Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blobs brachial-banaler Bunker

73.011 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paradies, Punks, Blob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Blobs brachial-banaler Bunker

17.09.2020 um 19:15
@tHEbLOb
is nen Hund :note:


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

17.09.2020 um 19:15
Zitat von KürbisgesichtKürbisgesicht schrieb:nen Hund
Ein fauler Koala!


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

17.09.2020 um 19:16
@nain
Okay, also Koala Blob :troll:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

17.09.2020 um 19:19
@Kürbisgesicht
Müssen wir ein Beet für dich anlegen, oder reicht dir die versiffte Abstellkammer?


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

17.09.2020 um 19:21
@nain
Ich nehme das Beet, habe ich wenigstens eine Aussicht. :D Außer du willst mich wegsperren.


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

17.09.2020 um 19:22
Zitat von KürbisgesichtKürbisgesicht schrieb:Außer du willst mich wegsperren.
Könnte bei Nain tatsächlich passieren :D


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

17.09.2020 um 19:22
@Kürbisgesicht
Dann kann sich @bloom direkt nützlich machen und anfangen zu buddeln


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

17.09.2020 um 19:23
Zitat von bloombloom schrieb:Könnte bei Nain tatsächlich passieren :D
Ich sollte also immer ein offenes Auge haben? :D
Zitat von nainnain schrieb:Dann kann sich @bloom direkt nützlich machen und anfangen zu buddeln
Ich will aber von dir umgetopft werden. Ò_ó


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

17.09.2020 um 19:23
Zitat von KürbisgesichtKürbisgesicht schrieb:umgetopft
Klingt irgendwie versaut :D


2x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

17.09.2020 um 19:23
@nain

Eröffne deinen eigenen Lesbentreff oder was auch immer ... immer diese Notgeilheit oO


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

17.09.2020 um 19:24
Zitat von bloombloom schrieb:Klingt irgendwie versaut :D
Doppeldeutigkeit is mein Ding. :D Wobei das hier keine Absicht war. :lolcry:

Wirft jetz noch einer eine Vase nach mir oder muss ich das hier auch selbst machen? :troll:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

17.09.2020 um 19:24
Zitat von bloombloom schrieb:Klingt irgendwie versaut :D
Sie meint es bestimmt auch so oO

@tHEbLOb
Nain


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

17.09.2020 um 19:25
@nain ´s Harem, hätte doch was. :troll:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

17.09.2020 um 19:26
Lesbenharem


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

17.09.2020 um 19:26
@Kürbisgesicht
Blob hat nur Angst, dass ihm die ganzen Weiber über den Kopf wachsen...früher konnte er noch ungestört mit Pesti kuscheln..


2x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

17.09.2020 um 19:28
Zitat von nainnain schrieb:Blob hat nur Angst, dass ihm die ganzen Weiber über den Kopf wachsen...früher konnte er noch ungestört mit Pesti kuscheln..
Heiß. :troll: Gibt es Bildmaterial? :D


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

17.09.2020 um 19:30
@Kürbisgesicht
...
3d5945394d90 tumblr mivdvhBdJg1qbsn37o1


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

17.09.2020 um 19:31
@nain
Okay, das hatte ich mir anders vorgestellt. ._.


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

17.09.2020 um 19:31
@nain
:palm:

Pack das doch in den Spoiler

Nain: Nain, wähwähwäh


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

17.09.2020 um 19:32
@Kürbisgesicht
Sie sind zwar beide nicht schön anzusehen, aber die lieben sich, wer mag es ihnen verwehren?


melden