Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blobs brachial-banaler Bunker

73.011 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paradies, Punks, Blob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Blobs brachial-banaler Bunker

08.03.2020 um 09:33
@Fierna

Lügen-Faulifaultier!!!


melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

08.03.2020 um 09:46
@tHEbLOb

Halt die Klappe oO


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

08.03.2020 um 09:54
*umguck* Oo *zurtürrausschleich*


1x zitiertmelden
melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

08.03.2020 um 10:25
@Fierna

tenor


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

08.03.2020 um 10:51
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:*umguck* Oo *zurtürrausschleich*

Keine Bange ... wir sind nur niveaulos Choleriker mit Hang zur Proletik ... wir reden nicht viel, hören aber auch selten richtig zu :troll:


1x zitiertmelden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

08.03.2020 um 10:54
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Keine Bange ... wir sind nur niveaulos Choleriker mit Hang zur Proletik ... wir reden nicht viel, hören aber auch selten richtig zu :troll:
Ihr seid gute Leute. Nbissl langweilig und verrückt.. aber gesellig. :troll:


1x zitiertmelden
08.03.2020 um 11:15Fierna hat gewürfelt: 5

Blobs brachial-banaler Bunker

08.03.2020 um 11:16
@Pestsau

Loser :fuya:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

08.03.2020 um 11:16
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb:Nbissl langweilig und verrückt.. aber gesellig. :troll:
Du hast engstirnig & stur vergessen :troll:

Mag keine selbstverliebten Laberköppe ... überlasse ich lieber den "verrückten Normalos" mit Profilneurose :fu:


melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

08.03.2020 um 11:18
@tHEbLOb
Hört hört!

*die Kachel hin schieb*


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

08.03.2020 um 11:26
@tHEbLOb


tenor





melden

Blobs brachial-banaler Bunker

08.03.2020 um 11:31
@navi12.0

Sauber, nun haste @Fierna in den Ragemode getrieben :palm:


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

08.03.2020 um 14:42
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Sauber, nun haste @Fierna in den Ragemode getrieben :palm:
Ist mir schon mal passiert. War kein Vergnügen, da hat sie nen Eimer Arschtritte über mir verteil. Muss jetzt weg. >_>


melden
melden
melden