Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blobs brachial-banaler Bunker

73.011 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paradies, Punks, Blob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Blobs brachial-banaler Bunker

17.03.2019 um 02:38
@Yenna

Weißte, ich war an dem Quatsch gar nicht beteiligt ... plötzlich kommen sie in ihren Rollstühler herübergejuckel ... unglaublich, echt ma :Y::fu:


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

17.03.2019 um 02:41
Vandalen mit Krückstöcken ... Rollstuhlrowdys ... radikale Spießer auf Testosteron ... voll im Wahn ... haha .... Lüsers :'D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blobs brachial-banaler Bunker

17.03.2019 um 02:45
Hier stinkts nach Cannabis, ihr Junkieeeees!!! 0_0


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

17.03.2019 um 02:45
Nulpen :'D


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

17.03.2019 um 02:46
Nullpenköppe :'D


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

17.03.2019 um 02:48
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:plötzlich kommen sie in ihren Rollstühler herübergejuckel .
dein Laden ist eben anziehend... was willste machen... stell paar Security Leute am Eingang auf ... warte mal .. hab ich das jetzt richtig geschrieben :ask: :D

Vielleicht nochn „l“ dazu ... oder eins weniger :D


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

17.03.2019 um 02:53
Zitat von YennaYenna schrieb:hab ich das jetzt richtig geschrieben :ask: :D
Gemeingefährliche Rechtschreibbraunhemdenträger sind das ... hat mich stark an die dunklen 30s Jahre des letzten Jahrhunderts erinnert :|

Als wäre Rechtschreibschwäche ein Verbrechen per se ... unglaublich, wirklich! :|


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blobs brachial-banaler Bunker

17.03.2019 um 02:55
eb9


melden
melden
17.03.2019 um 13:00Herz_Ass hat gewürfelt: 16
17.03.2019 um 14:31Hailey25 hat gewürfelt: 8

Blobs brachial-banaler Bunker

17.03.2019 um 16:11
Spamfuzzle ò.ó


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

17.03.2019 um 16:46
Trollfuzzle


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

17.03.2019 um 16:48
Fuzzletrollthailey


melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

17.03.2019 um 17:18
Haileytrolltfuzzle


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

17.03.2019 um 17:23
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Haileytrolltfuzzle
ich wollte nur mal hallo sagen :(


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

17.03.2019 um 17:23
@CriticalRush
Dann tu das doch


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

17.03.2019 um 17:26
@CriticalRush ist anwesend! Hallo Bunker :D


melden
melden