Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blobs brachial-banaler Bunker

73.002 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paradies, Punks, Blob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blobs brachial-banaler Bunker

05.03.2019 um 13:58
@Xsaibotx
:trollbier: :D


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

05.03.2019 um 13:59
@Venom
:trollbier:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

05.03.2019 um 14:32
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Als würdest du dich bei Orkanwinden & Regen freiwillig vor die Tür begeben
Natürlich Spoilernicht :troll:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

05.03.2019 um 17:15
@Xsaibotx
@Venom

Wir haben Winterpause, also raus hier, ihr Teilzeit-Trunkenbolde :fuya:


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

05.03.2019 um 17:19
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Teilzeit-Trunkenbolde
Was soll das denn heissen? :fuya: :D


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

05.03.2019 um 17:23
@Xsaibotx

Das ihr nur trinkt wenn es keinen müden Heller kostet :troll:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

05.03.2019 um 17:24
@tHEbLoB
Als ob du das anders handhaben würdest :D


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

05.03.2019 um 17:26
@Xsaibotx

Hör ma uff ... ich spar mit täglich spärlich das nötige Kleingeld zusammen :troll:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

05.03.2019 um 17:49
@tHEbLoB
Das heisst also kein Freibier? :o: hab ich es doch gewusst @Venom du Lügner :troll:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

05.03.2019 um 17:52
@tHEbLoB
Ja ja ich hab schon verstanden " Sie müssen nicht nach Hause gehen, aber hier bleiben können sie auch nicht" :troll:


1x zitiertmelden
06.03.2019 um 07:14Hailey25 hat gewürfelt: 5
06.03.2019 um 07:15Herz_Ass hat gewürfelt: 6

Blobs brachial-banaler Bunker

06.03.2019 um 07:33
Youtube: Schöner Sterben mit Heroin & Korn (SSH+K) - No friend of mine
Schöner Sterben mit Heroin & Korn (SSH+K) - No friend of mine
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von XsaibotxXsaibotx schrieb:"Sie müssen nicht nach Hause gehen, aber hier bleiben können sie auch nicht"
"Sie sind ein feiner Kerl, aber so gerne dann doch nicht hier gesehen" :troll:


melden
06.03.2019 um 07:41-Leela- hat gewürfelt: 13

Blobs brachial-banaler Bunker

06.03.2019 um 07:41
@nain

Hmpf


melden
06.03.2019 um 07:41-Leela- hat gewürfelt: 6

Blobs brachial-banaler Bunker

06.03.2019 um 07:52
@tHEbLoB
Wooooooooos? :troll:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

06.03.2019 um 07:54
@Xsaibotx

Keine Zeit, muss zum Jobcenter :trollking:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

06.03.2019 um 07:55
@tHEbLoB
Viel Spass :troll:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

06.03.2019 um 10:52
@Xsaibotx

Lief hervorragend :Y:

15 Minuten über seine Grippe geschnackt, 2 Min. über das beschissene Wetter & 3 über meine Verpflichtungen bis zum Monatsende :troll:


melden