Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Abendlounge

9.432 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Abend, Grüße, Guten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Abendlounge

07.04.2018 um 23:57
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich frage mal @TunFaire, ob er Lust hat^^
Aber wir ziehen eher die Einsamkeit äh.. Zweisamkeit vor ( :troll:
Also... damit fängt man ja bekanntlich keinen Satz an... dann freu ich mich schon auf euch... es wird auch keiner stören mit Hafermilchfragen. :D

Anzeige
3x zitiertmelden
borabora Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abendlounge

08.04.2018 um 00:01
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb: ich glaube dir alles
So ist es ausgeglichen, ich glaub Dir ebenfalls alles :D
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:i jetzt glaube ich dir
Muss ich Dir jetzt jedesmal einen Kuss geben, damit Du mir glaubst, hä? :D
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Sag ich doch das ein lieber bin.
Absolut :Y:
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Hoffentlich denkt keiner falsches wenn er das sieht.
Echt, aber das Denken Anderer kann man eh nicht beeinflussen, von daher drück ich Dich jetzt
mal ganz feste ;)
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb: damit fängt man ja bekanntlich keinen Satz an.
Ich komme sehr gerne mal vorbei, für Schmusereien bin ich immer zu haben *Lächel*
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb: es wird auch keiner stören mit Hafermilchfragen. :D
Mich stört es nicht^^

Habt für gleich oder später eine gute Nacht :)


1x zitiertmelden

Abendlounge

08.04.2018 um 00:05
Zitat von boraboraborabora schrieb:So ist es ausgeglichen, ich glaub Dir ebenfalls alles :D
Echt alles?
Auch wenn ich sage ich hasse dich? :D
Zitat von boraboraborabora schrieb:Muss ich Dir jetzt jedesmal einen Kuss geben, damit Du mir glaubst, hä? :D
Oh ja würde mir gefallen.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Echt, aber das Denken Anderer kann man eh nicht beeinflussen, von daher drück ich Dich jetzt
mal ganz feste ;)
Hui *knack* irgendwas hast du mir jetzt gebrochen.


1x zitiertmelden

Abendlounge

08.04.2018 um 00:27
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:es wird auch keiner stören mit Hafermilchfragen. :D
Ich jedenfalls nicht. 😋

Guten Abend ihr Grottenolme. 😋

@borabora Hey Dickerchen :troll:
@Phantom_773
@sherlocksfemme
@NoSleep
@Blues666
@mumm
@menschenkind
@dedux
@Brocki
@M11


1x zitiertmelden

Abendlounge

08.04.2018 um 11:00
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich frage mal @TunFaire, ob er Lust hat^^
Aber wir ziehen eher die Einsamkeit äh.. Zweisamkeit vor ( :troll: )

Oder was meinst Du, Tunileinchen? :D
Wenn’s ums schmusen geht bin ich dabei. Immer.
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Also... damit fängt man ja bekanntlich keinen Satz an... dann freu ich mich schon auf euch... es wird auch keiner stören mit Hafermilchfragen. :D
Äh ja. Hoffe es hat gemütliche Sofas, guten Kaffee und so Sachen halt


1x zitiertmelden

Abendlounge

08.04.2018 um 19:25

5001e7d73c72 2biwxhyy41y

Wünsche Euch einen angenehmen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche! :)




melden

Abendlounge

08.04.2018 um 19:29
@borabora
@-Anna-
@TunFaire
@TatzFatal
@Phantom_773
@sherlocksfemme
@NoSleep
@Blues666
@mumm
@menschenkind
@dedux


Hoffe ihr hattet ein gutes Wochenende und wünsche euch einen mindestens ebenso guten Wochenstart! ;)


melden

Abendlounge

08.04.2018 um 19:30
@PrivateEye
Danke schön! Hoffe du hattest schöne Tage.


melden

Abendlounge

08.04.2018 um 19:30
@borabora
@PrivateEye
@-Anna-
@TunFaire
@TatzFatal
@Phantom_773
@sherlocksfemme
@NoSleep
@Blues666
@mumm
@menschenkind
Euch einen entspannten Abend und später eine angenehme Nachtruhe.


melden

Abendlounge

08.04.2018 um 19:31
@menschenkind
War soweit ok. ;)

@Phantom_773
Danke & Dito ;)


melden

Abendlounge

08.04.2018 um 19:32
@Phantom_773
Du auch.. und schöne Träume die dich glücklich machen.


1x zitiertmelden

Abendlounge

08.04.2018 um 19:35
Zitat von menschenkindmenschenkind schrieb:und schöne Träume die dich glücklich machen.
Dann wird es eine schlaflose Nacht...


melden

Abendlounge

08.04.2018 um 19:37
@Phantom_773
@PrivateEye


Danke schön! :merle:


melden

Abendlounge

08.04.2018 um 19:38
@PrivateEye

Naaaa.... Mann mit Hut.
00bd42efef528b8f549b2b040ce0acfc2587


melden

Abendlounge

08.04.2018 um 19:47
@sherlocksfemme
@Blues666

Thx!


melden

Abendlounge

08.04.2018 um 20:05
Schon wieder Montag


melden

Abendlounge

08.04.2018 um 20:10
@Blues666


Nein, streichel zur Beruhigung.. es ist noch etwas hin bis Montag. Es reicht noch für ein paar Bier.


melden

Abendlounge

08.04.2018 um 20:16
@menschenkind

Ah!

Sehr gut, hab ich eh gerade in Arbeit... ;)

Dann wünsch ich Dir noch einen schönen - restlichen - Sonntag... :D


melden

Abendlounge

08.04.2018 um 20:16
@Blues666
Danke!


melden

Abendlounge

08.04.2018 um 20:17
@menschenkind
Bitte, gern... :)


Anzeige

melden