Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blobs brachial-banaler Bunker

73.050 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paradies, Punks, Blob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Blobs brachial-banaler Bunker

07.05.2023 um 15:35
Youtube: Ganja Man- Ich rauch mein Ganja  (text)
Ganja Man- Ich rauch mein Ganja (text)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@Fierna
@RPGBot
@Holzer2.0
@capspauldin
@bloom
@Pestsau
@Yenna
@nain

Ihr seid am heutigen Tage alle recht herzlich dazu eingeladen dem "Fress & Kiff"-Tag in meinem Bett beizutreten :)

Wir könnten Fressalien tauschen, Weed & Dope & Dösen wie die blöden Weltmeister *.*


2x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

07.05.2023 um 15:36
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb: in meinem Bett beizutreten :)
Oo bitte nicht!


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

07.05.2023 um 15:42
Zitat von bloombloom schrieb:Oo bitte nicht!
Es ist frisch bezogen ... und meine Dusche liegt auch nur 5 Tage zurück ...

... aber bitte, du kannst auch danebensitzen, ab & an als Servicekraft fungieren: Müll wegbringen & Ascher leeren :)


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

07.05.2023 um 16:12
@bloom

Dein Schweigen empfinde ich als eine Zustimmung ... und das super tolle ist: kannst sofort anfangen :)


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

07.05.2023 um 16:13
@tHEbLoB

Ich möchte das nicht :|


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

07.05.2023 um 16:16
@bloom

Aber ... es wird legendär ... in etwa so wie das Setting von Lennon & Yoko Ono ... nur mit Kiff & Futter statt Peace & Liebe *.*


melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

07.05.2023 um 16:47
Youtube: UK Subs-Warhead
UK Subs-Warhead
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@Holzer2.0

Kennst du eigentlich ( noch ) @Warhead?

Dessen Nickname war auch Rot und so wie du ohne Profilbild, dazu 2007er Jahrgang, wenn ich mich nicht täusche^^

Ein sympathisch-stinkiger Genosse & Wüterich, mit dem Talent zum grandiosen Storytelling :D


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

07.05.2023 um 19:54
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Ihr seid am heutigen Tage alle recht herzlich dazu eingeladen dem "Fress & Kiff"-Tag in meinem Bett beizutreten :)

Wir könnten Fressalien tauschen, Weed & Dope & Dösen wie die blöden Weltmeister *.*
Im Prinzip…was hat man schon noch zu verlieren… klingt nach ner netten Einladung :trollkiss: .. klingt doch ganz nett, hey @bloom gib dir einen Ruck, zusammen schaffen wir das :D :rock:


2x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

07.05.2023 um 19:57
Nachtrag:

Wobei: irgendeiner müsste uns abholen und zurückbringen, auf Fahren hab ich nämlich null Bock …


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

07.05.2023 um 20:07
Zitat von YennaYenna schrieb:klingt nach ner netten Einladung.. klingt doch ganz nett
#Doppeltgemoppelt :D Hashtag @Doppelmoppel :rock: whuuuuut, gib’s ja gar nich :D


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

07.05.2023 um 21:00
Zitat von YennaYenna schrieb:Im Prinzip…was hat man schon noch zu verlieren… klingt nach ner netten Einladung :trollkiss:
Spricht für dich: Negativität in positiven Aktivismus umwandeln :trollkiss:


melden
melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

09.05.2023 um 20:36
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Kennst du eigentlich ( noch ) @Warhead?
Ja. Sagt mir was. Bin ja auch schon länger dabei. Hatte nur zwischendurch mal Pause. 🙂


1x zitiertmelden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

09.05.2023 um 21:37
Zitat von Holzer2.0Holzer2.0 schrieb:Ja. Sagt mir was. Bin ja auch schon länger dabei.
Ich sag mal so: so mancher erlaubt sich viel zu lange Pausen^^

@amtraxx
@Fellatix

Gute Mukke :p ... lol ... die Tastatur fällt mir grade auseinander ... ich kaufen ein P wie Pissscheiße Oo


2x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

09.05.2023 um 21:47
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:ich kaufen ein P
kriegste... Patientenkollektiv (⓿_⓿)

Youtube: Antilopen Gang - Patientenkollektiv
Antilopen Gang - Patientenkollektiv
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Blobs brachial-banaler Bunker

09.05.2023 um 22:00
@amtraxx

Du darfst dich unserer Selbsthilfegruppe für Gottlose gerne anschließen :bier: :D


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

09.05.2023 um 22:05
@tHEbLoB

Äh ja cool aber danke nein, kein Bock auf Gruppendynamik... Ich bleib hier lieber allein in meiner Ecke stehen... :kiff: :ganja:
Youtube: Antilopen Gang - Outlaws
Antilopen Gang - Outlaws
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


:trollking:


melden