Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Abendlounge

9.432 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Abend, Grüße, Guten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Abendlounge

01.03.2018 um 21:52
@TunFaire
@Nessi96
@Shiiva
@mumm
@Experience
@Brocki
@Phantom_773
@TatzFatal
@Senfgurke
@FlamingO
@borabora


Ebenfalls einen schönen Abend euch allen :)

Anzeige
melden

Abendlounge

01.03.2018 um 21:54
@Senfgurke
Hoi du Leckerbissen.
Einen schönen Abend dir ebenso


melden

Abendlounge

01.03.2018 um 22:05
Hallo ihr lieben Liebenden...

Na was sind so die News des Tages?? Hab ich was verpasst??


melden

Abendlounge

01.03.2018 um 22:59
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:ohne Worte
Perfekt. 😌
Richtig serviert und inszeniert schmeckts erst richtig und nicht deplaziert. 😌

Jahrelange Erziehung zahlt sich aus.
Zitat von mummmumm schrieb:Mit 😇 😍 💕💕 ☕☕☕☕ komplett 💕💕 💋💋💋
Meine liebste beste mumm, mein Herz gehört dir. ❤
🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷 Der Frühling für dich ❤



Guten Abend Donnerstagsbürger :)

@borabora
@Schbätzle
@TunFaire
@Senfgurke
@Nessi96
@Shiiva
@mumm
@Experience
@Brocki
@Phantom_773


melden

Abendlounge

01.03.2018 um 23:01
@TatzFatal

Huhu ..

Na was is jetz los hier?? Wer tanzt für mich ??


1x zitiertmelden

Abendlounge

01.03.2018 um 23:03
@Schbätzle

Hey es ist 23:00 Uhr durch, wir geh'n jetzt schlafen. Also du auch. 😐


2x zitiertmelden

Abendlounge

01.03.2018 um 23:04
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb: wir geh'n jetzt schlafen
Oho^^


1x zitiertmelden

Abendlounge

01.03.2018 um 23:04
@TatzFatal
:kaffee:-Haferdrink
:kaffee:-Haferdrink
:kaffee:-Haferdrink
:kaffee:-Haferdrink
:kaffee:-Haferdrink
:kaffee:-Haferdrink
:kaffee:-Haferdrink
:kaffee:-Haferdrink
:kaffee:-Haferdrink
:kaffee:-Haferdrink
:kaffee:-Haferdrink
:kaffee:-Haferdrink
:kaffee:-Haferdrink
:kaffee:-Haferdrink
:kaffee:-Haferdrink
:kaffee:-Haferdrink
:kaffee:-Haferdrink
:kaffee:-Haferdrink
:kaffee:-Haferdrink
:kaffee:-Haferdrink
:kaffee:-Haferdrink
:kaffee:-Haferdrink
:kaffee:-Haferdrink
:kaffee:-Haferdrink
:kaffee:-Haferdrink


melden

Abendlounge

01.03.2018 um 23:05
@Nessi96
du bist festgefroren


melden

Abendlounge

01.03.2018 um 23:07
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Hey es ist 23:00 Uhr durch, wir geh'n jetzt schlafen. Also du auch. 😐
Ok is ja schon gut 😶 dann trete ich mal betreten und beschämt den Rückzug an 😐 guuute Nacht


1x zitiertmelden

Abendlounge

01.03.2018 um 23:07
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Wer tanzt für mich ??
Der da * auf @TunFaire zeigt* :D


melden

Abendlounge

01.03.2018 um 23:08
Zitat von Nessi96Nessi96 schrieb:Oho^^
HuschHusch...ab in dein Schlafwasser. 😌


@TunFaire 😌


Ich seh ne Schneeflocke. 😊


1x zitiertmelden

Abendlounge

01.03.2018 um 23:08
@Phantom_773
ich und tanzen?
Jetzt?


@TatzFatal
Jahhh - sie liebt Schnee


1x zitiertmelden

Abendlounge

01.03.2018 um 23:09
@TunFaire
Du irrst, das ist die Schreckstarre, die mich beim Lesen eines Kostüm-Threads überkam 😂
Aber hier wird mir wieder warm ums Herz *mit der Schwanzflosse schwing, den Kopf in die Luft reck*

Hui, jetzt bräucht ich nen ungeheuer großen Kaffee


melden

Abendlounge

01.03.2018 um 23:09
@TunFaire
Tanz für @Schbätzle Du Verräter! :D


melden

Abendlounge

01.03.2018 um 23:10
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:HuschHusch...ab in dein Schlafwasser. 😌
@TatzFatal
Aye aye, ich schwimm ja schon...


1x zitiertmelden

Abendlounge

01.03.2018 um 23:10
@Nessi96
hab nur normale Pötte
aber davon viele

:kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:


melden

Abendlounge

01.03.2018 um 23:10
@Phantom_773
hat doch schon aus geschäbzelt


1x zitiertmelden

Abendlounge

01.03.2018 um 23:11
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:hat doch schon aus geschäbzelt
Hallo ich wurde ins bett geschickt


melden

Abendlounge

01.03.2018 um 23:13
@Schbätzle
ja kleines. Hör auf Tatzi. Da freut sie sich. Du bist die erste die das tut.
Ein gutes Werk


Anzeige

1x zitiertmelden