Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blobs brachial-banaler Bunker

73.011 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paradies, Punks, Blob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Blobs brachial-banaler Bunker

17.03.2019 um 01:20
Zitat von YennaYenna schrieb:du musst halt auch mal was beisteuern, bist du nich der „Betreiber“ von dem Schuppen hier?
@Yenna
schuppen ist gut.. mittlerweile ne Pissbude oder nen Kackhaufen.. wie man`s nimmt.


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

17.03.2019 um 01:21
Kommt schon, die 2000 schafft ihr locker noch ... gebt euch Mühe ... Nullpenköppchen :'D


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

17.03.2019 um 01:21
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Die Herrschaften müssen gleich ins Bett .... das wird eh nix :'D
stimmt und mit dir alleine .... ist ja auch nix los... wo sind denn deine freunde , wenn man sie braucht?


2x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

17.03.2019 um 01:21
SpoilerSpoilerSpoilerSpoilerSpoiler[spoiler][spoiler][spoiler][spoiler]Nullpenköppe :'D[/spoiler][/spoiler][/spoiler][/spoiler]


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

17.03.2019 um 01:22
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Kommt schon, die 2000 schafft ihr locker noch .
ja bloss ändern tut es nix ...


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

17.03.2019 um 01:22
Zitat von M11M11 schrieb:stimmt und mit dir alleine .... ist ja auch nix los... wo sind denn deine freunde , wenn man sie braucht?
Er bemüht sich doch. ;)


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

17.03.2019 um 01:23
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Er bemüht sich doch. ;)
ja das macht er ..na komm .. lassen wir ihn mal in ruhe party machen


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

17.03.2019 um 01:28
Nun könnt ihr überall herumerzählen das ihr doch nochmal Spaß im Leben hattet :Y::fu:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

17.03.2019 um 01:29
Zitat von M11M11 schrieb:ja das macht er ..na komm .. lassen wir ihn mal in ruhe party machen
@M11

Ja komm ran!


ynzc1d3eis6


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

17.03.2019 um 01:31
... und vergesst nicht euren fauligen Geruch wieder mitzunehmen :fuya:


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

17.03.2019 um 01:33
Zitat von M11M11 schrieb:watt kommste auch so spät?
der Tag ist doch noch jung :D
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Pissbude oder nen Kackhaufen
mal schnuppern... fuck ... Nase dicht :D


kippt hier etwa die Stimmung :ask: :troll: ich muss weg :vv:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

17.03.2019 um 01:34
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:... und vergesst nicht euren fauligen Geruch wieder mitzunehmen :fuya:
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

17.03.2019 um 01:35
Rentnerrowdys auf Abschiedstour :'D


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

17.03.2019 um 01:35
:) :'D


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

17.03.2019 um 01:36
@Yenna
@tHEbLOb
@Pestsau
@M11
@Venom


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blobs brachial-banaler Bunker

17.03.2019 um 01:37
<_<


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

17.03.2019 um 01:37
@M11
@sherlocksfemme
Ich hab zwar gesagt, ihr sollt euch ein Zimmer nehmen, aber hätte es nicht was nettes sein können? >.>


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

17.03.2019 um 01:38
Zitat von M11M11 schrieb:sind denn deine freunde
Hier @tHEbLOb :lv:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

17.03.2019 um 01:39
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Rentnerrowdys auf Abschiedstour :'D
Und das von dir Karojüngling samt Trollie?^^

Das petz ich gleich.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blobs brachial-banaler Bunker

17.03.2019 um 01:39
Ein Leben zwischen Billigbier und sich bei Allmy groß fühlen, armseliger geht nimmer. Gutes Benehmen und Anstand sind halt für Spießer und all das, was man sonst nicht auf die Reihe kriegt. Ganz logisch eigentlich, anders funzt so ein leben auch nicht. Ich nenne sowas schlicht Selbstbetrug und irgendwann fällt der Groschen, oder auch nicht. Mich interessiert's nicht, die Zeit regelt sowas von selbst ^^


melden