Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Abendlounge

17.642 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Abend, Grüße, Guten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Abendlounge

um 14:15
Die Schuhe sind nicht das Problem sondern die scheiß weichen einlagen, obwohl ich die schon länger habe. Das sind die normalen die du in jeden Schuhgeschäft bekommst.

Jedenfalls bekomme ich jetzt spezielle Einlagen und muss entzündungshemmenden Saft nehmen + Therapie ab Mittwoch

melden

Abendlounge

um 14:16
@F.F.K.

Das ist also eine Entzündung? Welche Einlagen waren das? Nicht dass ich mir die auch kaufe....

melden

Abendlounge

um 14:41
@superuschi
Irgendwelche billigen Schuheinlagen aus dem Deichmann. Ich habe die schon weggeworfen.

Er hat mir das so erklärt, dass die Sehnen an der Fußinnenseite durch die Einlage beim Laufen und Abrollen des Fußes immer wieder in die Länge gezogen wurden. Dadurch kommt der Platt-Knick-Spreizfuß und die Entzündung. Das Stehen hat es dann nicht besser gemacht, weil ich dann noch zusätzlich Druck auf die entzündete Stelle gegeben habe.

Ich hoffe, dass ich das so richtig wiedergegeben habe..

melden

Abendlounge

um 14:44
@F.F.K.

Wienlange wird es ungefähr dauern bis alles wieder gut ist bzw. wird es wieder wie vorher oder musst du jetzt damit leben?

melden

Abendlounge

um 14:49
Bekommt man wieder weg. Dafür sind die Einlagen. Damit die richtige Fußstellung wieder hergestellt wird.

Keine Ahnung wie lange, muss in 10 Tagen noch mal hin wegen der Entzündung. Da bekomme ich dann auch die Einlagen. Bis dahin Krankenschein, Medizin und Therapie.

melden

Abendlounge

um 14:56
@F.F.K.

Ich drücke dir die Daumen! Sind die schmerzen wenigstens weniger geworden?

melden

Abendlounge

um 15:01
@superuschi
Nein

melden

Abendlounge

um 15:04
@F.F.K.

Dann hast du auch keine Tabletten übrig!

melden

Abendlounge

um 15:05
Doch, weil es zuviele sind. Und der Saft nicht nur entzündungshemmend sondern auch schmerzstillend wirkt.

melden

Abendlounge

um 15:30
Will jemand Karten gewinnen, für das Glückgefühle Festival am Hockenheimring?

17854181712182040144860Original anzeigen (2,7 MB)

melden

Abendlounge

um 16:19
@F.F.K.
Nein, ich will eins von den Grünen Fritts probieren ☝🏼

melden

Abendlounge

um 16:46
@Mickelangelo
Woolworth

melden

Abendlounge

um 17:14
@F.F.K.
Haben wir hier in der Nähe schon ewig nicht mehr 💁🏼

melden

Abendlounge

um 17:29
@Mickelangelo
Bei Rewe gibt es die nicht mehr. Hmmm 😐

melden

Abendlounge

um 17:30
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Liegt es am Wetter oder am Alter?
Ich war schon immer so. :shrug:

2x zitiertmelden

Abendlounge

um 17:31
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Ich war schon immer so.
bezaubernd oder?

1x zitiertmelden

Abendlounge

um 17:31
Guten Abend ihr Hübschen, hab ich schon erwähnt das ich keine Lust mehr auf die Hitze habe

melden

Abendlounge

um 17:33
@Dini1909
Ich habe grade alle Fenster auf, weil vorhin war Regen, jetzt viel Wind und nur 26° Grad 😊

1x zitiertmelden

Abendlounge

um 17:40
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Ich war schon immer so. :shrug:
Hm, dann müssen wir dieser wilden Seite Freiraum geben! Aber dann rennen dir die Kerle hinterher!
Zitat von F.F.K.F.F.K. schrieb:nur 26° Grad
20260730 173532Original anzeigen (1,1 MB)

1x zitiertmelden

Abendlounge

um 17:43
@superuschi
Bildschirmfoto 30-7-2026 174241 www.wett

melden