Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blobs brachial-banaler Bunker

73.050 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paradies, Punks, Blob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
17.04.2019 um 09:09TheBlob hat gewürfelt: 16
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

17.04.2019 um 09:23
@CriticalRush

Erwarte nicht zuviel vom Amt, die wollen ihre "Kunden" schnellstmöglichst abtreten ...

... also lass dich nicht nicht von netten Worten einlullen & mit miesen-minderen Angeboten abspeisen die dir nicht zusagen :Y::fu:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

17.04.2019 um 09:27
da hast du recht, ich würde auch gerne nichts machen, ausbildung ist aber besser als in der stahl industrie in der pause toiletten videos von mitarbeitern zu betrachten, irgendwas muss ich ja machen sonst keine kole
lol, ich habe sogar gehört, wenn man ein haus findet das keinen besitzer hat, z.B. bei nicht angetretenem erbe, muss man sich nur eintragen und es gehört einem XD

ich bruache aber so eine datenbank mit gründstücken und status , weiß auch garnicht ob das stimmt, aber wenn man land hat, hat man alles :D


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

17.04.2019 um 09:41
imgrunde entscheidet immer der berufsberater und meiner weiß zawar das ich ihn unzuverlässig finde, ab er will auch nichts mehr von mir hören, für ihn steht fest die ausbildung und wenn ich die nicht mache werde ich was erleben XD


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

17.04.2019 um 09:42
@CriticalRush

Ausbildung solltest du unbedingt ohne wenn & aber durchziehen, denn so kann man mit dem Lappen rumwedeln um sich später die Geier vom Leib halten, mit der Begründung, man sein ja nicht unbedingt der faulste Banane in der Obstschale ... generell sollte man in jüngern Jahren schon etwas fleißiger sein um so später sein "Aussteigertum" besser begründen zu können ( :| ) ... überhaupt mal wiklich malochen um einiges fürs Leben mitzunehmen, die Hände voller Hornhaut, das Grauen der Lohnarbeit kennenlernen :troll:

Häuser besetzen um sie für einen Euro zu kaufen ... das wäre zu schön um wahr zu sein ^^


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

17.04.2019 um 09:43
@Fierna

Hallo, kleiner Fleißbot :Y::fu:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

17.04.2019 um 09:45
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Häuser besetzen um sie für einen Euro zu kaufen ... das wäre zu schön um wahr zu sein ^^
es wäre nur blöd wenn man es prüfen könnte und nicht prüft


melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

17.04.2019 um 09:45
der berufs berater hat meinen eignugnstest gesehen und mir gesagt
ich weiß nicht ob wir ihnen noch was beibringen könne Lol

und ich kann mit ihm über nichts sprechen nach jedem satz geht er auf die ausbildung zurrück, der kriegt einfach zuviel


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

17.04.2019 um 09:52
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:ich weiß nicht ob wir ihnen noch was beibringen könne Lol
In einen Raum mit 20 Knallköppen zu hocken um seine Zeit zu vergeuden ist ja auch nicht grade das sinnvollste^^


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

17.04.2019 um 09:56
@tHEbLoB

Hallo :)


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

17.04.2019 um 09:58
ist ja nicht für immer und man darf in aller ruhe sich auf die sache besinnen sich was anzuhören was man schon kann und nicht dabei einschlafen, es ist ein training und am ende habe ich sogar einen schein.

und es kann ja immer noch was neues dabei rauskommen, zumindestens wird das kein stress

bei den anderen jobs ohne schein muss man die konkurenz cheken und eine strategie entwickeln wie man ohne schien rein kommt und dann hat man immer noch keine garantie


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

17.04.2019 um 10:01
Guten Morrgen Whoracle


melden
17.04.2019 um 10:01CriticalRush hat gewürfelt: 6

Blobs brachial-banaler Bunker

17.04.2019 um 10:03
@CriticalRush

Lass dir von @Fierna einen Rat geben, die buckelt 24/7 ihre kleinen Faultierpranken kaputt ... mit einem Lächeln im Gesicht :)


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

17.04.2019 um 10:04
@tHEbLoB

Das stimmt :')


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

17.04.2019 um 10:04
@Fierna was gibts so für lebens ziele für die man schuftet?

wenn ich programmierer bin, kann ich hoffendlich öffter reisen :lv:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

17.04.2019 um 10:05
@CriticalRush

Die Zerschlagung von Deutschland in 100e Kleinstaaten ist wohl das beste Ziel.


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

17.04.2019 um 10:05
absolut
jetzt bin ich wieder motiviert :D

also was geht up, brauht ihr homepages? :troll:


melden