Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blobs brachial-banaler Bunker

73.011 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paradies, Punks, Blob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Blobs brachial-banaler Bunker

17.11.2020 um 17:00
Maul ey!


melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

17.11.2020 um 21:48
@FirstOrder war am Dienstagnachmittag sturzbetrunken ... :note: ... wer braucht schon Anlässe :'D


1x zitiertmelden
melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

18.11.2020 um 13:10
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:@FirstOrder war am Dienstagnachmittag sturzbetrunken ... :note:
ja


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

18.11.2020 um 13:25
@FirstOrder

Wer hart arbeitet, darf auch hart betrunken sein :)


2x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

18.11.2020 um 13:27
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Wer hart arbeitet, darf auch hart betrunken sein :)
Wort zum Sonntag (oder Mittwoch) :merle:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

18.11.2020 um 13:32
@bloom

Du wirst lachen ... kommt mir wirklich wie Sonntag vor :troll:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

18.11.2020 um 13:34
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Wer hart arbeitet, darf auch hart betrunken sein :)
Das stimmt. Demnach darf @bloom nie betrunken sein.


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

18.11.2020 um 13:45
Zitat von FirstOrderFirstOrder schrieb:Demnach darf @bloom nie betrunken sein.
Ich machs trotzdem. Wer kann, der kann!


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

18.11.2020 um 13:54
Zitat von bloombloom schrieb:Wer kann, der kann!
Du kannst gar nicht saufen.


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

18.11.2020 um 13:55
Zitat von FirstOrderFirstOrder schrieb:Du kannst gar nicht saufen.
Mit Blob kann ich sicher nicht mithalten, aber mit dir schon :D


2x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

18.11.2020 um 13:58
Zitat von bloombloom schrieb:Mit Blob kann ich sicher nicht mithalten, aber mit dir schon :D
Wieviel Liter Bier schaffst du?


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

18.11.2020 um 14:08
Wieso glaubt jeder, dass ich ein guter Trinker bin ... Trinken ist verdammt harte Arbeit ... und Arbeit liegt mir nicht so :troll:


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

18.11.2020 um 14:10
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:und Arbeit liegt mir nicht so :troll:
Das stimmt wohl


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

18.11.2020 um 14:31
Zitat von bloombloom schrieb:Mit Blob kann ich sicher nicht mithalten, aber mit dir schon :D
Dann trink ich euch halt beide unter den Tisch ;)
Dort Ist es nämlich gemütlicher!


2x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

18.11.2020 um 14:52
Zitat von bloombloom schrieb:Dort Ist es nämlich gemütlicher!
Sympathisch :trollkiss:

SpoilerBlitzblitz :trollking:


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

18.11.2020 um 14:56
Zitat von bloombloom schrieb:Dann trink ich euch halt beide unter den Tisch ;)
Guter Witz.


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

18.11.2020 um 14:58
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Blitzblitz
:fuyeah:


melden