Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blobs brachial-banaler Bunker

73.009 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paradies, Punks, Blob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
melden
melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

22.08.2020 um 00:48
20d3e899258e41b2b81111556de2ce71

@Fierna
Der gleicht ein bisschen meinem Hund, Mogli, also weitestens. Der liegt auch immer in Kraulweite.


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

22.08.2020 um 00:49
@lilit

Wird der auch nie wach...wie @Pestsau :|?


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

22.08.2020 um 00:50
@tHEbLoB
MUSS morgen das Poblem mit der Kreuzspinne in den Griff kriegen. Ich könnte sie mit einem Besen von der Wand über dem Bänkli abwischen und drei Fenster weg wieder absetzen?


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

22.08.2020 um 00:50
Seine Lippe muss ja schon ganz taub sein oO


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

22.08.2020 um 00:51
Zitat von FiernaFierna schrieb:Wird der auch nie wach...wie @Pestsau :|?
@Fierna
also mit Pestsau möchte ich ihn nicht vergleichen, aber er ist sehr faul, bei der Hitze ist er unglaublich faul.


melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

22.08.2020 um 00:55
@lilit

Das kann ich verstehen....ein Vergleich mit der Faulheit von Pestsau wäre völlig lächerlich :D


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

22.08.2020 um 00:58
@Fierna
Er riecht auch, leicht feucht. Aber wie @Pestsau , niemals. :kiss:

Youtube: Steff la Cheffe - Besser wenn i gah
Steff la Cheffe - Besser wenn i gah
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Blobs brachial-banaler Bunker

22.08.2020 um 01:00
@lilit

:'D

Ich weiß....das würde ich auch nie behaupten :D


melden
melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

22.08.2020 um 01:38
@Fierna

In welchen Fred biste denn wieder am propagieren?


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

22.08.2020 um 01:42
@tHEbLoB

Ich melde nur noch und schreibe nicht...ich werd doch auch nur gemeldet oO


2x zitiertmelden
melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

22.08.2020 um 01:46
Zitat von FiernaFierna schrieb:Ich melde nur noch und schreibe nicht...ich werd doch auch nur gemeldet oO
chchch


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

22.08.2020 um 01:46
@lilit

Du nicht :D?


1x zitiertmelden