Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blobs brachial-banaler Bunker

73.011 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paradies, Punks, Blob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Blobs brachial-banaler Bunker

26.01.2020 um 10:03
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Ich war schon weg du Hans guck in die Luft :fuya:
Hatter jetzt davon.


melden
melden
melden
melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

26.01.2020 um 16:39
Youtube: pogendroblem - Den öffentlichen Personennahverkehr durch Drücken der Stoptaste sabotieren
pogendroblem - Den öffentlichen Personennahverkehr durch Drücken der Stoptaste sabotieren
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Trendsport zum Nachmachen - Ampeln drücken, um den Alltag der Mitbürger bewusst zu sabotieren auszubremsen :trollengel:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

26.01.2020 um 16:42
Youtube: HATE SQUAD - Not my God (videoclip 1995)
HATE SQUAD - Not my God (videoclip 1995)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@tHEbLOb
Und alle Automobilbenutzer/busfahrer gehen steil. Probleme kann man sich auch selber machen :troll:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

26.01.2020 um 16:45
@FirstOrder

Man sollte mir einfach dafür danken, dass ihnen die Schnelllebigkeit abhanden kommt :wein: :troll:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

26.01.2020 um 16:49
@tHEbLOb
Und gerade wenn man sich durch den zähflüssigen Strassenverkehr quält und man es eilig hat. :troll:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

26.01.2020 um 16:56
@tHEbLOb
Hoffentlich fallen dir die Finger ab :D


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

26.01.2020 um 17:23
@tHEbLOb
Man schnappT sich den Deppen, Haut mit der Maglite auf dessen Kopf rum, bammselt Ihn mit Abschleppseil und Kabelbinder an den Abschleppring fest und fährt so ein bisschen rum. Der 2. Gang reicht glaube ich schon aus. :troll:

@xsaibotx
:trollbier:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

26.01.2020 um 17:26
@FirstOrder

Immerhin ergibt sich dann so für jedermann die Möglichkeit ... und Zeit ... sich ein bisschen zu vergnügen :trollking:


melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

26.01.2020 um 17:38
@tHEbLOb
Was schaffst denn so auf 500 Meter? :troll:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

26.01.2020 um 17:44
@FirstOrder

Als leichtfüßigster Querulant der Nordhalbkugel wird es kaum machbar sein mich zu packen :trollking:


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

26.01.2020 um 18:59
@tHEbLOb mein Trumpf. :|


Ich lass genau hier Grüße für @Fakju :D


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

26.01.2020 um 19:12
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Als leichtfüßigster Querulant der Nordhalbkugel wird es kaum machbar sein mich zu packen :trollking:
Och, ein paar Trainingseinheiten und ich komme schon hinter her. Oder man lässt einfach die Bluthunde los. Das klappt schon. :)


melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

26.01.2020 um 22:23
Endlich normale Menschen *.*


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

26.01.2020 um 22:25
@tHEbLOb
Ne, die waschen ihre Hosen mal.


1x zitiertmelden