Abendlounge
05.07.2026 um 20:45Mega lecker 😋🤤.PitBo schrieb:Ich hatte heute nur ein Salat, mit Tomaten, Gurke, Paprika, Feta & Gouda, dazu griechische Soße
Ich liebe Salat 🥗 ja.
Mega lecker 😋🤤.PitBo schrieb:Ich hatte heute nur ein Salat, mit Tomaten, Gurke, Paprika, Feta & Gouda, dazu griechische Soße
Ich auch :lolcry: :lolcry: :lolcry:superuschi schrieb:@Jules20
Japp, wenn es das gibt habe ich extra Hunger 😂
Oh ja. Im Sommer ist es schwieriger finde ich. :cry:superuschi schrieb:n kommt der schwerste Teil, Kind zur Nachtruhe überreden 😂😭
Ach vergiss es, nicht Mal die Hitze hilft. Ich Versuche sie immer auszupowern... Am Arsch! Sie ist gestern 11 Bahnen geschwommen (ich schaffe mit Not 3) wir sind gerannt, wir haben gekämpft. Ich war müde, sie nicht. Gegen 22 Uhr kam sie dann zum kuscheln. 🤣MetaLunaria schrieb:Oh ja. Im Sommer ist es schwieriger finde ich. :cry:
Es sei denn, die Hitze macht komplett müde.
Guten Abend ihr lieben ❤️PitBo schrieb:Dann mach das doch auch mal 😄
Hm, Zwickmühle.Lothric schrieb:Ich finde ja den Geanken dieser Wahl interessant, will aber nicht mein Gesicht in einem Forum im Internet unter lauter Fremden Leuten zeigen. xD
Ja etwas, moralisch und wie ich es formuliereGaryB.Schnecke schrieb:superuschi muss sich doch noch vorbereiten
Hey Brisko Schneider 👋PitBo schrieb:Guten Abend ihr lieben Liebenden 🤗
Ach so eitel bin ich dann doch nicht! Ich kann auch entspannt floddernGaryB.Schnecke schrieb:Die Haare müssen richtig liegen der Lippenstift und das Oberteil muss zum Lippenstift passen.
Und wehe wenn das Licht nicht richtig ist.