Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blobs brachial-banaler Bunker

73.011 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paradies, Punks, Blob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Blobs brachial-banaler Bunker

22.02.2019 um 00:29
@vincent
Ne grüne Sau mit Mittelfinger, Sonnenbrille und Kippe


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

22.02.2019 um 00:31
Ach, ne Sau? Ne Kippe erkenne ich gar nicht, und einen Mittelfinger gerade sooo noch. :D
Dachte, es wäre eher ein hässlicher Kerl mit zwei zu großen Nasenlöchern und einer nicht besonders modischen Frisur.


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

22.02.2019 um 00:32
Lol naja die Dinger sind halt winzig :|


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

22.02.2019 um 00:32
..und die viel wichtigere Frage. Wieso hat jede Sau nen eigenen Smilie, ich aber nicht?


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

22.02.2019 um 00:33
Mimimi nicht rum :D


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

22.02.2019 um 00:34
Ich mimimi solange ich keinen eigenen Smilie habe!!!

Du hast nicht zufällig künstlerisches Talent?


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

22.02.2019 um 00:36
Zitat von vincentvincent schrieb:Du hast nicht zufällig künstlerisches Talent?
Der war gut bahahaha. Nö :D Musst jemand anderen fragen :P: Lurch oder so ^^


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

22.02.2019 um 00:38
@Hailey25
Egal was ich beschreiben würde, am Ende käme sowieso nur ein Riesenpimmel raus. Macht sich als Smilie nicht so gut. :D
Jetzt mach mal, du bist bestimmt gut.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blobs brachial-banaler Bunker

22.02.2019 um 00:39
:bier:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

22.02.2019 um 00:41
@Venom
Sauf nicht so viel. Mach mir mal nen Smilie.


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

22.02.2019 um 00:41
Zitat von vincentvincent schrieb:Egal was ich beschreiben würde, am Ende käme sowieso nur ein Riesenpimmel raus.
Versuch doch mal :popcorn:
Zitat von vincentvincent schrieb:Jetzt mach mal, du bist bestimmt gut.
Pff, wenn ich male sieht das noch so aus wie früher im Kindergarten :|

@Venom
Bist doch ein Nerd oder :ask:


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

22.02.2019 um 00:44
@Hailey25
Ja und? Im Vergleich zu jetzt, war ich im Kindergarten noch ein künstlerisches Talent und auf dem Weg zum nächsten Picasso.^^


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blobs brachial-banaler Bunker

22.02.2019 um 00:45
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Bist doch ein Nerd oder
Na klar O_O
Zitat von vincentvincent schrieb:Sauf nicht so viel. Mach mir mal nen Smilie.
:)
:trollbier: *hicks*


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

22.02.2019 um 00:46
@vincent
Den Inhalt deiner Windel an die Wand schmieren zähl ich nicht unbedingt als Talent :troll:

@Venom
Dann mach der Heulsuse mal bitte einen Smiley :D


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

22.02.2019 um 00:46
@Venom
Ich sag doch, Schreiben ist nicht so dein Talten, also muss es malen sein. :D
Jetzt mal mal. Mal mal.. das muss doch grammatikalisch falsch sein. :ask:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

22.02.2019 um 00:49
@Hailey25
Mir völlig wurscht, ob die mit Öl, Aquarell oder Kacke malst.. :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blobs brachial-banaler Bunker

22.02.2019 um 00:49
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Dann mach der Heulsuse mal bitte einen Smiley
Hier, habe nen Smile für @vincent
Youtube: Top Vine Videos: The Smiling Dog!
Top Vine Videos: The Smiling Dog!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Blobs brachial-banaler Bunker

22.02.2019 um 00:51
Ein Doggo Harold smiling. :D


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

22.02.2019 um 00:51
Ihr seid doch besoffen man :D


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

22.02.2019 um 00:51
Ach was. Blitzmerker. :'D


melden