Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blobs brachial-banaler Bunker

73.011 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paradies, Punks, Blob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

23.01.2021 um 05:05
@Fierna

Warum betitelt man dich hier im Thread eigentlich immer als Koala?


1x zitiertmelden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

23.01.2021 um 05:14
Zitat von TarddiadTarddiad schrieb:Warum betitelt man dich hier im Thread eigentlich immer als Koala?
Das ist spaß :D

Koalas schlafen mehr als faultiere und wir mschen Witze über Arbeit :D


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

23.01.2021 um 05:16
@Fierna

Ah okay.

Magst du auch Black Metal?

Youtube: Heimdallr
Heimdallr
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Blobs brachial-banaler Bunker

23.01.2021 um 05:17
@Tarddiad

Musikalisch ja, aber ich hab immer angat bei nazis hängen zu bleiben


melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

23.01.2021 um 05:18
@Fierna
Dann hörst du kein Burzum?


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

23.01.2021 um 05:18
@Tarddiad

Stimmt....varg find ich furchtbat


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

23.01.2021 um 05:19
@Fierna
Aber seine Musik war doch großartig und wegweisend.


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

23.01.2021 um 05:21
@Tarddiad

Ich verstehe, dass er seine attitüde da nicht eingebracht hat....aber kann ich nicht hören.

Genau wie dissection


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

23.01.2021 um 05:22
@Fierna

Was war denn mit Dissection?


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

23.01.2021 um 05:24
@Tarddiad
Jon Nödtveidt war überzeugter antikosmischer Satanist beziehungsweise Chaos-Gnostiker und benannte Dissection mehrfach als „klangliche Propagandaeinheit“ des Misanthropic Luciferian Order (MLO)[1][23], in welchem er selbst seit 1995 eine prominente Stellung einnahm. Der ehemalige Emperor- und Thorns-Schlagzeuger Bård „Faust“ Eithun, den Nödtveidt aus den frühen 1990er Jahren kannte, wollte Dissection ursprünglich beitreten[24], verließ die Band jedoch umgehend wieder aufgrund des satanistischen Konzepts, hinter welchem Eithun nicht stehen konnte[25].

Sowohl aufgrund des Mordes, an dem Nödtveidt beteiligt war, als auch der Ansichten des MLO, die dieser als „antikosmischen Satanismus“ bezeichnet, ist die Band in der Metal-Szene umstritten. Dessen „elitäre Sicht auf die Welt“[26] liege „nahe bei sozialdarwinistischen Vorstellungen“[26], die „Vorstellung der eigenen Überlegenheit“[26] wird jedoch nicht rassistisch oder politisch, sondern misanthropisch begründet und stellt somit „definitiv kein streng rechtsextremes Denken [dar], wie es oft der Band unterstellt wird“[26]. Im Gegenteil bezeichnete Nödtveidt Rassismus und Nationalismus als Herdenmentalität für geistig schwache Menschen.[27]
Wikipedia: Dissection

:(


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

23.01.2021 um 05:25
Ich mag lieber absu

https://www.youtube.com/watch?v=vjPRKFi_oeQ (Video: Absu - She Cries the Quiet Lake)


melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

23.01.2021 um 05:30
@Tarddiad

Das sagt jeder, derje absu gehört hat :D

Ich bin gerne "mainstream" :D

Ich liebe Tara, bestes Album :D


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

23.01.2021 um 05:30
@Fierna

Kann es sein das du ganz schön faul und noobig bist? :|


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

23.01.2021 um 05:31
@Tarddiad

Wer bist du òÓ?


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

23.01.2021 um 05:33
@Fierna

Ich? Na wer soll ich schon sein? Ich finde das du noobig bist, und besser die Finger von DS und Bloodborne gelassen hättest. Wer nen Mage spielt ist einfach nur noobig ÒÓ


melden