Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blobs brachial-banaler Bunker

73.016 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paradies, Punks, Blob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Blobs brachial-banaler Bunker

14.01.2019 um 23:36
Boring


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

14.01.2019 um 23:36
Zitat von nainnain schrieb:Boring
Nain :troll:


melden
14.01.2019 um 23:36Sungmin_Sunbae hat gewürfelt: 20

Blobs brachial-banaler Bunker

14.01.2019 um 23:38
https://www.youtube.com/watch?v=j0f5ZG9LG6k (Video: Janis Joplin - Piece of My Heart)
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Reborn of Janis Joplin
Warum nicht gleich das Original? Coverversionen von NoNames gibts doch wie Sand am Meer^^


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

14.01.2019 um 23:39
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Warum nicht gleich das Original? Coverversionen von NoNames gibts doch wie Sand am Meer^^
Weil es kein Cover ist. Sie singt das Lied von James Brown. Würde man wissen, wenn man sich die Links anhört :troll:


1x zitiertmelden
14.01.2019 um 23:39Sungmin_Sunbae hat gewürfelt: 1

Blobs brachial-banaler Bunker

14.01.2019 um 23:39
Immer diese Vorurteile :troll:


melden
14.01.2019 um 23:39Sungmin_Sunbae hat gewürfelt: 19

Blobs brachial-banaler Bunker

14.01.2019 um 23:40
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Weil es kein Cover ist. Sie singt das Lied von James Brown.
Warum nicht gleich das Original? :troll:


1x zitiertmelden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

14.01.2019 um 23:41
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:So etwas würde ich nie in der Öffentlichkeit breittreten
Dann musst du auf meiner Geburtstagsfeier wohl bis 3 Uhr trinken und morgen betrunken zur Arbeit, damit das nicht rauskommt :troll:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

14.01.2019 um 23:41
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Warum nicht gleich das Original? :troll:
Weil sie damals noch nicht geboren war und zum Zeitpunkt des Songs erst 19 war :troll:
Tatsächlich dumpelt sie nachdem Sieg bei Voice Australia dahin. Sie hat eine unglaublich stimme aber in der Musikwelt kommst du ohne PR und guten Kontakten nicht weit. Wahrscheinlich wird sie auch wie die meisten Musiker kein Genie im komponieren von liedern sein und entsprechend ist der Erfolg.


1x zitiertmelden
14.01.2019 um 23:41Sungmin_Sunbae hat gewürfelt: 15

Blobs brachial-banaler Bunker

14.01.2019 um 23:43
@IngwerteeImke
Um in den Charts Erfolg zu haben, bedarf es wahrlich kein Talent. Man muss nicht einmal singen können


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

14.01.2019 um 23:43
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Weil sie damals noch nicht geboren war und zum Zeitpunkt des Songs erst 19 war :troll:
Tatsächlich dumpelt sie nachdem Sieg bei Voice Australia dahin. Sie hat eine unglaublich stimme aber in der Musikwelt kommst du ohne PR und guten Kontakten nicht weit. Wahrscheinlich wird sie auch wie die meisten Musiker kein Genie im komponieren von liedern sein und entsprechend ist der Erfolg.
Einen Dank für diese ausführliche Erklärung ... du Streber :fuya:


1x zitiertmelden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

14.01.2019 um 23:46
@Fierna

Was ich dich schon immer fragen wollte ... du hast nicht zufällig finnische Verwante oder so? :trollking:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

14.01.2019 um 23:47
@tHEbLoB

Nein, ich kenne aber finische Menschen :D


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

14.01.2019 um 23:48
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Einen Dank für diese ausführliche Erklärung ... du Streber :fuya:
Wenn alle Faul wären, dann gäbe es kein Unterscheidungsmerkmal.
Irgendein sack, muss der Streber sein und dieser Sack bin in dem fall ich :troll:
Ich glaube aber @Fierna ist auch ein streber, will aber von der Gesellschaft nicht ausgestoßen werden.
In Wirklichkeit gehört zu ihren Hobbys: Stadt, Land, Fluss und Trivial Pursuit. :troll:


1x zitiertmelden
14.01.2019 um 23:48Sungmin_Sunbae hat gewürfelt: 5