Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blobs brachial-banaler Bunker

73.050 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paradies, Punks, Blob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Blobs brachial-banaler Bunker

13.07.2021 um 11:36
@univerzal
Findest du nicht, dass es der falsche Ansatz ist, dann einfach alles zu löschen?
Blob hat niemanden angegriffen, sondern Gedanken geäußert. Dass sich jemand getriggert fühlt, ist doch nicht seine Schuld?


1x zitiertmelden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

13.07.2021 um 11:39
@univerzal

Ich versteh einfach nicht, warum man nicht einfach mal klare Worte finden darf, ohne Fingerzeig aufs eigentliche Thema oder sogar mit einen Fingerzeig auf einzelne Personen ^^ Es wird ja hier nicht diskutiert, beleidigt oder sonst wie polemisch reagiert ...

Gleiches gilt dann auch im jeweiligen Threads ... man argumentiert sachlich mit Weitsicht ... und zurück kommt ein GIF mit "LOOOOL" ... ganz mieser Spam der aber weder gelöscht oder sonst noch wie geahndet wird ... höchstwahrscheinlich nur, weil man ( ich ) sich zu schade ist es zu melden, aber du kannst mich gerne korrigieren :D :D
Zitat von nainnain schrieb:Lasst es doch einfach stehen, nur weil sich jemand angesprochen fühlt
Wenn sich jemand angesprochen fühlt, es meldet, hat man einen Nerv getroffen ... alleine deshalb muss es stehenbleiben ^^


1x zitiertmelden
melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

13.07.2021 um 11:45
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Es wird ja hier nicht diskutiert, beleidigt oder sonst wie polemisch reagiert ...
Vielleicht anfangs, aber es bleibt nicht dabei und hier war es ja auch schon wieder am entwickeln..
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:höchstwahrscheinlich nur, weil man ( ich ) sich zu schade ist es zu melden, aber du kannst mich gerne korrigieren
Mei, wenns gesehen wird :D Dass Meldungen hilfreich sind, ist ja nichts Neues
Zitat von nainnain schrieb:Dass sich jemand getriggert fühlt, ist doch nicht seine Schuld?
Na komm, ohne offenes Visier hat es auch ein Gschmäckle, zumal die Unsitte, den Stress aus den Themenrubriken hierher zu ziehen allmählich nervt


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

13.07.2021 um 11:47
@univerzal

Mal nebenbei erwähnt ... ich war grade 2 Stunden wie blöde am Rumlaufen, hab nicht mitbekommen was hier so ablief ^^ :D


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

13.07.2021 um 11:48
@tHEbLoB
Da wir hier eigentlich schon wieder fertig sind..kannst weiterlaufen :D


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

13.07.2021 um 11:48
@univerzal

:fuya: :D


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

13.07.2021 um 11:50
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Vielleicht anfangs, aber es bleibt nicht dabei und hier war es ja auch schon wieder am entwickeln..
Sollte man dann nicht eher diejenigen belangen, die versuchen, dass Thema auszureizen oder weiterhin in den Mittelpunkt zu stellen :ask:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

13.07.2021 um 11:51
@tHEbLoB
Joa, dafür gibts aber bessere Wege, oller Selbstjustizler


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

13.07.2021 um 11:52
@univerzal

Es gibt keine Gerechtigkeit für @tHEbLoB :vv: :D


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

13.07.2021 um 11:53
Ich wurde auch oft Opfer eines korrupten und manipulativen Systems :melden:


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

13.07.2021 um 11:55
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Ich auch oft Opfer
ftfy


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

13.07.2021 um 11:55
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Es gibt keine Gerechtigkeit für @tHEbLoB :vv: :D
Keine Gerechtigkeit für anarchieliebende Zecken! :melden:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

13.07.2021 um 11:55
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:ftfy
Auch für Xsaibotx gibt es keine Gerechtigkeit :(


:D


melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

13.07.2021 um 12:02
Hach ja :D


melden
melden
melden