Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blobs brachial-banaler Bunker

73.011 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paradies, Punks, Blob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Blobs brachial-banaler Bunker

25.03.2019 um 22:00
@Venom

Du bist klüger als @Fierna behauptet ... war sicher auch eine Lüge :o:


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

25.03.2019 um 22:00
@Venom

Ich versuche damit seit Monaten @Pestsau s Fell sauber zu kriegen...


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

25.03.2019 um 22:00
@tHEbLOb

Faul dich, du Penner :D


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

25.03.2019 um 22:01
:fierna: :)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blobs brachial-banaler Bunker

25.03.2019 um 22:02
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Du bist klüger als @Fierna behauptet ... war sicher auch eine Lüge
Tze!!!
Zitat von FiernaFierna schrieb:Ich versuche damit seit Monaten @Pestsau s Fell sauber zu kriegen...
Mit Bier? Versuchs mit Obstbrand, soll angeblich klappen >_>


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

25.03.2019 um 22:04
Zitat von FiernaFierna schrieb:Faul dich, du Penner :D
Jawohl, meine Faultier-Königin ... ich entschwinde aufs Wort :) :fierna: :lv:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

25.03.2019 um 22:04
@Venom

Kann ich tun, aber es darf nicht seine Fettschicht angreifen...er würde recht schnell erfrieren, weil er sich nie bewegt.


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

25.03.2019 um 22:09
@Venom

Ich trank erst vor Tagen ein Helles Vollbier aus München, ganz übel im Abgang ... hoffentlich ist euer Gebräu in den Alpen besser :|


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blobs brachial-banaler Bunker

25.03.2019 um 22:10
Zitat von FiernaFierna schrieb:Kann ich tun, aber es darf nicht seine Fettschicht angreifen...er würde recht schnell erfrieren, weil er sich nie bewegt.
Verdammt! O_O
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Ich trank erst vor Tagen ein Helles Vollbier aus München, ganz übel im Abgang ... hoffentlich ist euer Gebräu in den Alpen besser
Musst es halt mal erfahren, komm nach Wien :troll:

Wtf, Fierna hat sogar einen eigenen Smiley! Wo ist meiner?! O_o


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

25.03.2019 um 22:12
@Venom

Habe ich nicht!
Es ist das Werk dieser Koalabande hier...furchtbar.

Sie sind sehr eifersüchtig auf mich,.weil ich so fleißig bin.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blobs brachial-banaler Bunker

25.03.2019 um 22:13
Zitat von FiernaFierna schrieb:Sie sind sehr eifersüchtig auf mich,.weil ich so fleißig bin.
@Pestsau
@tHEbLOb
Faules Pack, bewegt euch verdammte Scheiße!


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

25.03.2019 um 22:13
@Venom

Von Stuttgart bis nach Wien kostet ein Bahnticket über 160 Euro ....ganz schön happig ... Schwarzfahren ist auf der Distanz nicht drin ^^

Dazu geht die Reise noch quer durch Schland ... will sagen ... es könnte noch etwas dauern, dass du mich begrüssen kannst :D


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

25.03.2019 um 22:14
@tHEbLOb

Trampst du dann?


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

25.03.2019 um 22:15
Zitat von VenomVenom schrieb:Faules Pack, bewegt euch verdammte Scheiße!
Die Faultier-Königin hat mich zum Schweigen verurteilt :(
Zitat von FiernaFierna schrieb:Trampst du dann?
Durch Bayern? Das ist doch mein Todesurteil :|


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

25.03.2019 um 22:18
@tHEbLOb

Warum das?


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

25.03.2019 um 22:19
@Fierna
Stör mich nicht. Ich muss Sekiro zocken Òó:fuya:


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blobs brachial-banaler Bunker

25.03.2019 um 22:20
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Von Stuttgart bis nach Wien kostet ein Bahnticket über 160 Euro ....ganz schön happig ... Schwarzfahren ist auf der Distanz nicht drin ^^

Dazu geht die Reise noch quer durch Schland ... will sagen ... es könnte noch etwas dauern, dass du mich begrüssen kannst :D
Nimm die beiden Hawara hier ausm Thread mit und kommt mit @Yenna hierher mit Auto :troll:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

25.03.2019 um 22:20
@Fierna

Nur Barbaren brauen so ein Bier ... dazu ist fast jeder 2te Bayer Polizist, CSU-Mitglied oder ein bezahlter Henker :|


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

25.03.2019 um 22:20
@Venom

Dann muss ich den ja abholen!


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

25.03.2019 um 22:21
@tHEbLOb

Das war gar nicht an dich...


melden