Bumfuzzle
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2018Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
:lv: Ist ein bisschen kalt heute, deswegen entscheide ich mich für Bierflaschen vor 4 auf Leute zu werfen :lv:Bumfuzzle schrieb:nackt durch die Gegend stapfsen
Die Sonne, das A-Loch hat mich geweckt ... ist das zu fassen ... nur warum bin ich nicht mehr müd :ask:Bumfuzzle schrieb:Nur gehe ich jz noch ein wenig schnarchen.
Den wünsche ich dir auch :lv:Betonschwein schrieb:Moinsern ... einen fröhlichen Kuttelbrottag euch allen :| :kaffee:
Hauptsache es sind nicht meine :|Bumfuzzle schrieb:während ich kleinen Kindern Kautschigum in die Haare schmiere
Übel mensch, übel :|CriticalRush schrieb:ich habe Wäsche gemacht
Kaffee trinken, kacken, ne Runde jumpen .... alles klar ... der Plan steht :note: :DHailey25 schrieb:Cappuccino trinken, kacken und Kuttelbrot backen.
Kluger Menschen dein Fahrer^^CriticalRush schrieb:und meine mitfahrgelegnheit sagte, ich soll schlafen gehen XD
Ja :D er war müde, eingespräch hätte sich garnicht gelohntBetonschwein schrieb:Kluger Menschen dein Fahrer^^
Das ist aber nett. Ich muss immer zum Baumarkt dafür :(CriticalRush schrieb:mein nachbar war schon gassi und, hat heute schon geschafft nägel mir vor die Tür zu legen