Abendlounge
Abendlounge
gestern um 21:22Abendlounge
gestern um 21:22Nä, ich habe dafür andere Talente :DSchwarzlicht schrieb:dat klingt auf jeden fall nach supertalent...DietAAAAAAAA...isch hab da jemanden zum Vorsinge.... lol
Abendlounge
gestern um 21:22Ich kann auch überhaupt nicht singen.
Abendlounge
gestern um 21:23mir auch wurscht... Samme... saga ma.... nur ma so.... bist du so ne SadoSchnecke?? lol..GaryB.Schnecke schrieb:Die bringen Peitschen mit...
Abendlounge
gestern um 21:24Ist mir leider gar nicht in die Wiege gelegt worden :shrug:Jules20 schrieb:Ich kann auch überhaupt nicht singen.
EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Abendlounge
gestern um 21:26tja... sagen wir 99,90 und ich schalte dich frei, mir Mails, wobei keine unter 5000 Zeichen haben darf, zu schicken. :troll: Kannste auch beim Fiskus absetzen, läuft unter Weiterbildung... :DZiegenpetra schrieb:Nur per PN.
Leider blockiert
Abendlounge
gestern um 21:27Gell?EnyaVanBran schrieb:Aber sowas von Oo
Fast noch schlimmer war danach das in den Arm nehmen:
Vielleicht mit'm bisschen Training?
:|
Abendlounge
gestern um 21:28
EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Abendlounge
gestern um 21:29Hast du ihm dann eh die Kronjuwelen gequetscht? Oo so eine FrechheitZiegenpetra schrieb:Fast noch schlimmer war danach das in den Arm nehmen:
Vielleicht mit'm bisschen Training?
Abendlounge
gestern um 21:29Das ist sehr weise... endlich mal mit Profis arbeiten :)Ziegenpetra schrieb:Ich beantworte längst nicht alle PN's :D
Abendlounge
gestern um 21:30Natürlich nicht.EnyaVanBran schrieb:Hast du ihm dann eh die Kronjuwelen gequetscht? Oo so eine Frechheit
Ich weiß mich öffentlich zu benehmen :D
Nicht wahr? :troll:Schwarzlicht schrieb:Profis
Abendlounge
gestern um 21:31@GaryB.Schnecke Oh nee..ich will keine Domina mit Rückenschmerzen... Junge, dreh dich mal um, du hast n Haus aufm Rücken... :troll:
Abendlounge
gestern um 21:32wovon redet ihr.. ? ...............ah okiZiegenpetra schrieb:
EnyaVanBran schrieb:Hast du ihm dann eh die Kronjuwelen gequetscht? Oo so eine Frechheit
Abendlounge
gestern um 21:32
EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Abendlounge
gestern um 21:33Sowas wird überbewertet OoZiegenpetra schrieb:Ich weiß mich öffentlich zu benehmen
:DSchwarzlicht schrieb:wovon redet ihr.. ?