Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blobs brachial-banaler Bunker

73.009 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paradies, Punks, Blob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

05.04.2021 um 15:02
Youtube: Dispo - Rauchen macht heroinabhängig [Full MC/2020]
Dispo - Rauchen macht heroinabhängig [Full MC/2020]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Spoiler00:00​ Das Schwarze unterm Nagel
02:02​ Hate the player, hate the game
03:05​ Blumen
05:08​ Nie wieder dumm
06:37​ Was ich abends mache
07:44​ Motivation
10:20​ Zu spät
11:55​ Panzer aus Chitin
13:10​ 6;40
14:44​ Das Blaue aus den Nabel
16:32​ Pickel am Arsch
18:07​ Abendrot



melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

05.04.2021 um 18:04
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Hat @Zirael sich jetzt endlich gelöscht?
Zitat von FiernaFierna schrieb:Keine Ahnung, die sagt mir doch eh nicht Bescheid

Es ist eh albern....sie könnte den Acc auch einfach ruhen lassen und sich nicht anmelden. Aber wie auch immer
Davon war doch gar nicht die Rede oO

Ich bin nur seltener hier, weil sich 1. ein gewisser Teil meines Privatlebens geändert hat und 2. sich hier eh ständig alles wiederholt und somit schnell langweilig wird..

Außerdem denke ich im Moment darüber nach mit Dark Souls anzufangen :|


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

05.04.2021 um 18:46
Punkt 3. mit der immerzu gleichen unangenehmen theatralischen Selbstdarstellung hat sie doch komplett vergessen ... tztztztz :'D

Edit: Ich verpiss mich jetzt auch mal für ein paar Tage :fuyeah:


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

05.04.2021 um 19:56
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:theatralischen
Wenn es wenigstens das wäre. Aber die meinen das anscheinend ernst. :palm:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

05.04.2021 um 19:57
@Zirael

Meine Fresse :'D


melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

05.04.2021 um 20:05
@tHEbLOb
Du kennst Gameomat? Oo


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

05.04.2021 um 20:11
@Zirael

Die Spiele sind zwar oft langweilig, aber seine Satire ist immer unterhaltsam :)

SpoilerMeine Fresse :'D


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

05.04.2021 um 20:49
@tHEbLOb
Ja ich mag seinen Humor auch! Nur schade, dass wohl erstmal keine "Alles falsch in" kommen :(


melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

05.04.2021 um 20:51
Mit 17 Jahren :)


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

05.04.2021 um 20:52
@Zirael

Naja, seh es doch mal so ... wenn er nix zum Produzieren findet, sind die Spiele weniger Scheiße :'D


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

05.04.2021 um 20:52
https://www.youtube.com/watch?v=xmBRMhOiBjc (Video: Wolfpack - A New Dawn Fades (1996)[FULL] Crust)

Und das davor :)


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

05.04.2021 um 20:53
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:wenn er nix zum Produzieren findet
Darum geht es ihm doch gar nicht. In erster Linie sind die User schuld, die die Satire daran nicht verstehen


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

05.04.2021 um 20:57
@Zirael

Er meinte mal, wegen Corona kommen weniger Spiele aufn Markt & das er momentan nix findet, was extrem viel Logiklöcher enthält

... wenn er wegen einen Haufen Kleinkindern aufhört, die nicht wissen was Satire ist, dann find ich das schon fragwürdig^^

Edit: Für TLOU2 wurde er auch von der Internetgemeinde abgefeiert, obwohl er sich auf dünnes Eis begab ... zu Recht, klasse Kunstwerk :Y:


1x zitiertmelden
05.04.2021 um 20:57Capt.NoFuture hat gewürfelt: 16

Blobs brachial-banaler Bunker

05.04.2021 um 21:00
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:TLOU2
Wobei ich das wieder gar nicht so objektiv fand, er hat das Spiel schon sehr zerrissen. Auch wenn er grundsätzlich natürlich recht hatte


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

05.04.2021 um 21:04
Löscht euch Òó


melden