Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blobs brachial-banaler Bunker

73.013 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paradies, Punks, Blob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Blobs brachial-banaler Bunker

14.01.2018 um 00:12
@Fierna

Im Grunde lehne ich alles ab, alles was den Menschen heutzutage ausmacht, die gesamte Westliche Zivilisation, die Technik ( jaja ironisch :troll: ) ...wie wir leben müssen, arbeiten müssen, immer tiefer in die Abhängigkeit der Konzerne und Versicherungen reingedrückt werden ... wie wir mit der Welt umhgehen ... wie schäbig untereinander ... der ganze Wohlstandsmüll der uns umgibt, das Besitz und Ansehen wichtiger ist als der Mensch und die Tiere samt Natur ... diese ganze Plastikwelt der Medien, die abgewichsten Vorbilder die uns bis ein paar wenige Personen vorgesetzt werden ... die dummer Poltik mit ihre Hörigkeit zur Industrie ... Ökos, Nazis, blinder Mittelschicht... Religion aller Art ... einfach alles bis auf ein paar kleine noch vorhandenen Oasen .. die aber immer mehr verschwinden ... ich breche pausendlos!
Zitat von FiernaFierna schrieb:Deshalb gehen mir hier z.B. einige Einwanderer im Thread auf den Geist.
Ich hasse dieses rumgezicke auch.. mehr als peinlich, und das von erwachsenen Menschen^^


melden
melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

14.01.2018 um 00:23
@tHEbLoB
@Fierna

:bier:


melden
melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

14.01.2018 um 00:30
@Wolfshaag sieh zu das du deinen Arsch hier mal wieder hinbequemst. Würd dir hier bestimmt gefallen. :bier:

Youtube: The Smiths - Bigmouth Strikes Again
The Smiths - Bigmouth Strikes Again
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Blobs brachial-banaler Bunker

14.01.2018 um 00:44
So, werd so langsam, früh hoch, Mediamarkt anzünden... muss ja vom Zettel abgearbeitet werden ... danach Mc Doof und so weiter ...hehe

@Pestsau
@Fierna
@sherlocksfemme

Gute Nacht, randaliert nicht mehr so lange, ich will nicht so viel verpassen :trollking:

https://www.youtube.com/watch?v=q-jBdUQusTA (Video: Müllstation - Tanz auf der Badewanne (DDR Tape 1984))


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

14.01.2018 um 00:45
@tHEbLoB
Wie? Du machst schon schlapp?


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

14.01.2018 um 00:48
Sacht mal, müsst ihr hier immer so viel posten? Alter, so viel Arbeit.^^


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

14.01.2018 um 00:48
https://www.youtube.com/watch?v=aY-Hlpq1Iks (Video: Death in June - Runes and Men (from Brown Book))


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

14.01.2018 um 00:54
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Wie? Du machst schon schlapp?
In Gegensatz zu dir maltriere ich mein Hirn ausgiebig... und will so einige liebewonnen Gewohnheiten nich so einfach vernachlässigen :troll:

Youtube: Schleim - Deutschpunk muss sterben
Schleim - Deutschpunk muss sterben
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Spoiler:kiss:


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

14.01.2018 um 00:56
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:und will so einige liebewonnen Gewohnheiten nich so einfach vernachlässigen :troll:
Fappen kannste den ganzen Tag machen -.-

Spoiler:P:


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

14.01.2018 um 00:58
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Fappen kannste den ganzen Tag machen -.-
SpoilerDu bist a olle Sau, du stinkende Pest :fuyeah:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

14.01.2018 um 00:59
@tHEbLoB
Ich weiß :)


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

14.01.2018 um 01:02
@tHEbLoB

Pack dich gut weg kleener Punker :kiss:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

14.01.2018 um 01:08
https://www.youtube.com/watch?v=k_S_wV8Yaz4


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

14.01.2018 um 05:14
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

14.01.2018 um 14:44
Mahlzeiti ... Fräulein Pflasterstein, wie gehts, wie stehts? @sherlocksfemme

Youtube: Horror Vacui - Leave Me Alone
Horror Vacui - Leave Me Alone
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden