Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blobs brachial-banaler Bunker

73.050 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paradies, Punks, Blob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Blobs brachial-banaler Bunker

05.10.2017 um 04:01
https://www.youtube.com/watch?v=3ZsK5WTAv_o (Video: Antilopengang - Fick die Uni (feat. Danger Dan))


melden
melden
melden
melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

05.10.2017 um 09:46
Wieder ein regnerischer & grauer Tag in der Hölle...

Youtube: Troopers - Was machst du?
Troopers - Was machst du?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Blobs brachial-banaler Bunker

05.10.2017 um 10:26
Lasst mal hier nicht die Köpfe hängen. :)

https://www.youtube.com/watch?v=v_G5xMtfHvo

Youtube: Irie revoltes - Ska
Irie revoltes - Ska
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Blobs brachial-banaler Bunker

05.10.2017 um 12:16
@sherlocksfemme

Ist manchmal nicht so leicht, gibt so Tage, kennst du ja auch, grade bei unserer Lebensphilosophie... :) ( ...aber danke^^ )

Youtube: TROOPERS - EIN ZEICHEN - ALBUM: TROOPERS - TRACK 09
TROOPERS - EIN ZEICHEN - ALBUM: TROOPERS - TRACK 09
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Blobs brachial-banaler Bunker

05.10.2017 um 16:53
Angenehm ruhig hier geworden ... kein "pilepale" ... das PUB ist meins ... muhahaha... ihr Knollbüttel :trollking:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

05.10.2017 um 17:02
@tHEbLoB
Ich kann dich leeeeeseeen! 😝😝😝


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

05.10.2017 um 17:05
@troublerin77

:trollking: .... och nöööö ( :D )


melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

05.10.2017 um 17:09
@troublerin77

Die Mucke ist mir gänzlich unbekannt ... ich krieg nix mit ... und ich finds goil so :fuyeah: :troll:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

05.10.2017 um 17:15
@tHEbLoB
Von alleine hätte ich so was auch nicht mitbekommen, aber ich hab halt ne Teenagertochter zu Hause 😂😂😂

Das Meiste an ihrem Musikgeschmack find ich ähhh, wie drück ich es höflich aus, zum kotzen. Aber ab und zu sind schon ein paar Perlen dabei.

Durch sie bin ich auch auf SDP gekommen.

Schon ne Weile her. Da rennt die dreizehnjährige Tochter an einem vorbei und gröhlt aus voller Kehle:
Scheiße, in meinem Keller liegt ne Leiche....

Das hat mich dann neugierig gemacht 😂😂😂


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

05.10.2017 um 17:19
@troublerin77  Ich stimme dir zu, für mich ist die heutige Musik so langweilig, gleichklingend ... mit einen plastischen Beigeschmack ... und oft wiederholt sich der "Scheiß" nur ... es langweilt mich regelrecht ...aber, dass geht wohl jeder Generation so :troll:

Youtube: TROOPERS - WIR KOMMEN NIEMALS IN DEN HIMMEL - ALBUM: MEIN KOPF DEM HENKER! - TRACK 08
TROOPERS - WIR KOMMEN NIEMALS IN DEN HIMMEL - ALBUM: MEIN KOPF DEM HENKER! - TRACK 08
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Generell ist die junge Genaration so langweilig, alleine wie sie sich kleiden ... wie sie sich geben ...eingeschlafen ohne wirklich zu leben :trollking:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

05.10.2017 um 17:25
@tHEbLoB
Ja, das geht scheinbar jeder Generation so.

Aber ich muss auch zugeben, dass die ganze Musik, die du postest mir nix sagt.

Ich bin da eher in der Rockmusik unterwegs, so richtig mainstream mäßig.
Pink Floyd, Queen, Linkin Park, Nickleback, so diese Richtung


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

05.10.2017 um 17:29
@tHEbLoB
Aber das Kind kennt ganz viel Musik aus meiner Generation, bzw noch davor.

Vor net Weile war sue duschen und ich höre hier unten Nirvana ausm Bad brüllen, da hab ich dann auch gedacht, bei dem Kind ist noch nicht alles verloren 😂😂😂

Ihre absolute Lieblingsband ist 187, würgh und Justin Bieber! Doppel würgh


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blobs brachial-banaler Bunker

05.10.2017 um 17:42
justin-bieber-cancer-meme

:trollking:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

05.10.2017 um 17:45
@troublerin77

Nun ja, meine Musik ist eher was für Kenner... Ich war ein "Kind der Straße" ...immer auf Achse, später dann in die OI-Szene beim Fußball rein gekommen ... da lebt man außerhalb des Mainstream ... die Troopes z.B. hör ich seit 20 Jahren ... auch Punk, den ich leidenschaftlich auslebe^^ Deine Bands kenne ich alle, aber bis auf Pinky und Queen hör ich nichte davon...

...ist auch richtig das du deiner "Göre" ( :D ) zeigst was "gute Musik" ist ... Nirvana besaß ich auch alle Platten z.B.

Bieber und Konsorten sind arme Würstchen... dass  ist nur reine Vermarktungs-Scheiße, wo es darum geht den Kids Kohle aus den Taschen zu ziehen ... gab es in meiner Generation auch "Take that" oder so...


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

05.10.2017 um 17:45
Ich find den total ätzend.
Aber das ist ja nur mein Geschmack, denn es gibt so viele, die den toll finden.


1x zitiertmelden