Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blobs brachial-banaler Bunker

73.050 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paradies, Punks, Blob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
11.01.2019 um 00:13Halalelusum hat gewürfelt: 11

Blobs brachial-banaler Bunker

11.01.2019 um 00:13
Si


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

11.01.2019 um 00:14
Geht doch :bier:


melden
11.01.2019 um 00:14Hailey25 hat gewürfelt: 7
11.01.2019 um 00:14Halalelusum hat gewürfelt: 20

Blobs brachial-banaler Bunker

11.01.2019 um 00:15
Woooohooo! Das ist das höchste! Was gewinnt man?


melden
11.01.2019 um 00:15Halalelusum hat gewürfelt: 5

Blobs brachial-banaler Bunker

11.01.2019 um 00:15
Zitat von HalalelusumHalalelusum schrieb:Das feine am Foren ist ja, dass man erstmal nicht nach Aussehen beurteilt wird.
Stimmt, in erste Linie geht es um das Gesagt, die Sympathie die sich entwickelt ... alles andere ist erstmal Nebensache
Zitat von HalalelusumHalalelusum schrieb:Was ich aber nie verstanden hab ist dieses scherzhafte "necken" / beleidigen. Auch nicht meine Affen. K.a. kapier ich halt nicht so
Hier im Thread ist es so, dass sich Menschen zusammengefunden hab die Vergnügen am Rumblöden/Rumstänkern haben ... nichts von dem was gesagt wird entspricht der Wahrheit ( wobei, etwas Wahrheits ist wohl immer im Spiel :troll: )

Es ist wie ein Ventil, man kann sich ausleben mit dem Wissen keinen zu verletzten, da hinsichtilich alle gleich ticken ... wie z.B. kleine Jungs die sich aus reine Lust Schimpfwörter an den Kopf werfen, aus Wortwitz oder sonstwas^^

Ich finde z.B Unterhaltungen über den drögen Alltag oder Small Talk unnötig - veranstalten hier sonst fast alle, aber es gibt eben Ausnahmen
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Natürlich! Das mit deinem Gesicht und dem Arsch meinte ich ernst :|
Ich setzt mich gleich mal auf dein Gesicht, dann lachst du nicht mehr! :|


2x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

11.01.2019 um 00:16
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Hier im Thread ist es so, dass sich Menschen zusammengefunden hab die Vergnügen am Rumblöden
Deswegen bin ich da :)


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

11.01.2019 um 00:18
Zitat von HalalelusumHalalelusum schrieb:Deswegen bin ich da :)
@Hailey25

Schau nur, da will jemand von dir beleidigt werden :D :D


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

11.01.2019 um 00:19
:engel: gib mir


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

11.01.2019 um 00:23
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Ich setzt mich gleich mal auf dein Gesicht, dann lachst du nicht mehr! :|
Mein Kopp is größer als dein Hängearsch :fuyeah:
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Schau nur, da will jemand von dir beleidigt werden :D
Aber wenn er will ist es irgendwie langweilig :cry:
Zitat von HalalelusumHalalelusum schrieb:gib mir
Dann heulst du :D


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

11.01.2019 um 00:25
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Mein Kopp is größer als dein Hängearsch :fuyeah:
Ich hab kein Hängearsch :vv:
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Aber wenn er will ist es irgendwie langweilig :cry:
Das stimmt allerdings ... ist wie beim Sex - unerwartet macht er viel mehr Laune :troll:


1x zitiertmelden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

11.01.2019 um 00:31
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Ich hab kein Hängearsch :vv:
Öhm naja :D
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Das stimmt allerdings ... ist wie beim Sex - unerwartet macht er viel mehr Laune
Jetzt ist @Halalelusum
still :|


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

11.01.2019 um 00:33
Ne nur kurz weg. Muss dann auch lang weg.
Wünsche gute Nacht. Die faden Säcke gehn auch früh schlafen.
Viel Vergügen weiterhin!


2x zitiertmelden
11.01.2019 um 00:33Halalelusum hat gewürfelt: 8

Blobs brachial-banaler Bunker

11.01.2019 um 00:33
Einmal geht noch


melden
11.01.2019 um 00:33Halalelusum hat gewürfelt: 7

Blobs brachial-banaler Bunker

11.01.2019 um 00:34
Zitat von HalalelusumHalalelusum schrieb:Wünsche gute Nacht.
Dito ^^


melden