Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Simplizissimus subversiver Spielplatz

73.082 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paradies, Punks, Blob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

27.03.2022 um 01:53
@Fierna
Haben hier in unserem Kaff in einer kleinen Scheune gespielt. War aber glaub nicht dabei. Zumindest kann ich mich nicht mehr daran erinnern :D


melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

27.03.2022 um 01:56
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

27.03.2022 um 01:57
Haben bei uns auch gespielt.

Und auf Vainstream war ich damals bei denen. Das Festival war komisch. Also Agnostic Front hat das in einer Halle eröffnet, dann war am nächsten Tag auf einem Flugplatz oder sowas mit 2 Bühnen und abemds wieder in der Halle....

Egal....es war jedenfalls sehr billig für all die Bands.

War Agnostic Front, KIZ, NoFx, Between the buried an me, The Faceless um 11 Uhr morgens :'D....etc. War echt gut.


melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

27.03.2022 um 01:58
@Pestsau

Das ist doch bei dir um die Ecke übrigens.in Münster


melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

27.03.2022 um 03:02
@Fierna
Jo stimmt. Bin aber nie da gewesenen. Das Lineup hat mich meist nicht interessiert. Glaub Tool war auch mal da. Hab das aber leider verpasst.


melden
melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

27.03.2022 um 03:05
@Pestsau

Für Punk/Hardcore war das Lineup ziemlich krass jedenfalls....aber gut, für sich eher nichts :D


melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

27.03.2022 um 03:06
Ich poste mal wieder gefühllose Drums ohne Swing und.....meine Güte, müsste ich so einen Dreck spielen, wäre ich wohl voll Depri, was ein Rotz...

Youtube: Marco Pitruzzella - Matt Miller's Step Into The Light - Drum Play-through
Marco Pitruzzella - Matt Miller's Step Into The Light - Drum Play-through
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

27.03.2022 um 03:09
@Fierna
Beim Punk war ich damals ja eher im Britischen oder dem Deutschpunk Zuhause. Also eher immer Politpunk. So kram wie NOFX und Pennywise war nie meins :D


melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

27.03.2022 um 03:10
@Pestsau

Warum sind die nicht Polit :D?

Die sind immer Polit, gerade Pennywise ist nie Fun gewesen, nur halt Skate :D


melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

27.03.2022 um 03:10
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

27.03.2022 um 03:11
@Fierna
Ja kein Plan. Das war halt immer eher so Kiddypunk. Kein Plan. :D Bad Religion fand ich auch nie gut.

Ramones waren gut.


melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

27.03.2022 um 03:14
@Pestsau

Die waren stilistisch immer ein wenig mainstream-fähig....aber deshalb nicht schlecht. Ich lasse mir doch gute Musik nicht von Vollidioten und Spinnern schlecht hören, die können sich ficken :kiss:


melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

27.03.2022 um 03:15
Punk und Mainstream haben sich zu der Zeit aber irgendwie schon gebissen. Fand das damals immer strange.


melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

27.03.2022 um 03:18
Das Beste war als Zoli da gesungen hat, das hab ich leider nie live gesehen :D

Youtube: Pennywise - Live "Fuck Authority" // Tribal Area
Pennywise - Live "Fuck Authority" // Tribal Area
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
1x zitiertmelden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

27.03.2022 um 03:23
Ich muss auch sagen, dass Pennywise wohl eine der besten Live-Bands war, die ich je gesehen habe. Also ich war glaub auch 2 oder 3x da und das war gigantisch jedes mal. Nicht, weil die eine krasse Show hatten oder so, sondern die einfach gut waren und das Publikum so gut auch.


melden
melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

27.03.2022 um 03:26
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Wie findste die hier?
Hört sich ziemlich gut an, aber sie sollten bei dem schnellen Beat bleiben....das war gut :D


melden