Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blobs brachial-banaler Bunker

73.011 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paradies, Punks, Blob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Blobs brachial-banaler Bunker

07.08.2019 um 23:54
@Fierna

Du bist nicht nur der faulste Mensch auf Erden, sondern bist auch noch strunzdummste :'D


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

07.08.2019 um 23:55
@tHEbLOb

Halt die Klappe jetzt :D

Du musst mir das nicht in allen erdenklichen Portalen mitteilen :D


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

07.08.2019 um 23:58
@Fierna

Doch doch, und die WA-Gruppe ist als nächstes dran :troll:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

08.08.2019 um 00:02
@tHEbLOb

Wirst du extra eine gründen für den Sachverhalt :D?


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

08.08.2019 um 00:04
Zitat von FiernaFierna schrieb:Wirst du extra eine gründen für den Sachverhalt :D?
Nein nein, sie existiert bereits ...

... und gleich morgen früh werd ich Flugblätter anfertigen um sie dann in der Innenstadt zu verteilen :trollking:


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

08.08.2019 um 00:05
:|


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

08.08.2019 um 00:10
@Fierna

Vllt eröffne ich hier bei Allmy noch eine private Gruppe in der man sich tagtäglich über dich das Maul zerreißen kann ...

Spoiler:trollkiss:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

08.08.2019 um 00:13
@tHEbLOb

Das wäre userbezogen oO


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

08.08.2019 um 00:17
@Fierna

Dann verwenden wir eben ein Synonym :)


melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

08.08.2019 um 00:36
Hi :)


1x zitiertmelden
08.08.2019 um 00:36-Leela- hat gewürfelt: 1

Blobs brachial-banaler Bunker

08.08.2019 um 00:36
Och :(


melden
08.08.2019 um 00:36-Leela- hat gewürfelt: 8

Blobs brachial-banaler Bunker

08.08.2019 um 00:37
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Nein nein, sie existiert bereits ...
:D

:|


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

08.08.2019 um 00:40
War natürlich gelogen, aber das @Pestsau noch keine ins Leben gerufen hat ... enttäuscht mich grade doch etwas :troll:
Zitat von -Leela--Leela- schrieb:Hi :)
Nabendski :merle:


melden
melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

08.08.2019 um 12:56
@Fierna

Wo ist @Pestsau?!


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

08.08.2019 um 13:06
@tHEbLOb

Moment. Ich frag mal eben in der Gruppe. :Y:


:troll:


melden