Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Simplizissimus subversiver Spielplatz

73.087 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paradies, Punks, Blob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Simplizissimus subversiver Spielplatz

07.05.2023 um 01:57
Zitat von FiernaFierna schrieb:Aber das ist eher traurig mittlerweile.....
Eig war das seit jeher traurig.....nur jetzt noch schlimmer.


melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

07.05.2023 um 02:00
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:Dann überleg ich mir das lieber nochmal mit dem Studieren Oo
Ne, der war halt auch krank. Aber man konnte ihm offenbar nicht helfen. Der ist ja weggegangen und war mit Antilopen eig ganz gut aufgestellt.

Aber eben übel depressiv.

Kommt zurück zu eurem Gespräch letztens....was soll man sagen? Bzw was soll ICH sagen?

Keine Ahnung....ich kenne sowas nicht. Mir ging es oftmals schlecht, aber ich hab dennoch keine Ahnung.


melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

07.05.2023 um 02:07
@Fierna

Hab auch ne Kumpel der immer negativ ist, vllt keine echte Depression oder so ...

... nur, das beschisse daran ist halt: irgendwann hat man kein Bock drauf sich das zu geben, die Negativität ... man sucht bzw braucht nach gewisser Zeit Distanz, weil ich es auf Dauer nicht mehr ertragen kann ... ist echt mies, man fördert es sozusagen ... schlimm^^


melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

07.05.2023 um 02:09
Ohne Zynismus könnt ich gar nicht leben ... wobei .. ohne Humor noch viel weniger :D


melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

07.05.2023 um 02:11
@Simplizissimus

Ja, ich weiß, was du meinst....das ist alles sehr schwierig.

Ich hab ja lange wenig Kontakt zu Leuten gehabt bzw ist kaputt gegangen, weil ich halt meinen Vater gepflegt hab. Konnte dann ja nie irgendwo hin.

Nun habe ich in letzter Zeit echt viele Leute wiedergetroffen und der eine hat auch eine Depression, kommt damit aber nun klar und spielt Psycho-Doktor. Nun erzählte ich ihm alles....weil das ja nun auch schwer für mich war und er fragte "Und hast du je an Selbstmord gedacht?"

Ich dann "Nein, WTF?" Nie.....egal, wie schlecht es mir ging.....never.


melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

07.05.2023 um 02:14
Schon interessant wie unterschiedlich Menschen ticken, ist ein Monster von einen Kerl ... und ist oft ganz, ganz klein^^


melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

07.05.2023 um 02:16
@Fierna

Du musstest halt früh lerne stark zu sein, das wirds sein ^^


melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

07.05.2023 um 02:17
@Simplizissimus

Ja, das stimmt in gewisser Hinsicht....aber die Frage war wieder so....Projektion halt. Strange


melden
melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

07.05.2023 um 02:22
Bei mir kam irgendwann mal der Gedanke, natürlich ganz tief unten angekommen: Du lässt dich verdammt nicht noch einmal hängen ... immense Wut auf mich bekommen, so richtig ausgetickt - gar nicht mal auf die Welt oder Menschheit ... Kp wie ichs erkläen soll ^^


melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

07.05.2023 um 02:24
Lieber wütend als traurig sein ...


melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

07.05.2023 um 02:26
🤷

Ich fand die Frage halt krass.....aber der hat auch einen Dachschaden, eig will ich mit dem nicht rumhängen
Also nicht wegen Depri....der ist einfach toxisch. War er früher schon. Ich bin da mal auf einen Kaffee hingegangen....obwohl ich keinen Kaffee trinke :D

Youtube: Ignite - Bleeding & Veteran (Live at Resurrection Fest 2007, Spain)
Ignite - Bleeding & Veteran (Live at Resurrection Fest 2007, Spain)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

07.05.2023 um 02:27
Zitat von FiernaFierna schrieb:obwohl ich keinen Kaffee trinke :D
Der Wille kann ganze Berge versetzen :D


melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

07.05.2023 um 02:29
Wie gut Zoli live singt, es ist ein Debakel 🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈


melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

07.05.2023 um 02:30
Finds immer geil, bei so Sprüchen wie: du musst nur lieben lernen und darfst nicht hassen .... so ein Dünnschiss xD


melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

07.05.2023 um 02:32
Ja, geht gar nicht......"Kopf hoch, wird schon besser"

No front, @Yenna jeder weiß, dass du das ehrlich gemeint hast und lieb bist und alle mögen dich und sind froh, wenn du was sagst :*


melden
melden
melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

07.05.2023 um 02:36
@Fierna

Aufn Deichkind Konzi muss ich unbedingt noch mal, bevor die alten Knacker den Löffel abgeben :troll:


melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

07.05.2023 um 02:37
@Simplizissimus

Da war ich mal auf einem Festival ☝️


melden