Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blobs brachial-banaler Bunker

73.009 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paradies, Punks, Blob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Blobs brachial-banaler Bunker

27.06.2019 um 11:07
Youtube: Korn - Blind (Official HD Video)
Korn - Blind (Official HD Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@nain

Neues Album?

Der Stilrichtung erinnert stark an das "neue" Slipknot ... melodischer-weicher Sound mit klaren aggressiver Einflüssen ...

Mag den rauen alten Sound viel lieber ^^


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

27.06.2019 um 11:19
Der :palm:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

27.06.2019 um 11:19
Der :shot:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

27.06.2019 um 11:21
:'D

:|


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

27.06.2019 um 11:23
Die Deutschkurs sind kaum besetzt ... ich glaub, ich melde mich bei das Kurs an ... ja doch, der ist eine kluge Entscheidung :)


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

27.06.2019 um 11:26
Deutschland kein schöner Land sein ... der Menschen machen Witze über mein schlechte Schrift ... der die das , Deutschland macht kein Spaß


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

27.06.2019 um 11:30
@tHEbLOb

Hier. Zur Förderung deiner Integration :)

Youtube: Ich liebe deutsche Land.mp4
Ich liebe deutsche Land.mp4
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Blobs brachial-banaler Bunker

27.06.2019 um 11:33
@-Leela-

Vieles Dank ... aber nun trinke ich der Flasche Wodka noch schnell auf ex aus ... bevor ich springen in großes offenes Meer :)


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

27.06.2019 um 11:34
@tHEbLOb

Okay, kein Problem :)


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

27.06.2019 um 11:35
Der :'D


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

27.06.2019 um 11:38
:D


melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

27.06.2019 um 11:53
@-Leela-

Mir ist das Idee gekommen ... ab nun werde ich der deutsche Sprache mit Absicht falsch scheiben ... damit kann man der stolze Deutsche bewusst in der Wahnsinn treiben ... du siehst, das Gedanke ist ein wirklich lobliches Ziel :)


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

27.06.2019 um 11:54
Dafür klingt das noch viel zu richtig


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

27.06.2019 um 11:56
@tHEbLOb

Du musst Kommata und Apostrophe noch falsch oder am besten gar nicht setzen. Ich schwöre dir, das bringt sie erst recht in Wallung.


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

27.06.2019 um 11:59
@-Leela-

Du, schwö's aufn lieben Goot? Deine Wörte in Goot's Gehohrgang!!!


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

27.06.2019 um 12:05
@tHEbLOb
Jetzt wirkt es schon wieder lächerlich gequält


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

27.06.2019 um 12:06
Erinnert auch zu stark an @apart :|


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

27.06.2019 um 12:06
@tHEbLOb
Im Mystery- Bereich gibt es doch genug gute Beispiele, wie man es nicht macht


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

27.06.2019 um 12:07
@nain

Da lese ich nicht mit, fürchte mich vor Geistern :(


melden