Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blobs brachial-banaler Bunker

73.011 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paradies, Punks, Blob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Blobs brachial-banaler Bunker

02.08.2020 um 00:29
@tHEbLOb

Also ich hab eine Sprachnachricht, wo er sich eine Dose Bier aufmacht....ich glaube, es ist alles in Ordnung :D


1x zitiertmelden
melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

02.08.2020 um 00:34
Zitat von FiernaFierna schrieb:Also ich hab eine Sprachnachricht, wo er sich eine Dose Bier aufmacht
Stimmt, hab heute auch 5 Rülpser rübergeschickt bekommen ... hmm ... dann ist er nur wieder zu stramm sich auszudrücken :klugmaul:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

02.08.2020 um 00:35
@Fierna

Grindcore ist Kinderkacke :|


melden
melden
melden
melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

02.08.2020 um 00:50
@Fierna

Komisch, eigentlich müsste @nain längst angedackelt gekommen sein, nachdem du hier aufgeschlagen bist ... sehr sehr merkwürdig :'D


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

02.08.2020 um 00:53
https://www.youtube.com/watch?v=sCU9XjI2oaE (Video: GG Allin - Don't Talk To Me)


melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

02.08.2020 um 01:05
@nain @nain @nain, @nain @nain @nain, warum muss immer @nain hier sein ...

Spoiler:trollkiss:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

02.08.2020 um 01:06
Die ist doch gar nicht hier :|


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

02.08.2020 um 01:08
@Fierna

Ich bin nur vorsorglich :troll:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

02.08.2020 um 01:09
@Fierna

Kannst dir gar nicht vorstellen, wie ich ihr " halt die Klappe, Blob" vermisst habe, als sie sich zuletzt gelöscht hat :|

SpoilerWollte mich deswegen sogar selbst anpöbeln :'D


melden
melden
melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

02.08.2020 um 01:25
Kaum zu glauben, dass es sich um einen GG Allin Song handelt^^


melden