Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blobs brachial-banaler Bunker

73.011 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paradies, Punks, Blob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Blobs brachial-banaler Bunker

16.05.2019 um 19:49
Zitat von Dr.MurksDr.Murks schrieb:Igitt. Schleimer. :{
Herr Mussolini, eine Frage bitte ... müssten sie nicht in der Spelunke hocken um sich einen neuen Namen zu erschleinen? :troll:


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

16.05.2019 um 19:50
@tHEbLOb

:'D

Perfekt


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

16.05.2019 um 19:51
@tHEbLOb
@Fierna

Nö. Und ich heiße Tortellini, nicht Rigattoni.
:fuyeah: :fuya: :fu: :P:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

16.05.2019 um 19:53
https://www.youtube.com/watch?v=0uRd8CbX0As (Video: DAF 'Der Mussolini' (Tanz den Mussolini))


melden
melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

16.05.2019 um 20:05
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:erschleinen
@Dr.Murks

Komm schon, schlein dich bei uns ein :troll:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

16.05.2019 um 20:09
@-Leela-
Ich kaufe dir und @tHEbLOb ein "m" ... :fuyeah:


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

16.05.2019 um 20:11
@Dr.Murks
@Fierna

Wusstet ihr, dass die Enkelin von Benito, Alessandra Mussolini seit über 10 Jahren im Europapalament sitzt?

Sie hockt im selben Flügel, auf einer Höhe mit der CDU/CSU um gemeinsame Interessen-Politik zu betreiben :|


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

16.05.2019 um 20:13
Zitat von Dr.MurksDr.Murks schrieb:Ich kaufe dir und @tHEbLOb ein "m" .
Wie schön, sie hat den Witz nicht gerafft. Aber danke :troll:


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

16.05.2019 um 20:14
Zitat von -Leela--Leela- schrieb:Wie schön, sie hat den Witz nicht gerafft. Aber danke :troll:
Bist dir da sicher?
^^


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

16.05.2019 um 20:18
@tHEbLOb

Nein, das wusste ich nicht.

Wusstest du, dass @Pestsau auf Kanonenkugeln reitet?

4a54642668c414fc  20190516 201453Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

16.05.2019 um 20:27
@Fierna

Fake, @Pestsau Arsch ist in Wirklichkeit viel viel größer ... die Kugel würde dementsprechend in seinem Anus verschwinden :klugmaul:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

16.05.2019 um 20:28
@tHEbLOb

Ja, ist ein Arschfilter...es ist aber deshalb nicht gleich Fake


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

16.05.2019 um 20:36
@Fierna

Außerdem habe ich sein Gesicht viel hässlicher in Erinnerung ... vllt mit Photoshop bearbeitet?!


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

16.05.2019 um 20:37
@tHEbLOb

Ja...sind auch Filter. Und er hat das sich das versiffte Fell gepudert.


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

16.05.2019 um 20:42
Zitat von Dr.MurksDr.Murks schrieb:Bist dir da sicher?
Nun, eigentlich ist sich Tante Leela immer sicher. Wirklich immer. Und dieses Mal, Murks, deuchte mir, du habest es nicht verstanden. Hast du es aber doch verstanden und ich unterlag ausnahmsweise einem Irrtum, dann möchte ich dies gern revidieren und dir fette Props aussprechen. oO


melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

16.05.2019 um 20:46
@-Leela-

Ich dachte die Schleinerei ist mein Job. Oo

¯\_(ツ)_/¯


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

16.05.2019 um 21:04
@Dr.Murks

Stinnt. Ich bin ganz deiner Neinung. Nach bitte weiter.


melden