Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Abendlounge

9.432 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Abend, Grüße, Guten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Abendlounge

16.09.2017 um 22:21
Gute Nacht, und schöne Träume.

Anzeige
melden

Abendlounge

16.09.2017 um 22:28
@Nev82
@Brocki
@Icebeer
@Blues666
@Lothar
@FlamingO
@fauchi@dedux
@Adipompöös
@borabora

Allen einen wunderschönen Abend und gute Nacht 💕😉


melden

Abendlounge

16.09.2017 um 22:29
@mumm
Danke schön und Ruhe dich aus , meine Engel der Nacht.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abendlounge

16.09.2017 um 22:36
@Brocki
@mumm
Einen schönen Sonntag :)


melden

Abendlounge

16.09.2017 um 22:37
@dedux
auch für dich!


melden

Abendlounge

16.09.2017 um 23:09
Nabend an @sherlocksfemme


melden

Abendlounge

17.09.2017 um 02:13
@Rumkugel

Ach, schön, dass du dich auch wieder mal meldest. Ich dacht schon, wir hätten uns verlaufen hier in unserm Städtchen. Hast du heute auch das schöne Feuerwerk gesehen? Liebe Grüße über die Strasse.;-)


melden

Abendlounge

17.09.2017 um 18:29
GBPicsOnline-071

@borabora
@Brocki
@mumm
@FlamingO
@Lothar
@fauchi
@Adipompöös
@Blues666

@all einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die Woche :)


melden

Abendlounge

17.09.2017 um 18:31
@Nev82 des wünsch ich dir & all den anderen gern zurück


melden

Abendlounge

17.09.2017 um 18:33
@Nev82
@borabora
@fauchi

Und Allen!!!💕 schönen Abend noch

Schönes Bild😇 Dankeschön dafür 💕

Drück euch und Streicheleinheiten für die Wauzi


melden

Abendlounge

17.09.2017 um 18:40
@Nev82
mit Herzlichen dank zurück.
Und das selbe wünsche ich allen anderen auch


melden
borabora Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abendlounge

17.09.2017 um 18:47
@Nev82

Danke für die süßen Abendgrüße, die ich gern an Dich und allen Anderen zurück gebe :)

@Brocki
@mumm
@fauchi
@sherlocksfemme
@Rumkugel
@dedux
@Adipompöös
@TatzFatal
@menschenkind
@Lothar
@zmkkck
@Blues666
@FlamingO
@Katori
u. all

@dedux

Alles Gute zu Deinem Allmy-B-Day smiley531


1x zitiertmelden

Abendlounge

17.09.2017 um 18:49
MION @all


melden

Abendlounge

17.09.2017 um 18:50
Hallo Abend


melden

Abendlounge

17.09.2017 um 18:56
@borabora guten Abend auch!


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abendlounge

17.09.2017 um 19:13
@borabora
Guten Abend, und danke :)

An die anderen Pappenheimer auch ^^


1x zitiertmelden

Abendlounge

17.09.2017 um 19:21
@Lothar :)
@all die anderen userInnen :)
@borabora :), die DU als DL heute vor 3 Wochen diesen Thread eröffnet hast. *sehr schön*
+ Mein «dankeschön» an DiCH hierfür:
Zitat von boraboraborabora schrieb:... die süßen Abendgrüße, die ich gern ... allen Anderen zurück gebe :)
Zitat von LotharLothar schrieb am 07.09.2017:Guten Abend
07.09.2017 um 21:59
ich wills mal versuchen, guten Abend @cebe21 :)
:)
ich wills mal versuchen
Why not? :)
Denn ich "beiße" ja nicht !!! :) --- Lasse JEDEN in Ruhe & Frieden leben.
Und wenn's beim ein-Mal-ig-Grüßen bleibt, dann ist's auch einmalig und völlig :ok:. :Y: ;)
guten Abend @cebe21 :)
(»Allmy«-)Urlaubs-bedingt am heutigen lovely Datum «17.9.17» ein verspätetes «danke–schön», Lothar. :) SpoilerAm 7. September war ich zwar noch bis kurz vor 24 Uhr on gewesen --- Aber das ab 21.59 Uhr orange-aufblinkende Briefkuvert-Symbol vor "System" hatte ich in meiner FL nicht bemerkt.


9x zitiertmelden

Abendlounge

17.09.2017 um 19:29
Einen himmelherrlichen guten Abend @borabora, und all den Hühnern und Hähnchen. 😊


1x zitiertmelden

Abendlounge

17.09.2017 um 19:47
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Einen himmelherrlichen guten Abend ... all den Hühnern und Hähnchen. 😊
Zitat von deduxdedux schrieb:An die anderen Pappenheimer auch ^^
:) DA fühle ich MiCH doch glatt von euch angesprochen, userIn @TatzFatal + user @dedux :)
und schenke euch DAFÜR ein kostenloses & ein-maliges »dankeschön«. :)


Und WAS sehen meine Augen noch ... ?

Ein schönes & sowas von appetitliches «Allmy«-Tortenstück :Y: anstelle des :allmy:-Labels unter dem Avatar des «Allmy«-users @dedux.

:) + *sehr schön* + somit: Herzlichen Glückwunsch zum «4. Allmy-Birthday».

Ein «Prost» mit einem Gläschen :wwein: oder einem anderen Getränk Deiner Wahl.
& *DiR einen schönen "Feier"-Abend am heutigen Sonntag wünsch*


1x zitiertmelden

Abendlounge

17.09.2017 um 20:38
@borabora
1000 💋


Anzeige

melden