Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blobs brachial-banaler Bunker

73.013 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paradies, Punks, Blob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Blobs brachial-banaler Bunker

01.02.2018 um 16:49
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Denn komm mal her und lass dich drücken, dass du auch bis Samstag durchhältst und dir nich noch "punk"tlich zum Finale wieder was einfängst. :troll:
Das doch mal herzlich, danke :D ... und nein, ich bau keine Scheiße mehr, lass mich auch nicht "unnötig" provozieren ...

...oder lass mich wegen Dünnpfiff die nächsten 3 Tage lang sperren, bin ja nicht ganz verschattet ... :trollking:


1x zitiertmelden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

01.02.2018 um 18:28
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:drauf geschissen ... verkack eh
Mimimimimi :ask:


2x zitiertmelden
melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

01.02.2018 um 19:21
Zitat von M11M11 schrieb:pff sitzt bei omi und schaut bachelor^^
Ja ...und was zu Teufel ... iche nixe gucke Fernsehe ... außer zusammen mit Omi ... "Rote Rosen" oder wie dat heißt im Nachmittagsfernsehen auf ZDF :troll: Nabend @M11 ... danke für deine netten Worte :D :D
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Mimimimimi :ask:
Ich dachte du bist die :palm: -Frau ... und lass mich rumstinkern verdammt, das ist befreiend und ein allzeit Heilmittel gegen Krebs :troll:
... außerdem wirkt es eher als würdest du "mimimimmin" da du drüber jammerst :trollking:

Youtube: Fehlgeburt - Antiberliner
Fehlgeburt - Antiberliner
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

01.02.2018 um 19:36
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:abend @M11 ... danke für deine netten Worte :D :D
na du kleiner rabauke....nette worte von mir niemals....ich hasse alles und jeden, das weißt du doch...ich sag nur die wahrheit^^pfff und nun lass dich sperren...


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

01.02.2018 um 19:59
Zitat von M11M11 schrieb:na du kleiner rabauke....nette worte von mir niemals..
War ja auch ironisch gemeint ... hast mich dreist ignoriert :D :D
Zitat von M11M11 schrieb:ich hasse alles und jeden, das weißt du doch...ich sag nur die wahrheit^^
Da sieht man mal wieder das wir das selbe Blut haben :bier: :D
Zitat von M11M11 schrieb:pfff und nun lass dich sperren...
Warum so böse, niemanden zum flirten gefunden? :troll: :D *wegrennt*

Youtube: Trümmerratten - Wohlstand für Alle - 01 Bürgerwehr
Trümmerratten - Wohlstand für Alle - 01 Bürgerwehr
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

01.02.2018 um 20:12
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Warum so böse, niemanden zum flirten gefunden? :troll: :D *wegrennt*
habe aua ^^ komm her, tut mir leid....


57d6078c2da9ab1d126c484b46dcec36


melden
melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

01.02.2018 um 21:40
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:... außerdem wirkt es eher als würdest du "mimimimmin" da du drüber jammerst :trollking:
Garnicht. ..Da ist nämlich n Fragezeichen in Form eines smilies gesetzt.

:P:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

01.02.2018 um 21:54
https://www.youtube.com/watch?v=jBuwC4VJi50 (Video: David Bowie - Heroes)


melden
1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

01.02.2018 um 22:27
@M11
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Warum so böse, niemanden zum flirten gefunden? :troll: :D *wegrennt*
Der macht sich hier aus nem Staub ohne Sperre, dann muss ich wohl mit dir flirten. ;)

Aber wehe, ich seh hier noch mal David Bowie, das schreit ja gerade zu nach jemandem bestimmten und den Spass hatten wir hier schon.^^

Youtube: RAMONES Hey Ho Let's Go
RAMONES Hey Ho Let's Go
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

01.02.2018 um 22:30
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Der macht sich hier aus nem Staub ohne Sperre, dann muss ich wohl mit dir flirten.
144069ad7d16ad8c
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Aber wehe, ich seh hier noch mal David Bowie, das schreit ja gerade zu nach jemandem bestimmten und den Spass hatten wir hier schon.^^
sorry da ist mir wohl was entgangen...das lied erinnert mich an meiner jugendzeit mehr nicht^^


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

01.02.2018 um 22:34
@M11

Hach, diese Augen. :D Könnten die lügen? ^^


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

01.02.2018 um 22:38
kvjeE s-200x150


:D


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

01.02.2018 um 22:46
@M11

Hey Emma, hör mal auf. :D


t1730994bdddc 1ef085038a5ddbcf0e04b58d46


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

01.02.2018 um 22:53
Zitat von M11M11 schrieb:cover kann auch geil sein^^
Sehr schön, aber das Original bleibt das Original mit Gänsehautgarantie. Gibts auch als Stundenversion.^^

Youtube: The Hanging Tree’ James Newton Howard ft. Jennifer Lawrence (Official Audio)
The Hanging Tree’ James Newton Howard ft. Jennifer Lawrence (Official Audio)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden