Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blobs brachial-banaler Bunker

73.011 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paradies, Punks, Blob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Blobs brachial-banaler Bunker

16.02.2021 um 10:25
@Sherly2.1

Du kommst jetzt seit deinem Rauswurf/Wiederkehr zum 3 mal in meinen Bunker, obwohl die Fakten sonnenklar sind, dass ich nach dem jahrelange provozieren von dir & deinesgleichen keinen Wert mehr auf Kontakt lege ( beim letzten mal noch mit der Anmerkung, man wolle ja nur mal was loswerden & ist sofort wieder weg oO )... und nun kommste wieder angekrochen, wie auch schon bei @Bumfuzzle, @nain, @Hailey25, um mit angeblichen Interesse " Löcher in den Bauch zu fragen ... ( jaja, gleich kommt, wie schon bei den Anderen wieder das Umsteigen in die Opferrolle ) ... dass man ja nur was Gefragt hätte & man sich verletzt fühle, weil man ja so überhaupt keine Ahnung hätte, weshalb deine Auftritte jedesmal auf Ablehnung stoßen, um dann die Rolle des irritierten Tauerkloß zu spielen oder um sich als harmloser Engel vor dem gesamten UH zu präsentieren ^^ ( schönen Gruß geht auch gleich raus an "Madam Dreistigkeit" drüben bei den Snobo's :fuya: )

Nochmal ... ich, nein wir alle legen keinen Wert mehr auf Kontaktaufnahme ... also spar dir deine süffisanten Frage in Zukunft oO


1x zitiertmelden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

16.02.2021 um 11:06
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Snobo's
Wir sind keine Snobs ........ du Privatperson òÓ


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

16.02.2021 um 11:09
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:du Privatperson
Wie bösartig du bist! :o:


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

16.02.2021 um 11:13
Zitat von bloombloom schrieb:Wie bösartig du bist! :o:
Es würde mir im Traum nicht einfallen verletzend anderen Usern gegenüber zu sein :)


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

16.02.2021 um 11:17
Ich mag beef. :lv:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

16.02.2021 um 12:02
Paprikaschoten und Krautsalat :lv:


1x zitiertmelden
16.02.2021 um 12:02Zirael hat gewürfelt: 4
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

16.02.2021 um 14:53
Maulsen.


melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

16.02.2021 um 16:33
Wusstet ihr, dass ich zu den 100 ältesten Benutzerkonten zähle? :D gerade herausgefunden :palm:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

16.02.2021 um 16:36
Nicht nur zur den ältesten Konten. :)


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

16.02.2021 um 16:37
Sondern natürlich auch zu den lustigsten, freundlichsten, hübschesten, ... Konten, ich weiß :)


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

16.02.2021 um 16:38
Einbildung ist auch eine Bildung :|


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

16.02.2021 um 16:38
Zitat von nainnain schrieb:Einbildung ist auch eine Bildung :|
Mehr Bildung hat sie ja auch nicht. Immerhin unterrichtet sie Kinder.


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

16.02.2021 um 16:40
Redet ihr ruhig!!! Ihr könnt mir mein Hochgefühl nicht mehr nehmen! :lv:


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

16.02.2021 um 16:42
Youtube: Rammstein - Liese (Official Audio)
Rammstein - Liese (Official Audio)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Der Jakob darf vom Lieschen lecken
Und sie wird nach Birne schmecken
Sich kleine Härchen aufgestellt,
Eilen sie zum Weizenfeld

In der Goldflut gut versteckt,
Hat er die Liese angesteckt
Hält bis zum Abend sie eng umschlungen
Und hat in das Kind gesungen

Liebe Liese lass die Gänse,
Ich will von deiner Haut probieren
Vom Blute rostig ist die Sense,
Bist du freundlich nicht zu mir



melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

16.02.2021 um 16:54
Zitat von bloombloom schrieb:Redet ihr ruhig!!! Ihr könnt mir mein Hochgefühl nicht mehr nehmen! :lv:
Man, bist du kaputt.


melden