Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blobs brachial-banaler Bunker

73.011 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paradies, Punks, Blob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Blobs brachial-banaler Bunker

28.10.2020 um 22:37
@tHEbLOb
Ich hab diese Woche Ferien :cool:


melden
melden
melden
melden
melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

29.10.2020 um 14:14
Youtube: VOLKSVERRÄTER - Scheissen auf die deutsche Volksgemeinschaft demo `16
VOLKSVERRÄTER - Scheissen auf die deutsche Volksgemeinschaft demo `16
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Spoiler01. Arschkriecher Einheitsfront 0:00
02. Fertige Familie 1:34
03. Scheiss drauf 2:34
04. Hochspannung 4:25
05. Bulle 5:29
06. Hey Punk! 6:50
07. Manchmal hab ich's satt 8:39
08. Radikal 10:00
09. Keine Chance 11:27
10. Abschaum erwache 12:33
11. Westmanagerblues 14:19
12. Der 8. Sinn 16:10
13. Rocker 19:37
14. Schwarze Stiefel 21:34
15. Putzfrauen-Song 22:58
16. Keine Zukunft Zerre

http://endzeitterrorist.blogspot.com/ (Archiv-Version vom 30.10.2020)...



melden

Blobs brachial-banaler Bunker

29.10.2020 um 14:41
@tHEbLOb
Alter, das hat doch nichts mehr mit Musik zu tun. Da kannste auch wahllos aufm Schrottplatz auf'n bisschen Metall einprügeln und das Punk nennen!

Youtube: Diebe sind im Haus
Diebe sind im Haus
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Das macht jedenfalls noch Spaß und nicht depri!


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

29.10.2020 um 17:59
Zitat von leakimleakim schrieb:Alter, das hat doch nichts mehr mit Musik zu tun. Da kannste auch wahllos aufm Schrottplatz auf'n bisschen Metall einprügeln und das Punk nennen!
Na Logo, genau darum geht es doch im Grunde -> jeder kann Musik ( lieblicher Krach :lv: :D ) mit einfachsten Mitteln fabrizieren :Y:
Alleine ( wie u. a im zweiten Song ) eine "primitive" Tröte zu gebrauchen, um eine bestimmte Tonart zu treffen ist ganz Groß^^

Die Jungs von Schleimkeim in der DDR hatten zu Beginn aus Mangel an Möglichkeiten aus Schrott ihre Instrumente zusammengebastelt und erst nach & nach aufrüsten können ... noch heute werden sie deswegen beneidet, eben weil heutzutage keiner mehr diese Gangart praktiziert und ihre Musik deshalb großartig und gradezu einzigartig ist.

Für mich ist es klare Kunst, welche Kraft & positive Gefühle zugleich freisetzt, wie nichts anderes auf dieser Welt :fuyeah:


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

29.10.2020 um 18:12
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Na Logo, genau darum geht es doch im Grunde -> jeder kann Musik ( lieblicher Krach :lv: :D ) mit einfachsten Mitteln fabrizieren :Y:
Alleine ( wie u. a im zweiten Song ) eine "primitive" Tröte zu gebrauchen, um eine bestimmte Tonart zu treffen ist ganz Groß^^

Die Jungs von Schleimkeim in der DDR hatten zu Beginn aus Mangel an Möglichkeiten aus Schrott ihre Instrumente zusammengebastelt und erst nach & nach aufrüsten können ... noch heute werden sie deswegen beneidet, eben weil heutzutage keiner mehr diese Gangart praktiziert und ihre Musik deshalb großartig und gradezu einzigartig ist.
Erinnert mich daran, wie sido & B-Tight damals als Royal TS in ihrer heruntergekommenen 1-Zimmer-Bude mit Aussenklo die Beats ganz billig mit der Playstation produziert haben. Sowas würde sich heutzutage wohl kein Rapper mehr trauen :D


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

29.10.2020 um 18:20
Zitat von satansschuhsatansschuh schrieb:Erinnert mich daran, wie sido & B-Tight damals als Royal TS in ihrer heruntergekommenen 1-Zimmer-Bude mit Aussenklo die Beats ganz billig mit der Playstation produziert haben. Sowas würde sich heutzutage wohl kein Rapper mehr trauen :D
Was meinst du wieviele ihre Musik mit C64 oder Amiga gemacht haben?

Youtube: BEINHAUS Live - Nur Einmal
BEINHAUS Live - Nur Einmal
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Youtube: S.P.K. - The Sandstorm Method, La Edad de Oro, Madrid 1983
S.P.K. - The Sandstorm Method, La Edad de Oro, Madrid 1983
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

29.10.2020 um 18:28
Zitat von FirstOrderFirstOrder schrieb:Was meinst du wieviele ihre Musik mit C64 oder Amiga gemacht haben?
Gibt sicher einige. Aber der Unterschied ist der, dass in den 80ern der C64 State of the Art war. Während es Ende der 90er schon fortschrittlichere Computer (ok, Amiga gabs dann auch noch) und auch Beats gab, haben die beiden aus Not mit dem Magic Music Maker 2000 produziert. Egal, es geht jetzt nicht darum, wer krasser ist. Wollte ich nur mal so einwerfen, da mich Cleanoffs Beitrag dran erinnerte. :)


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

29.10.2020 um 18:30
Ich hatte nicht mal den MMM 2000. Nur eine ältere Version. :(


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

29.10.2020 um 23:48
Youtube: Sau-Kerle - DDR von Unten / eNDe (1983) komplett
Sau-Kerle - DDR von Unten / eNDe (1983) komplett
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@satansschuh

Hab mir mal vor einer halben Ewigkeit die Anfänge des Bunker Royal reingezogen ... Verbindungen sind musikalisch natürlich zwar nicht vorhanden, aber der Wille sich Gehör zu verschaffen und die Lust an der Provokation. Beide waren unzufrieden mit den vorfindenen Zuständen & lebten in Armut -> die einen im Kommunismus -> die andere im jetzigen Kapitalismus. Der Clou am Ganzen ist, sie nutzte beide nur primitivste Stilmittel ( in Sprach & Ton-Form ) ,um auf sich aufmerksam zu machen -> hat wunderbar funktioniert ... und dafür werden sie zurecht von vielen noch heute hart abgefeiert, um es mal im Jugendjargon zu sagen :'D

SpoilerSau-Kerle war der Deckname von Schleimkeim um von der Stasi unerkannt zu bleiben ... naja, gelang ihnen leider nur kurzfristig :'D


melden
melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

30.10.2020 um 21:04
Youtube: dead kennedys  halloween. ★★★★★
dead kennedys halloween. ★★★★★
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@bloom

Jau, guten Rutsch wünsch ich dir ... :Silvesterrakete:


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

30.10.2020 um 21:06
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb::Silvesterrakete:
*Dieses Emoji ist in Ihrem Land leider nicht verfügbar*


melden
melden
melden