Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Abendlounge

9.432 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Abend, Grüße, Guten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Abendlounge

22.07.2018 um 23:20
Zitat von boraboraborabora schrieb:Aber warum solltest Du dann tot sein, hm?
Katz Fuchs ist doch noch unterschiedlich und wer weiß was des TatzKatz geplant hat.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Das ist Dein gutes Herz :)
Ja du hast es so schon schwer genug mit mir.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Eben, sag ich doch!

Wer weiß, was Du noch alles hörst :D :(
:note: Termin bei Ohren dingsbums machen
Oder auch nicht hör....
Zitat von boraboraborabora schrieb:Hach... alles gut
Siehste..

Anzeige
1x zitiertmelden
borabora Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abendlounge

22.07.2018 um 23:24
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Katz Fuchs ist doch noch unterschiedlich
Schon, aber die Ohren sind in etwa gleich? *kopfkratz*
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Ja du hast es so schon schwer genug mit mir.
Das hab ich bisher noch nicht gemerkt, aber jetzt, wo Du es sagst... :troll:
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb: Termin bei Ohren dingsbums machen
Na endlich!
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Oder auch nicht hör.
Ich muss mich verhört haben, ts..


1x zitiertmelden

Abendlounge

22.07.2018 um 23:33
Zitat von boraboraborabora schrieb:Schon, aber die Ohren sind in etwa gleich?
Sind zumindest zum hören da.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Das hab ich bisher noch nicht gemerkt, aber jetzt, wo Du es sagst...
Oh muss ich wieder auf der Couch schlafen?
Zitat von boraboraborabora schrieb:Na endlich!
:D
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich muss mich verhört haben, ts..
:note: für Bori auch einen Termin machen. :D


1x zitiertmelden
borabora Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abendlounge

22.07.2018 um 23:42
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Sind zumindest zum hören da
Oder auch, um die Ohren lang zu ziehen :troll:
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Oh muss ich wieder auf der Couch schlafen
Ich kann, großzügig, wie ich bin, noch mal Gnade vor Recht ergehen lassen ;)
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:für Bori auch einen Termin machen.
Gute Idee, so lauf ich nicht Gefahr, das Du Dich vor dem nötigen Termin drückst ;)

Aaaber ich muss da nicht hin, begleite Dich nur^^


1x zitiertmelden

Abendlounge

22.07.2018 um 23:57
Zitat von boraboraborabora schrieb:Oder auch, um die Ohren lang zu ziehen :troll:
Das tute doch Aua machen....
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich kann, großzügig, wie ich bin, noch mal Gnade vor Recht ergehen lassen ;)
Du möchtest ja nur nicht allein schlafen.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Gute Idee, so lauf ich nicht Gefahr, das Du Dich vor dem nötigen Termin drückst ;)
Würde ich nie machen! Ich muss doch hören wenn Du heimlich im Bett Chips futters. :D
Zitat von boraboraborabora schrieb:Aaaber ich muss da nicht hin, begleite Dich nur^^
Und hältst dann meine Hand? Wenn der böse Onkel Doktor kommt.


1x zitiertmelden
borabora Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abendlounge

23.07.2018 um 00:04
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Das tute doch Aua machen
Schon, aber soll`s gegeben haben u. geben.
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Du möchtest ja nur nicht allein schlafen
Ich hab auch noch nicht nach geschaut, ob sich ne Spinne von der Decke abseilt :(
Da ist ein Mann recht nützlich ;)
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb: Ich muss doch hören wenn Du heimlich im Bett Chips futters.
Wenn Du pennst, kriegste nix mit :D
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Und hältst dann meine Hand?
Na klar, ich lass Dich doch nicht allein.. bei der flotten Assistenzärztin!
Nachher kommst Du noch auf dumme Gedanken!


1x zitiertmelden
borabora Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abendlounge

23.07.2018 um 00:09
Für mich wird es Zeit ezgif.com-optimize2010
wünsche Dir u. allen Anderen eine gute, erholsame Nacht :)

@Phantom_773


melden

Abendlounge

23.07.2018 um 06:02
Zitat von boraboraborabora schrieb:Wann soll ich das denn bekloppt haben? Bin doch keine 100 Jahre alt, ts..!
Hast mehr auf dem Kerbholz als die Panzerknacker. 😑
Zitat von boraboraborabora schrieb:Grrrrrr! Gerade, wo es so schön war :(
(Na warte, wenn... )
Licht an! Es muss gearbeitet werden. 😌
Steh auf Lotterliese. 😏


2x zitiertmelden

Abendlounge

23.07.2018 um 06:58
Zitat von boraboraborabora schrieb:Schon, aber soll`s gegeben haben u. geben.
Ah ja du willst mich leiden sehen.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich hab auch noch nicht nach geschaut, ob sich ne Spinne von der Decke abseilt :(
Da ist ein Mann recht nützlich ;)
Spinnen sind vor die Tür gesetzt. Und haben Hausverbot bekommen.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Wenn Du pennst, kriegste nix mit :D
Dann hab ich es doch nicht geträumt...
Wir müssen uns mal unterhalten.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Na klar, ich lass Dich doch nicht allein.. bei der flotten Assistenzärztin!
Nachher kommst Du noch auf dumme Gedanken!
Ich und dumme Gedanken.... Und ich habe nur Augen für Dich! und die Schokotorte im Kühlschrank


2x zitiertmelden
borabora Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abendlounge

23.07.2018 um 19:56
ge0104

@Phantom_773
@TatzFatal
@personalperson
@Brocki
@menschenkind
@Gnupf
@poet
@KL21
@Blaue_Lagune
@zmkkck
@all
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Hast mehr auf dem Kerbholz als die Panzerknacker
Pscht! Nachher glaubt das noch Jemand! :(
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb: Es muss gearbeitet werden
Dafür bin ich zu schwach.
Ohne (vernünftiges) Essen keine Arbeit, so!
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Ah ja du willst mich leiden sehen
Du scheinst mich zu Verwechseln *auf HRH @TatzFatal blicke*
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Spinnen sind vor die Tür gesetzt. Und haben Hausverbot bekommen
Dafür bin ich Dir ewig dankbar :)
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Wir müssen uns mal unterhalten.
Oha.. hört sich nicht gerade freundlich an.
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Ich und dumme Gedanken...
Wahrhaftig :D
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb: ich habe nur Augen für Dich!
Ach.. hab ich aber anders gesehen.
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb: und die Schokotorte im Kühlschrank
Welche Schokolade? Die hab ich längst aufgefuttert :D


1x zitiertmelden

Abendlounge

23.07.2018 um 20:06
4c96bd026755 2flhmwccoj3


Einen schönen Abend noch

@borabora

@Phantom_773
@TatzFatal
@personalperson
@Brocki
@menschenkind
@Gnupf
@poet

@Blaue_Lagune
@zmkkck




f98f3496a7f6 0036


melden

Abendlounge

23.07.2018 um 22:13
Gute Nacht @all


melden

Abendlounge

23.07.2018 um 22:15
@menschenkind
Gute Nacht auch für dich.


melden

Abendlounge

24.07.2018 um 03:23
Zitat von boraboraborabora schrieb:Du scheinst mich zu Verwechseln
Nope.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Oha.. hört sich nicht gerade freundlich an.
Tja erklär mir mal warum der Nachbar ständig das Licht in unserem Schlafzimmer überprüfen möchte
Zitat von boraboraborabora schrieb:Wahrhaftig
Wie darf ich das verstehen?
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ach.. hab ich aber anders gesehen.
Wenn sie ansprechen muss sie doch anschauen...
Zitat von boraboraborabora schrieb:Welche Schokolade? Die hab ich längst aufgefuttert :D
WAS? DU HAST MEINE SCHOKOTORTE GEFUTTERT? DIE ICH MIR VON MEINEM TASCHENGELD GEKAUFT HABE.
t8dd536 smiley7570


1x zitiertmelden

Abendlounge

24.07.2018 um 16:40
Was ist das für ein Schwall? Ich habe meinen Schwimmring verborgt:(


melden

Abendlounge

24.07.2018 um 16:47
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Das geht ganz knapp noch durch. :|
möchte nicht näher erläutern wie kompliziert das manchmal wurde ... :( (zu deiner Freude sicherlich) allzu lustig war es jedenfalls nicht mehr allzusehr --.


melden

Abendlounge

24.07.2018 um 17:13
@Phantom_773
nun mal nicht so schüchtern und ratlos.


orig65654899797


melden
borabora Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abendlounge

24.07.2018 um 20:11
80aa3336c699bb6b71001660639b483f

Einen tollen Abend wünsch ich Euch.. also ich hätte nichts dagegen, wenn es mal kräftig regnet, bringt was Abkühlung u. die Natur kann das Nass auch vertragen.

Herrlich :)

68747470733a2f2f33382e6d656469612e74756d

@Phantom_773
@Brocki
@menschenkind
@Experience
@KL21
HRH @TatzFatal
@personalperson
@Gnupf
@poet
@Blaue_Lagune
@zmkkck
@Adipompöös
@all
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb: erklär mir mal warum der Nachbar ständig das Licht in unserem Schlafzimmer überprüfen möchte
Das wüsste ich auch gern^^
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Wie darf ich das verstehen?
*Hüstel* Das Du nie dumme Gedanken hast^^
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Wenn sie ansprechen muss sie doch anschauen
Hab ich wieder anders gesehen.. ts.
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:WAS? DU HAST MEINE SCHOKOTORTE GEFUTTERT? DIE ICH MIR VON MEINEM TASCHENGELD GEKAUFT HABE
Ja und ich kann Dir versichern, das sie wunderbar geschmeckt hat :D

Ich hab Dir eine neue mitgebracht, also nicht mehr weinen :)

770px-chocolate


1x zitiertmelden

Abendlounge

24.07.2018 um 20:17
@borabora

Hach was für ein schönes gif :D Also wegen dem Regen natürlich *hust*^^

@Adipompöös
@zmkkck
@Phantom_773
@Brocki
@menschenkind
@KL21
@TatzFatal
@personalperson
@Gnupf
@poet

Wünsche euch allen einen lustigen Abend :D

wetter-0043


1x zitiertmelden

Abendlounge

24.07.2018 um 20:19
Zitat von boraboraborabora schrieb:Das wüsste ich auch gern^^
Wenn er dann wenigstens den Fehler finden würde oder mal Futter mitbringen.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Das Du nie dumme Gedanken hast^^
Hab ich ja auch nie.
*ob der Regenschirm zum fliegen geeignet ist*
Zitat von boraboraborabora schrieb:Hab ich wieder anders gesehen.. ts.
Du hast ja nur Angst das mich mal eine mitnimmt....
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ja und ich kann Dir versichern, das sie wunderbar geschmeckt hat :D
Du du du....
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich hab Dir eine neue mitgebracht, also nicht mehr weinen :)
*mampf*

Dir auch einen schönen Abend sowie allen anderen.


Anzeige

1x zitiertmelden