Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blobs brachial-banaler Bunker

73.013 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paradies, Punks, Blob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Blobs brachial-banaler Bunker

26.11.2017 um 05:47
Mann!!! Mann!!! Mann!!! Mann!!!

Nur Patienten. :kiss: ^^

Youtube: Raus aus den Schulden: die Zwegats | Switch Reloaded
Raus aus den Schulden: die Zwegats | Switch Reloaded
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Hier is ja was los!?

Sach mal, @tHEbLoB, machst du schon wieder deinen Fuzzischlaf? :troll: Aber dann hab ich ja nachher wenigstens wieder einen warmen Schlafsack. :trollengel:


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

26.11.2017 um 06:32
m11 schrieb: Intelligenz säuft, Dummheit frißt.
Wie wahr. :troll:

f527f17cc1178e96fc06593a1b1deda8--pixel-

Und danke @Fierna für den Spass! ^^


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

26.11.2017 um 08:54
Zitat von FiernaFierna schrieb:Fussvolk wie ihr, müsste mich jetzt hängen :D
Teeren und Federn.
Zitat von FiernaFierna schrieb:Na ja, jetzt wo ich "arbeitslos" bin :|
Stütze gibbet ned, allerhöchstens ein Starterkit
i1840Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

26.11.2017 um 09:48
Zitat von FiernaFierna schrieb:Fussvolk wie ihr, müsste mich jetzt hängen
Mich hat sie nicht genannt, warum nur? Ausgrenzung ist doch das A und S :troll: Warum gehörste nicht mehr zu den "Schergen" der Alteingesessen, was ist passiert @Fierna , warst zu Parteiisch? ...eher unparteisch, wa?

Moin Moin @sherlocksfemme und @M11, es hat mich gestern ins Vergnügen sozusagen ...rausgetragen ... bei uns was Schlagerabend..lol... Schlagerpunk-Band war bei uns und 2 Skaterpunk-Bands. Frische Luft ist ja auch mal was feines :troll: Kostprobe? Hier!

Youtube: La Familia - No Way Out
La Familia - No Way Out
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von DreamyWomanDreamyWoman schrieb:Was treibst du hier noch herum?
Die war schon soooo "oft zur Kontrolle hier" ...also bitte. :D

Och @ayAshi, seit wann so Klischee-behaftet? Färbt das ab von den Polit-Thread drüben?


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

26.11.2017 um 09:53
Die Flensburger waren aber besser "aufgelegt" ...liegt auch am Heimvorteil, ist klar ... und am mitgebrachten Flens^^

Youtube: Das Gerhard Hansen Quintett - Karamba Karacho ein Whisky (Schlager Cover)
Das Gerhard Hansen Quintett - Karamba Karacho ein Whisky (Schlager Cover)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wenn ihr könnt, besucht die Spinner, auch wenn ihr Schlager hasst, die Jungs reißen alles raus, sogar ihre kleinen Seelen^^


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

26.11.2017 um 09:54
@tHEbLoB

Moin, der Herr, jaaa endlich Frischluft!!! :D
Des System ist durcheinander. :troll:Youtube: Staatspunkrott-Ich werd'jetzt Polizist
Staatspunkrott-Ich werd'jetzt Polizist
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

26.11.2017 um 10:41
Mein Deutsch wird jeden Tag beschissener ...

Youtube: Schleim-Keim - Tag & Nacht (1984)
Schleim-Keim - Tag & Nacht (1984)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


nacht und tag, tag und nacht
sicherheit, wir stehen auf wacht
sicherheit wird eingefroren
geplanter tod, zum tod geboren
sicherheit im überfluss
viel zu kalt, kein genuss
sicherheit gleich größenwahn
aufgedreht den rüstungshahn




1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

26.11.2017 um 11:13
@Fierna
arbeitlos und alkoholsucht ...ist schon mal ein anfang...du bist herzlich eingeladen

Youtube: Knorkator - schwanzlich willkommen
Knorkator - schwanzlich willkommen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@sherlocksfemme
huhu

hier wird es immer voller...


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

26.11.2017 um 11:14
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Mein Deutsch wird jeden Tag beschissener ...
das ist im alter nunmal so...finde dich damit ab


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

26.11.2017 um 11:20
Zitat von M11M11 schrieb:das ist im alter nunmal so...finde dich damit ab
Danke Paps, du baust mich immer wieder auf, wenn ich mich im See der "Verzweiflung" ertränken möchte... :D

Youtube: Assel Terror - KDPFDH
Assel Terror - KDPFDH
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Krieg den Palästen - Frieden den Hütten!


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

26.11.2017 um 11:28
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Danke Paps, du baust mich immer wieder auf, wenn ich mich im See der "Verzweiflung" ertränken möchte...
na klar kleener....dafür ist ein vater doch da.... :D

https://www.youtube.com/watch?v=9MPB9phd50s (Video: Alarmsignal -Alles wird Gut)


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

26.11.2017 um 11:34
ne jetzt krieg ich ein depri....schnell was anderes^^

Youtube: Normahl - Fraggels & Wein, Weiber und Gesang
Normahl - Fraggels & Wein, Weiber und Gesang
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Blobs brachial-banaler Bunker

26.11.2017 um 11:43
Zitat von M11M11 schrieb:na klar kleener....dafür ist ein vater doch da.... :D
Wo ich grade das Intro höre...

...an einem Strand in Griechenland haben die Menschen ganze Massen an Quallen rausgetragen, da sie sich davor gruselten, ekelten oder weiß der Geier was war. Mein Klassenkamerad und ich haben dann versucht sie alle wieder ins Meer zu hieven, dass gab "Alarm" mit dem Einheimischen, sag ich dir ... ich konnte nicht verstehen, wie und warum man diese Wesen einfach verrecken lassen konnte, nur um sich selber "im Meer zu Vergnügen" ... Rette die Quallen, liebe Blagen, seid Helden im tristen "Gewässer" des Lebens^^

https://www.youtube.com/watch?v=2Pf1ZLzWez4 (Video: Noihaus (Punkrock Neuhaus Schierschnitz) Punk bleibt Punk live @ Hof 2017)


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

26.11.2017 um 12:14
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Rette die Quallen, liebe Blagen, seid Helden im tristen "Gewässer" des Lebens^^
schön geschrieben...machst deinen papa stolz....mein junge....schluchz
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:ich konnte nicht verstehen, wie und warum man diese Wesen einfach verrecken lassen konnte, nur um sich selber "im Meer zu Vergnügen"
alles was dem menschen im wege ist, muß weg....er scheißt auf die welt in der er lebt

Sein Prinzip ist überhaupt:
Was beliebt, ist erlaubt.
Denn der Mensch als Kreatur
hat von Rücksicht keine Spur.

Wilhelm Busch (1832 - 1908)




melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

27.11.2017 um 08:00
Moin Moin, liebe Mitmenschen... guckt euch diesen Sonnenaufgang an, so malerisch wie mein Astralkörper...

Youtube: Ska Punk song
Ska Punk song
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


:troll:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

27.11.2017 um 08:16
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Mann!!! Mann!!! Mann!!! Mann!!!
Soviel Elan am gestrigen Morgen, einen Sonntag, ist klar, dass man dafür seine Energie verballert ... und nun, am Montagmorgen? Das schläft das Pack den Schlaf der Gerechten. Widerlichst, sag ich euch ... meine müden Mitbürger. Es ist unfassbar ... wählt "Die Einfachen" um dieses schnell ändern, liebe Mitbürger/innen. Prost und Ex


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

27.11.2017 um 08:24
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:und nun, am Montagmorgen? Das schläft das Pack den Schlaf der Gerechten.
@tHEbLoB

Renn, renn, so schnell du kannst... :D ^^

Youtube: Für immer Punk - die goldenen Zitronen
Für immer Punk - die goldenen Zitronen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden