Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blobs brachial-banaler Bunker

73.013 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paradies, Punks, Blob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Blobs brachial-banaler Bunker

06.10.2017 um 11:51
@dedux
Die mag ich aber auch nicht...


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blobs brachial-banaler Bunker

06.10.2017 um 11:53
Zitat von DonkeyKongDonkeyKong schrieb:Die mag ich aber auch nicht...
Du hast Menschen in geistigen Gefängniszellen lieber? Glaub ich dir nicht ;)


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

06.10.2017 um 11:57
@dedux
Das begreif ich nicht bin zu hohl lol :)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blobs brachial-banaler Bunker

06.10.2017 um 11:58
@DonkeyKong

Anarchismus (abgeleitet von altgriechisch ἀναρχία anarchia ‚Herrschaftslosigkeit'; Derivation aus α privativum und ἀρχή arche ‚Herrschaft') ist eine politische Ideenlehre und Philosophie, die Herrschaft von Menschen über Menschen und jede Art von Hierarchie als Form der Unterdrückung von Freiheit ablehnt.


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

06.10.2017 um 13:00
@DonkeyKong
Verbrannte Bratkartoffeln und die Texte von der Nervensaege Harald Martenstein mag ich auch nicht,Frank hat er nur zur Tarnung durch Marten ersetzt


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

06.10.2017 um 13:19
Punk ist nicht nur bunter Haare, saufen, kotzen und rumasseln... Er hat sein eigene ehrliche Werteform, totale Ablehnung gegen eure Pseudomoral. Ein Lebensstill der sich nicht vorschreiben lässt, wie man zu seien hat, der darauf scheißt was die bürgerliche Ecke davon hält... sich grade macht, dir ins Gesicht spuckt und den Mittelfinger hebt ...

Ihr besetzt alle Threads mit euren Pathos, gönnt mir nicht meine Ruhe und echauffiert euch dann, dass ich nicht so sein will wie ihr!!
Zitat von deduxdedux schrieb:Unsereins bedeutet dann verbitterter Altpunk?
Wieso verbittert? Darf ich nicht sagen, wie es ist, dass ich eure seelenlose Popmusik nicht mag? Darf ich nicht sagen, dass ich nichts von euren  bürgerlichen Gehabe halte? Darf ich nicht das "Hausrecht" anwenden und euch zum Teufel wünschen? Muss ich es mir gefallen lassen, mir billigen Smalltalk zu geben? Bin ich verpflichtet, es mir gefallen lassen, "meinen" Thread mit Scheiße vollzumüllen? Muss ich euch mögen und immer lieb sein und der gleich Meinung sein? Darf ich nicht sagen, dass ich nichts von euren Werten und Gebräuchen halte? Nein, dann haut doch ab... ich mag euch nicht mit eurer Hinterlist und eure Doppelmoral!
Zitat von deduxdedux schrieb: Die ewig Gestrigen gibt es an beiden Rändern
Auch witzig, sagt ausgerechnet der, der Esoterik super findet und aus der Bibel zitiert... :troll:


2x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

06.10.2017 um 13:22
https://www.youtube.com/watch?v=eizlHf9QhcQ (Video: Rawside - Es Herrscht Krieg)


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

06.10.2017 um 13:30
https://www.youtube.com/watch?v=j8Kp6ZuFlzY (Video: Rawside - Rufmord)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blobs brachial-banaler Bunker

06.10.2017 um 13:36
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Nein, dann haut doch ab... ich mag euch nicht mit eurer Hinterlist und eure Doppelmoral!
Höhö, ja klar, Hinterlist und Doppelmoral ;) Ich war nie hier :merle:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

06.10.2017 um 13:37
@tHEbLoB
querhineingeschossene Grüße vom Vogel :merle:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

06.10.2017 um 13:37
@dedux

Ja, gesellschaftlich gesprochen ist das so ... ich kreide es nicht dir an, nur der Allgemeinheit ...


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blobs brachial-banaler Bunker

06.10.2017 um 13:48
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Auch witzig, sagt ausgerechnet der, der Esoterik super findet und aus der Bibel zitiert... :troll:
Nur das noch, du scheinst nicht zu wissen, dass Jesus ein Anarchist war und sogar dafür gekreuzigt wurde, dass er die Pseudomoral der Pharisäer und der Obrigkeit im Allgemeinen offenbarte?
Ob "Punk" oder "Mittelstand", das macht keinen Unterschied. Elitäres Gehabe kotzt mich generell an. Schieb dir deine "ehrliche Werteform" quer hinten rein :troll:

t35db6d5 anarchistjesus


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

06.10.2017 um 13:52
Ja ja, beleidigen, kannst gut ... nur gut das du den Mods hinten reingekrochen bist oder Beziehungen hast, musst ja nix befürchten...


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blobs brachial-banaler Bunker

06.10.2017 um 13:54
@tHEbLoB
Lol, ich bin schon lange auf der Abschussliste, du hast so dermaßen keine Ahnung :palm:
Prost und Tschüß :merle:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

06.10.2017 um 13:56
Ja klar, andere werden für Tage aus dem Verkehr gezogen weil sie jemanden *kindlich* beleidigen ... aber du ziehst durch die Threads und kackst jeden an ... ab hey, wer kann der kann, nech... Tschö dann mal :merle:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

06.10.2017 um 14:01
@tHEbLoB
Das Wichtigste hast du vergessen,die Faehigkeit sich ohne grosses Lamento der augenblicklichen Lage anzunehmen und sie lakonisch zu aktzeptieren.
Wenn man in irgendeinem Hauseingang in seiner Kotze liegt IST das halt gerade so,manche malen noch den Namen und ne Telephonnummer rein
" Tach hier is der Wuemme,Rapunzel gehts gut und kommt wenn sie wieder wach IST!"


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

06.10.2017 um 14:07
Ja, man nimmt es halt wie es ist... versteht sich von selbst ... mir doch egal was Frau Müller denkt, ist halt jetzt so^^
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Wenn man in irgendeinem Hauseingang in seiner Kotze liegt IST das halt gerade so,manche malen noch den Namen und ne Telephonnummer rein
" Tach hier is der Wuemme,Rapunzel gehts gut und kommt wenn sie wieder wach IST!"
Sympathischer und direkter geht es kaum noch ...und ehrlicher! :troll: :D


melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

06.10.2017 um 14:16
@tHEbLoB
Frick IST mit dieser "Mir doch wumpe"Haltung Herausgeber von Perry Rhodan geworden


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

06.10.2017 um 14:21
@Warhead Ja, man kann es sehr weit bringen, wenn man sich nicht der Norm anpasst ...ist äußerst hilfreich, zumal man so Zielbewusster vorgehen kann. Nicht Rücksichtslos, aber eben mit dieser "Fuck off" Einstellung ...sowas ist für mich die wahre Freiheit

https://www.youtube.com/watch?v=RcvguajKbAQ (Video: Rawside - Kettenreaktion)


melden