Simplizissimus subversiver Spielplatz
Seite 3.092 von 3.650vorherige 1 ... 2.9923.0423.0823.0903.0913.0923.0933.0943.1023.1423.192 ... 3.650 nächste
Direkt zur Seite:
11.12.2021 um 00:20Tjoa..wenn man hier schon in alle Richtungen gehen darf:
Die Toten Hosen // Azzuro [Offizielles Musikvideo]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
11.12.2021 um 00:46
melden
11.12.2021 um 01:07Simplizissimus subversiver Spielplatz
11.12.2021 um 01:29Simplizissimus subversiver Spielplatz
11.12.2021 um 01:49Simplizissimus subversiver Spielplatz
11.12.2021 um 01:54Simplizissimus subversiver Spielplatz
11.12.2021 um 02:01@planke
Oh nein, ich möchte mich nicht regelwidrig verhalten im UH und diesem Thread. Ich hatte ja keine Ahnung, dass man hier nicht einfach Musik posten darf....
Dann schreibe ich jetzt immer meine Meinung zu Liedern, die ich poste.
Oh nein, ich möchte mich nicht regelwidrig verhalten im UH und diesem Thread. Ich hatte ja keine Ahnung, dass man hier nicht einfach Musik posten darf....
Dann schreibe ich jetzt immer meine Meinung zu Liedern, die ich poste.
11.12.2021 um 02:07@Fierna
Nein Nein Liebe Fierna.
So arg war das gar nicht gemeint, ich bin ja manchmal genau so.^^
Wollte nur ganz kurz ne "Richtlinie" anwerfen.
Bitte sei so frei wie du willst, Bitte! ^^
Nein Nein Liebe Fierna.
So arg war das gar nicht gemeint, ich bin ja manchmal genau so.^^
Wollte nur ganz kurz ne "Richtlinie" anwerfen.
Bitte sei so frei wie du willst, Bitte! ^^
11.12.2021 um 02:12@planke
Ne, sorry, das ist mir jetzt zu gefährlich. So kann das ja nicht weitergehen.
Also dieses Stück ist von Mach One, das ist nur ein Künstlername, einem Rapper aus Berlin.
Das Lied ist sehr selbstlos. Da geht es nicht im ihn...um einen anderen ihn....oder Sie....und ich finde das echt gut. Sein Feature-Partner ist Darn....das ist auch ein Rapper, von dem ich nie wieder was gehört hab....aber egal.
Ne, sorry, das ist mir jetzt zu gefährlich. So kann das ja nicht weitergehen.
Also dieses Stück ist von Mach One, das ist nur ein Künstlername, einem Rapper aus Berlin.
Das Lied ist sehr selbstlos. Da geht es nicht im ihn...um einen anderen ihn....oder Sie....und ich finde das echt gut. Sein Feature-Partner ist Darn....das ist auch ein Rapper, von dem ich nie wieder was gehört hab....aber egal.
13 Dadam Tadam Dam feat. Taktloss
Externer Inhalt
11.12.2021 um 02:18@Fierna
Du bist ja Süss!
Da ist überhaupt nix gefärhrliches dran, wenn man sich selbst ist. Man sollte heutzutage nur auf seine Wortwahl achten, und dann war es damit auch schon.
Wenn du mal Zeit hast, höre hier zu...diese Melodie spricht eine Geschichte, ohne Worte zu benutzen:
Du bist ja Süss!
Da ist überhaupt nix gefärhrliches dran, wenn man sich selbst ist. Man sollte heutzutage nur auf seine Wortwahl achten, und dann war es damit auch schon.
Wenn du mal Zeit hast, höre hier zu...diese Melodie spricht eine Geschichte, ohne Worte zu benutzen:
Smetana ~ Moldau
Externer Inhalt
11.12.2021 um 02:26planke schrieb:Da ist überhaupt nix gefärhrliches dran, wenn man sich selbst ist. Man sollte heutzutage nur auf seine Wortwahl achten, und dann war es damit auch schon.Na, dann ist ja gut, das habe ich ja getan. Dann kann ich ja evtl doch noch ein Lied posten
11.12.2021 um 02:28Simplizissimus subversiver Spielplatz
11.12.2021 um 02:32Simplizissimus subversiver Spielplatz
11.12.2021 um 03:08Simplizissimus subversiver Spielplatz
11.12.2021 um 08:36
Simplizissimus
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
11.12.2021 um 10:31bloom schrieb:Wo ist @Pestsau wenn man ihn braucht?Nain, wir sprechen dann immer noch von @nain Oo
Dann mach ich das: Ruhe!