Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blobs brachial-banaler Bunker

73.050 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paradies, Punks, Blob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Blobs brachial-banaler Bunker

25.01.2019 um 21:40
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:An deinem Text merkt man das du mich absolut nicht kennst.

Les mal hier...
Es ist schade, dass du dich so ansiehst.
Man sollte, wenn man nicht gerade trollt, sich nicht als Fett bezeichnen.
Ich war eine Zeitlang von meinem 13 bis zum 18ten Lebensjahr auch dick. Insofern kann ich mir dieses Gefühl durchaus vorstellen, weil ich weiß, wie es sich anfühlt.
Es ist ändert aber nichts an meinen geschrieben, weil du da nur ein kurzes Statement abgegeben hast und es mit einem Smiley versehen hast, um dieses Gefühl von dir weg zu haben. Und dieses Gefühl kenne ich auf so vielen Ebenen. Ich kenne es aus der Ebene, wo ich nicht der sein durfte, der ich sein wollte. Und hierbei ging ums elementare dinge, wie dass ich zu Koranschulen geschickt wurde, gegen meinen willen versteht sich. Diese eisige Kälte die ich gespürt habe, als ich mich als Atheist geoutet habe. Dieses Ambivalente Gefühl gegenüber den Eltern, die man ja dennoch liebt.


melden
25.01.2019 um 21:40Sungmin_Sunbae hat gewürfelt: 16

Blobs brachial-banaler Bunker

25.01.2019 um 21:41
@IngwerteeImke
Ich weiß zwar nicht, was dich das angeht, aber, so wirklich alles scheinst du nicht mitzubekommen.
Außerdem nervst du mich. Lass mich einfach in Ruhe, ich finde dich weder lustig, noch muss ich mich vor dir rechtfertigen.

Hoffentlich ist dir das genug Gefühl. Für weitere Antworten an dich, ist mir meine Zeit dann doch zu schade.

In Gedenken an... (Seite 210) (Beitrag von nain)

:fu:


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

25.01.2019 um 21:42
@jesus, unser Heilland, unser Vater, unser Geist :lv:


melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

25.01.2019 um 21:47
Zitat von nainnain schrieb:Ich weiß zwar nicht, was dich das angeht, aber, so wirklich alles scheinst du nicht mitzubekommen.
Außerdem nervst du mich. Lass mich einfach in Ruhe, ich finde dich weder lustig, noch muss ich mich vor dir rechtfertigen.

Hoffentlich ist dir das genug Gefühl. Für weitere Antworten an dich, ist mir meine Zeit dann doch zu schad
Ich finde diesen Text sehr sehr schön!
Er ist sehr ergreifend und zeigt eben, dass du mehr bist, als der Smalltalk den du hier betreibst.
Natürlich kenne ich dich nicht genug, um dich indem sinne dinge zu fragen, die sehr privat ist.
ABER es fällt eben auf und in der zwischenmenschlichen Interaktion kommt es zu Momenten, wo man sich gewisse Dinge fragt.
Und manchmal ist es nicht die schlechteste Idee, wenn man dieses auch mal kundtut und fragt.
Was den Tod angeht, habe ich genau die Sorge, was dir leider widerfahren ist.
Meine Mum ist schon alt und Krank und ich habe echt schiss sie zu verlieren und dieses Gefühl hat sich in den vergangenen Jahren verstärkt.


melden
25.01.2019 um 21:47Sungmin_Sunbae hat gewürfelt: 13
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

25.01.2019 um 21:50
@IngwerteeImke
Ähm das war Spaß und ich hab kein Problem damit mich auch mal selbst zu verarschen. Wer austeilt muss schließlich auch einstecken können.

Ich könnte hier auch mehr diskutieren, aber dafür müsste ich teilweise Dreckwäsche waschen und sowas mache ich nicht.

Außerdem bin ich hier um Spaß zu haben und nicht, um anderen auf den Sack zu geh'n.


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

25.01.2019 um 21:55
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Außerdem bin ich hier um Spaß zu haben und nicht, um anderen auf den Sack zu geh'n.
Mir gehen solche Texte, wo man seine Probleme schildert, nicht auf den Sack, im gegenteil.
Ich bin zwar ein Mann aber sehr nahe am Wasser gebaut. Ich hatte fast beim Text von Nain geheult :D ( ich lache darüber, weil ich das nicht innerlich verarbeiten kann, dass ich so eine Heulsuse bin )
Smalltalk,Spaß,Trolling ist alles schön aber manchmal ist es gut zu erfahren, was einem so bewegt.
Wir haben miteinenader ob gewollt oder nicht, so viele Interaktionen gehabt, deswegen war es für mich aufschlussreich einige Aspekte besser zu verstehen. So kann man auch viel besser auf die anderen Rücksicht nehmen. :)


1x zitiertmelden
25.01.2019 um 21:55Sungmin_Sunbae hat gewürfelt: 18

Blobs brachial-banaler Bunker

25.01.2019 um 22:00
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Mir gehen solche Texte, wo man seine Probleme schildert, nicht auf den Sack, im gegenteil.
Sowas mach ich nur über Pn oder im RL. Die Leute aus dem Bunker wissen was ich meine mit Dreckwäsche waschen usw.


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

25.01.2019 um 22:13
Genug geschwurbelt


melden
25.01.2019 um 22:13Hailey25 hat gewürfelt: 1
25.01.2019 um 22:15MissPestsau hat gewürfelt: 17

Blobs brachial-banaler Bunker

25.01.2019 um 22:15
@melaina


melden
25.01.2019 um 22:18Hailey25 hat gewürfelt: 12
25.01.2019 um 22:19MissPestsau hat gewürfelt: 20

Blobs brachial-banaler Bunker

25.01.2019 um 22:19
:king:


melden
25.01.2019 um 22:20Hailey25 hat gewürfelt: 18