Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blobs brachial-banaler Bunker

73.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paradies, Punks, Blob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Blobs brachial-banaler Bunker

12.03.2021 um 23:34
https://www.youtube.com/watch?v=vjPRKFi_oeQ (Video: Absu - She Cries the Quiet Lake)


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

12.03.2021 um 23:35
Möchte jemand meine Magenkrämpfe übernehmen?


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

12.03.2021 um 23:36
@Zirael

Nein :)


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

12.03.2021 um 23:37
:(


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

12.03.2021 um 23:38
@Zirael

Ich hab alle Trophys bei Bayonetta :)
Yaaaaaay

Youtube: Bayonetta - Let's Dance Boys! [HD]
Bayonetta - Let's Dance Boys! [HD]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




Du bestimmt nicht òÓ


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

12.03.2021 um 23:39
Zitat von FiernaFierna schrieb:Bayonetta
Ich muss erstmal googeln was das ist :|


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

12.03.2021 um 23:40
Hack-and-Slay.
Doof


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

12.03.2021 um 23:40
@Zirael

òÓ


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

12.03.2021 um 23:41
@Zirael

Du bist wohl zu lame dazu òÓ

Das ist das beste Hack&Slay :)


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

12.03.2021 um 23:42
@Fierna
Ich spiele zur Zeit lieber Subnautica :)


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

12.03.2021 um 23:44
@Zirael

Ist das toll? Ich suche ein Surivial-Spiel für Konsole :|


2x zitiertmelden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

12.03.2021 um 23:46
Zitat von FiernaFierna schrieb:Ist das toll?
Ich finde The Forest noch besser, aber für Konsole ist Subnaitica auf jeden Fall besser


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

12.03.2021 um 23:47
@Zirael

Ich hätte gerne Green Hell, aber sie machen es irgendwie nicht für Konsole fertig.....Long Dark ist ziemlich stark.....aber leider nicht fertig, ich will es nicht für 3/5 Episoden kaufen. 2 Episoden habe ich eh schon gespielt


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

12.03.2021 um 23:50
@Fierna
Green Hell habe ich nur vom Early Accses im Kopf und war es noch nicht so doll..


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

12.03.2021 um 23:51
@Zirael

Ich hab ein paar Vids geschaut und sah super aus....also wenn man Bock drauf hat


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

12.03.2021 um 23:53
@Fierna
Subnautica würde ich aber auf jeden Fall empfehlen. Bei Green Hell gucke ich mal rein


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

12.03.2021 um 23:54
@Zirael

Subnautica sieht ein wenig "Kiddie" aus :D
Aber das sagt nichts am Ende


1x zitiertmelden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

12.03.2021 um 23:56
Zitat von FiernaFierna schrieb:Ist das toll? Ich suche ein Surivial-Spiel für Konsole
Minecraft Òó


melden