Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blobs brachial-banaler Bunker

73.011 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paradies, Punks, Blob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Blobs brachial-banaler Bunker

10.07.2020 um 14:19
@Pestsau

Du wolltest dein Lebensmotto vertonen oO


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

10.07.2020 um 14:22
@Fierna
Du bist doch schon wieder besoffen :nerv:


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

10.07.2020 um 14:23
@Pestsau

Du hast dich damals noch wochenlang beschwert, dass sie im Intro nicht sagen "Achtung, Achtung, ich sitze hier auf meinem Eukalyptus-Baum in der Gold-Coast-Straße mit....Blob" oO


melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

10.07.2020 um 14:25
Faultierpropaganda :vv:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

10.07.2020 um 14:25
Rocket Beans hat bestimmt eine kollektive Scheißhaus-Erfahrung :note:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

10.07.2020 um 14:26
@tHEbLOb
Hast du früher nie Giga geguckt? Oo


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

10.07.2020 um 14:27
@tHEbLOb

Oder GameOne oO?


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

10.07.2020 um 14:27
Oo


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

10.07.2020 um 14:28
@Fierna spamt mich wieder mit Audionachrichten voll :palm:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

10.07.2020 um 14:29
@tHEbLOb

Ja, wie immer oO


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

10.07.2020 um 14:30
@Fierna
@Pestsau

Meine Eltern haben mich immer vor die Tür zum Unsinn treiben geschickt ... außerdem konnten wir uns nie ein TV-Gerät leisten :(


1x zitiertmelden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

10.07.2020 um 14:33
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Meine Eltern haben mich immer vor die Tür zum Unsinn treiben geschickt ... außerdem konnten wir uns nie ein TV-Gerät leisten :(
:(


melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

10.07.2020 um 14:36
Natürlcih nicht, wusste es doch Oo


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

10.07.2020 um 14:41
@tHEbLOb

Sei ruhig oO


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

10.07.2020 um 14:55
Ich hau wieder ab, ihr stinkt alle erbärmlich oO

:fu:


melden
melden
melden