Abendlounge
Abendlounge
gestern um 19:32Nein Elumen.MetaLunaria schrieb:Nimmst du Directions?
Directions bluten voll aus. Beim Schwitzen und Regen läuft dir die Suppe den Hals runter. Elumen setzt sich tief ins Haar rein. Überfärben ist auch nicht xD das kommt wieder durch
Abendlounge
gestern um 19:33Yeah ich finde für diesen Einsatz sollte man schon mehr den fanclub bewerbensuffel schrieb:Wie setzen uns für unse Fans schon sehr ein :melden:
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Abendlounge
gestern um 19:33Das finde ich auch rise and shine heißt es schließlich :melden:Bumfuzzle schrieb:Yeah ich finde für diesen Einsatz sollte man schon mehr den fanclub bewerben
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Abendlounge
gestern um 19:39Ja, wem sagst du das. Rot ist da sehr krass. Einen Rotstich möchte ich eigentlich vermeiden. Grün könnte ich mir vorstellen😄 die Komplementärfarbe. Aber eher dunkleres.3.14 schrieb:Elumen setzt sich tief ins Haar rein. Überfärben ist auch nicht xD das kommt wieder durch
Die Farben von Lunar Tides sollen besser als Directions sein. Hab'ich aber noch nicht probiert.
Elumen hatte ich bisher nicht.
Boah das knallt 😄 aber würde dir stehen sicherlich. 😊
Abendlounge
gestern um 19:41@MetaLunaria
Naja ob's mir steht oder nicht ist nicht wichtig. Ich liebe die Farbe 😂 ist jedenfalls ne verkehrsichere Farbe
Ich schau mal nach der anderen Farbe.
Hab ja noch das Blondierzeugs da ... Aber nur nicht dies WE. Keine Zeit und Lust drauf
Naja ob's mir steht oder nicht ist nicht wichtig. Ich liebe die Farbe 😂 ist jedenfalls ne verkehrsichere Farbe
Ich schau mal nach der anderen Farbe.
Hab ja noch das Blondierzeugs da ... Aber nur nicht dies WE. Keine Zeit und Lust drauf
Abendlounge
gestern um 19:50Ja allerdings 😄3.14 schrieb:ist jedenfalls ne verkehrsichere Farbe
Seh'ich auch so. 👍🏼3.14 schrieb:ist nicht wichtig.
Für mich ist dass immer ein riesen Akt.3.14 schrieb:Hab ja noch das Blondierzeugs da ... Aber nur nicht dies WE. Keine Zeit und Lust drauf
Früher öfters mal.
EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Abendlounge
gestern um 19:57@suffel
Oberkörper UND Beine UND dann noch 1 km auf dem sch*#ss f@%€ing Crosstrainer :melden: Und du? Oo
Oberkörper UND Beine UND dann noch 1 km auf dem sch*#ss f@%€ing Crosstrainer :melden: Und du? Oo
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Abendlounge
gestern um 19:59Dann zeig dem penner wer der Chef ist òÓEnyaVanBran schrieb:Oberkörper UND Beine UND dann noch 1 km auf dem sch*#ss f@%€ing Crosstrainer :melden: Und du? Oo
Ich hatte 2 Bizeps Übungen 1 Trizeps und 1 schulter :melden:
2x zitiertmelden
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Abendlounge
gestern um 20:00Ahja und ich muss jetzt noch meine mulit vitamin Kapsel einwerfen oO
Abendlounge
gestern um 20:00Ich esse popcorn :)
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Abendlounge
gestern um 20:01
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Abendlounge
gestern um 20:02Die auch bist du heute schon gerised und geshined? OoMetaLunaria schrieb:Euch auch noch nen schönen Abend
EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Abendlounge
gestern um 20:04ICH würde das sofort aber meine LWS hat Angst vor dem Oosuffel schrieb:Dann zeig dem penner wer der Chef ist òÓ
Trainignsdauer 6 Minuten? Oosuffel schrieb:Ich hatte 2 Bizeps Übungen 1 Trizeps und 1 schulter :melden:
Hey 😊MetaLunaria schrieb:Huhu