Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blobs brachial-banaler Bunker

73.011 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paradies, Punks, Blob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
15.03.2019 um 01:05TheBlob hat gewürfelt: 2

Blobs brachial-banaler Bunker

15.03.2019 um 05:42
@Hailey25

Kuttelbrotfreutag :lv:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

15.03.2019 um 07:27
@Bumfuzzle
Juchu :lv: Was macht man denn da so?


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

15.03.2019 um 07:32
@Hailey25
:kaffee: Alles was man will. Steine auf Menschen werfen, vor 4 Bier trinken, nackt durch die Gegend stapfsen mhm :lv:


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

15.03.2019 um 07:35
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:nackt durch die Gegend stapfsen
:lv: Ist ein bisschen kalt heute, deswegen entscheide ich mich für Bierflaschen vor 4 auf Leute zu werfen :lv:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

15.03.2019 um 07:37
@Hailey25
@Bumfuzzle
@-Leela-

Moinsern ... einen fröhlichen Kuttelbrottag euch allen :| :kaffee:


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

15.03.2019 um 07:37
@Hailey25
Oh ja das sehe ich mir an, während ich kleinen Kindern Kautschigum in die Haare schmiere. :lv: Nur gehe ich jz noch ein wenig schnarchen.


2x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

15.03.2019 um 07:38
@tHEbLOb
Kuuuuuttelbrrroooooottaaaaag


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

15.03.2019 um 07:40
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Nur gehe ich jz noch ein wenig schnarchen.
Die Sonne, das A-Loch hat mich geweckt ... ist das zu fassen ... nur warum bin ich nicht mehr müd :ask:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

15.03.2019 um 07:44
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Moinsern ... einen fröhlichen Kuttelbrottag euch allen :| :kaffee:
Den wünsche ich dir auch :lv:
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:während ich kleinen Kindern Kautschigum in die Haare schmiere
Hauptsache es sind nicht meine :|


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

15.03.2019 um 07:46
:moin: :D


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

15.03.2019 um 07:47
@Hailey25

Sag mal, so früh bin ich ja nie wach ... was kann man da Sinnvolles machen? :troll:

@CriticalRush

Moin Moin :kaffee:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

15.03.2019 um 07:47
ich habe Wäsche gemacht,
nachbarn ausgefragt


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

15.03.2019 um 07:47
@CriticalRush
Moin

@tHEbLOb
Cappuccino trinken, kacken und Kuttelbrot backen.


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

15.03.2019 um 07:49
und meine mitfahrgelegnheit sagte, ich soll schlafen gehen XD
ist echt mal früh


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

15.03.2019 um 07:50
mein nachbar war schon gassi und, hat heute schon geschafft nägel mir vor die Tür zu legen


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

15.03.2019 um 07:51
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:ich habe Wäsche gemacht
Übel mensch, übel :|
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Cappuccino trinken, kacken und Kuttelbrot backen.
Kaffee trinken, kacken, ne Runde jumpen .... alles klar ... der Plan steht :note: :D


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

15.03.2019 um 07:51
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:und meine mitfahrgelegnheit sagte, ich soll schlafen gehen XD
Kluger Menschen dein Fahrer^^


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

15.03.2019 um 07:52
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Kluger Menschen dein Fahrer^^
Ja :D er war müde, eingespräch hätte sich garnicht gelohnt


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

15.03.2019 um 07:54
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:mein nachbar war schon gassi und, hat heute schon geschafft nägel mir vor die Tür zu legen
Das ist aber nett. Ich muss immer zum Baumarkt dafür :(


1x zitiertmelden