Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blobs brachial-banaler Bunker

73.050 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paradies, Punks, Blob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

02.05.2023 um 09:39
Was geht ab Partypeople und Flitzpiepen


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

02.05.2023 um 10:52
Kaffee und Zigaretten, dann Briefe öffnen. :( Es ist der 2. Mai und mein Mittbewohner und ich sind bereits pleite.

Doch das ist nicht das Schlimmste!

Ihr fragt Euch jetzt sicherlich mit angehaltenem Atem: "Was ist denn nun das Schlimmste?"

Die kulturell Interessierten unter Euch ahnen es bereits: Das Bier ist alle!

Schnödes Schicksal.


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

02.05.2023 um 15:52
@capspauldin

Schalom^^

@Holzer2.0

Freu dich doch, immerhin hast du noch Tabak & Kaffee :D


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

02.05.2023 um 16:00
@tHEbLOb

Und noch ein paar MB aufm SM, um Musik aufm Fernseher zu streamen. Haben Pfand weggebracht und in Bier investiert. :D Wer braucht schon was zu esssen, wenn es Bier und Musik gibt. In der Post war heute nur Werbung. Also wurde das Briefe öffnen auf morgen verschoben.


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

02.05.2023 um 16:04
Youtube: Wir Sind Helden - Guten Tag (Official Video)
Wir Sind Helden - Guten Tag (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Guten Tag, ich gebe zu ich war am Anfang entzückt
Aber euer Leben zwickt und drückt nur dann nicht
Wenn man sich bückt



melden

Blobs brachial-banaler Bunker

02.05.2023 um 16:17
Zitat von Holzer2.0Holzer2.0 schrieb:Und noch ein paar MB aufm SM, um Musik aufm Fernseher zu streamen. Haben Pfand weggebracht und in Bier investiert. :D Wer braucht schon was zu esssen, wenn es Bier und Musik gibt. In der Post war heute nur Werbung. Also wurde das Briefe öffnen auf morgen verschoben.
Wie war das noch? 3 Bier sind auch ein Schnitzel ... und sogar vegan :D

Hab noch 50 Ocken von meinen eisernen Reserven, dann ist Essig - aber noch ordentlich Pfandgut und 4 kleine Säcke mit Kleingeld ... wobei das wohl meine eiserne Reserve ist ... wortwörtlich :D War so klug in einen dicken Schokoriegel aus Marokko zu inverstieren :engel:

Apropos Briefe: Den Lappen vom Finanzamt sollte ich vllt auch mal langsam öffen :|


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

02.05.2023 um 16:22
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Den Lappen vom Finanzamt sollte ich vllt auch mal langsam öffen :|
Isser schon gelb vor Wut?


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

02.05.2023 um 16:25
Zitat von Holzer2.0Holzer2.0 schrieb:Isser schon gelb vor Wut?
Nee, aber er riecht leicht streng :troll:

ist dann also nicht allzu wichtig, meinste^^


melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

02.05.2023 um 21:04
Bier ist übrigens nicht immer vegan. Oft wird Gelatine zur Klärung von Trübstoffen verwendet. *Klugscheißermodus off*


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

02.05.2023 um 21:05
@bloom

Vielen Dank, Frau Lehrerin :Y::fu:


melden
melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

04.05.2023 um 14:11
Was hier los? Oo


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

04.05.2023 um 14:12
War heute beim Amt... Hartzen ist ist scheiße bezahlter Vollzeitjob.


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

04.05.2023 um 14:16
@Holzer2.0

Vater hat immer gesagt, einen besser bezahlten Job findest nicht: 20 Bewerbungen pro Monat abgeben -> 450 Tacken verdient :D


melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

04.05.2023 um 14:33
Ich sterb jedes Mal tausend Tode, wenn ich da als "Bittsteller" auflaufe.

Ich brauch wieder nen Job. Aber dazu muss ich mich Bewerben. Und dann krieg ich wiedeer Herzrasen und Magen, weil ich Angst vor Ablehnung habe. Ich weiß, das klingt völlig lächerlich, für jemanden der das nicht kennt. Aber für mich ist das wie ne Achterbahnfahrt während ich nen Horrortrip schiebe, nachdem ich 3 Teller Kohlsuppe gegessen habe.

If you catch my drift.


melden