker früh klingelt.
*Wimper klimper*


Anzeige

melden