Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blobs brachial-banaler Bunker

73.042 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paradies, Punks, Blob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Blobs brachial-banaler Bunker

21.01.2021 um 12:34
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Du hast vor ne halbe stunde meines gestalkt. Das ist total unfair :(
Dafür zwingst du mich Blocktexte zu lesen & nebenbei nach kluken Wörten zu googlen ... also komm mir nicht mit unfair :troll:
Zitat von FirstOrderFirstOrder schrieb:Wer früher aufsteht hat mehr vom Urlaub.
Wer früher aufsteht, springt aber auch früher wieder in die Kiste :klugmaul:
Zitat von bloombloom schrieb:Da gäbe es doch eh nur einen komischen grünen Gartenzwerg zu sehen! :|
Das ist ein süßer Troll, ein süßer kleiner Troll ... ein süßer kleiner aufmüpfiger Troll :fuya:


2x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

21.01.2021 um 12:37
Youtube: Reiz – Das Kind Wird Ein Erfolg (Full Album, 2020)
Reiz – Das Kind Wird Ein Erfolg (Full Album, 2020)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Spoiler00:00 Das Kind Wird Ein Erfolg
01:59 Gefahr Im Verzug
04:04 Gentrifizierung
06:28 Parakrieg
09:05 Prototyp
11:27 Irgendwas Läuft Falsch
13:47 Vergessen
16:00 Öffentlich Und Daheim
18:49 Micha



melden

Blobs brachial-banaler Bunker

21.01.2021 um 12:37
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Wer früher aufsteht, springt aber auch früher wieder in die Kiste :klugmaul:
Verpasst man was?
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Das ist ein süßer Troll, ein süßer kleiner Troll ... ein süßer kleiner aufmüpfiger Troll :fuya:
Troll-stinkefinger-troll  1256 0


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

21.01.2021 um 12:51
Zitat von FirstOrderFirstOrder schrieb:Verpasst man was?
Ja, die himmlische Stille in einer tiefdunklen Nacht :klugmaul:


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

21.01.2021 um 12:55
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Dafür zwingst du mich Blocktexte zu lesen & nebenbei nach kluken Wörten zu googlen ... also komm mir nicht mit unfair :troll:
Du hast angefangen :O ich habe dieses :O nur via Chat gebracht, außerdem battle ich mich schon seit Gestern mit einem Chinesischen Propagandisten ( wahrscheinlich vom Politbüro entsendet) auf Standard.at :O Der typ hat alle auf der Welt vorkommenden Pseudoargumenten mitsamt jeglicher existierenden depersonaliserungstaktiken drauf . Ist schon schlimm genug, sich mit Goebbels 2.0 herumzuschlagen :O


1x zitiertmelden
21.01.2021 um 12:56Sungmin_Sunbae hat gewürfelt: 15

Blobs brachial-banaler Bunker

21.01.2021 um 12:57
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Ja, die himmlische Stille in einer tiefdunklen Nacht :klugmaul:
Und nur das Rauschen des Windes.


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

21.01.2021 um 12:58
@IngwerteeImke
Du Teufel... ich werde seitdem mit diesem furchtbaren :O terrorisiert. Es wird an jede Nachricht gehängt, egal ob es passt oder nicht :D


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

21.01.2021 um 13:00
@bloom
Magst du nicht? :O


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

21.01.2021 um 13:12
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Du hast angefangen :O ich habe dieses :O
Nicht nur an diesen Ort, sondern Querbeet in diesem Forum, wo sich mir die Gelegenheit bietet :troll:
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Standard.at
Ist das nicht eine Nachrichtenportal für konservative Gesellen? Was erwartest du denn?

Das ist in etwa so also ob du als Priester ein Punkerrudel bekehren wolltest ... außer Lacher erntest du da nix :'D


1x zitiertmelden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

21.01.2021 um 13:20
Zitat von bloombloom schrieb:Du Teufel... ich werde seitdem mit diesem furchtbaren :O terrorisiert. Es wird an jede Nachricht gehängt, egal ob es passt oder nicht :D
Ich und ein andere User der hier nicht oft schreibt, machen das schon seit 3 Jahren :O
@RahipBrunson Melde dich schmatzepuffelchen :O
Du hast damals nach einem kurzen widerstand das ":O" auch verwendet, weil ich dich mit einem Smiley so zugespammt habe, dass der Account beschädigt worden ist und der Admin der das aufheben wollte, auch gefreezed wurde. Man musste den Code löschen, damit er wieder aus der Seite rauskam. Nur weil ich um die 100.000 mal diesen Gif verwendet habe, hast du mit :O angefangen. Du hättest wie ein Mann den Smileyterror ertragen können :O

https://thumbs.gfycat.com/FaroffHeartfeltAmericanshorthair.webp

So in etwa nur als Gif.
Zettelbinops Taktiken - 6 nimmt! - Episode 4 (Beitrag von IngwerteeImke)
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Ist das nicht eine Nachrichtenportal für konservative Gesellen? Was erwartest du denn?
Ist Linksliberal


melden
21.01.2021 um 13:20Sungmin_Sunbae hat gewürfelt: 9

Blobs brachial-banaler Bunker

21.01.2021 um 13:25
@tHEbLOb
Darf ist vorstellen-> t5922b8ea6483 smiley298 besser bekannt als :O


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

21.01.2021 um 13:28
@IngwerteeImke
Ich kenne Sie doch gar nicht???? :O


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

21.01.2021 um 13:28
@IngwerteeImke

Habs mit Krone.at verwechselt :O

... naja, immerhin stimmt nun mein aufgestellter Vergleich :'D
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Darf ist vorstellen-> besser bekannt als :O
Das ist nur ein fucking :| ...und kein :O

:O


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

21.01.2021 um 14:55
Zitat von RahipBrunsonRahipBrunson schrieb:Ich kenne Sie doch gar nicht???? :O
Ihre Bodenplatten sind nicht zum bestem bestellt :O
Cok azzz


melden
21.01.2021 um 14:55Sungmin_Sunbae hat gewürfelt: 18
melden
1x zitiertmelden