Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blobs brachial-banaler Bunker

73.011 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paradies, Punks, Blob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Blobs brachial-banaler Bunker

27.03.2019 um 22:31
:|


melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

27.03.2019 um 22:44
@tHEbLOb

Du bist kacka :fuya:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

27.03.2019 um 22:47
@tHEbLOb

Du bist kacka :fuya:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

27.03.2019 um 22:47
@tHEbLOb

Du bist kacka :fuya:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

27.03.2019 um 22:48
Seltsam, dass das hier alle einsehen :|


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

27.03.2019 um 22:49
@Fierna

Drei verwirrte Seelen sind nicht ALLE :|


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

27.03.2019 um 22:50
@tHEbLOb

Du kannst nur das Wort nicht richtig definieren, 3 sind ganz klar alle :fuya:


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

27.03.2019 um 22:52
Zitat von FiernaFierna schrieb:3 sind ganz klar alle
Also in dem Fall zumindest....in einem anderen Fall könnte es eine zu vernachlässigende Minderheit sein.


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

27.03.2019 um 22:56
@Fierna

Nur weil du hier die Faultierkönigin bist, heißt das nicht, dass du immer im automatisch im Recht bist ...

... soweit wirst du deine Untertanenen nicht beeinflussen können ... werden ... durfen ... *pups* :Y::fu:


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

27.03.2019 um 23:03
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Nur weil du hier die Faultierkönigin bist, heißt das nicht, dass du immer im automatisch im Recht bist ...
Ich bin ja auch eine Fleißkönigin in Wirklichkeit und das bedeutet durchaus, dass ich immer im Recht bin :fuya:


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

27.03.2019 um 23:10
Zitat von FiernaFierna schrieb:Fleißkönigin
Faultiere sind nicht fleißig, also wirklich, langsam wird es echt albern ... ähh ... werte Königin der höchsten Baumkrone :lv: :fierna: :)

... und nun entschuldigen sie mich bitte Majestät ... die Spielstunde mit dem kleinen Wollknäuel steht an :Y:!


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

27.03.2019 um 23:11
@tHEbLOb

Ja, ich gehe auch...nicht im Rollstuhl wie ihr...:fuya:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

27.03.2019 um 23:12
:fuya:


melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

27.03.2019 um 23:18
Spoiler:troll: :fu:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

27.03.2019 um 23:34
@Schnarchnasen


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

28.03.2019 um 00:35
@Pestsau hört Deutschrock von & für Schlaftränen :Y::fu:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

28.03.2019 um 00:37
@Wilde_Rollstuhlfahrer


melden
melden