Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blobs brachial-banaler Bunker

73.011 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paradies, Punks, Blob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Blobs brachial-banaler Bunker

15.05.2019 um 21:12
@tHEbLOb

Nein, wir hassen uns direkt in den Threads und versuchen uns irgendwie regelkonform und unterschwellig zu beleidigen


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

15.05.2019 um 21:18
@Fierna

Also eher sowas wie ein "unfairer" Wettkampfmodus ... das imponiert mir jetzt doch schon etwas ...

Charakterstarke Duelle auf Augenhöhe, sowas ist hier so gar nicht gegeben ... hier wird aus eine Art "Schattenreich" heraus agiert ^^


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

15.05.2019 um 21:19
https://www.youtube.com/watch?v=qZVhs9FFVc8 (Video: Kollektiver Brechreiz - Ich lieb den Frühling)


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

15.05.2019 um 21:29
@Fierna

Bist grade wieder im Wettkampf eingespannt ... lass dir ruhig Zeit ... noch ist das Loch hier sperrweit offen :fuyeah:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

15.05.2019 um 21:33
https://www.youtube.com/watch?v=zmxAUKrGJpg (Video: Kollektiver Brechreiz - Ich glaube)

@Fierna

In der Band hier war übrigens der Ur-Gitarrist von Schleim Keim am Werke :lv:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

15.05.2019 um 21:40
@tHEbLOb

Ne, ich hab anderweitig wichtige Dinge getan...überaus wichtige Dinge.


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

15.05.2019 um 21:42
@Fierna

Hast du radikale AfD-Doktrin wieder passend für den Verfassungsschutz umgedichtet? :)


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

15.05.2019 um 21:45
@tHEbLOb

Nein, ich hoffe ja dass der Verfassungsschutz alles infiltriert und dann nachher die Gerichte deshalb verwirrt sind...

Deshalb kam ich auch hier auf den Gedanken, so den Laden vor dee Schließung zu retten :troll:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

15.05.2019 um 21:54
@Fierna

Witzig ... denn immer wenn ich diese blassen ausdruckslosen Gesichter bei der Jahresversammlung erspähe, bilde ich mir ein, der ganze miese Haufen sei randvoll mit V-Männern ... dann täusche ich mich also nicht ... interessante Einblicke, danke :Y:


Gut zu wissen einen skrupellosen Polit-Profi an meiner Seite zu haben ... wenn auch mit muffigen Fell & langen unbedarften Panken :)


melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

15.05.2019 um 22:02
@Fierna

Hab ich dir eigentlich von meinen Plan erzählt, @Venom als No-Name bei der Mr. Allmy-Wahl 2020 zum Sieger zu pushen?!

Er wird das Teilnehmerfeld als Ur-Gestein hier im Forum locker aufmischen, der ideale Kandidat für diesen Titel :Y:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

15.05.2019 um 22:03
@tHEbLOb

Du willst ihn quasi...zu deinem Lehrling machen?


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

15.05.2019 um 22:09
@Fierna

Mein Schützling unter mir & ich als sein Wahlkampfmanager ... moment ... das hört sich eigenartig an ... aber ja, nenn es wie du willst ^^


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blobs brachial-banaler Bunker

15.05.2019 um 22:11
@tHEbLOb
Alter... :D

@Fierna
Das ist eine Verschwörung hier!


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

15.05.2019 um 22:12
@tHEbLOb

Du kannst es ja Jedimeister nennen...oder so.


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

15.05.2019 um 22:14
@Fierna

Er besitzt alle Kriterien: ist beliebt, von freundlicher Natur, reserviert ... also nicht zu vorlaut, dennoch schlagfertig, nicht grade hässlich :troll:

Kannst mich dann auch Bademeister nennen wenn du magst :troll:

@Venom

Was denn, der Plan steht ... es gibt keinen Rückzug mehr :|


2x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

15.05.2019 um 22:16
@Venom
@Fierna

Ich profezeie deutlich mehr Stimmen auf seinem Konto als es der Don im Vorjahr hatte :Y:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

15.05.2019 um 22:17
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Was denn, der Plan steht ... es gibt keinen Rückzug mehr :|
oh lol, das ist doch kein plan XD
ich bleibe gespannt


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

15.05.2019 um 22:17
@tHEbLOb sabbelt und sabbelt und sabbelt ... :'D :lolcry:


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

15.05.2019 um 22:18
Mein Deutsch wird immer besser :)


melden